Uhren an Männern

Ich hab eine stinknormale Swatch 😁Macht was sie soll...
Und wenn lieber auf seine Uhr schaust beim Sex kann der Mann nicht so toll sein 😅😅

Hi,
vielleicht finden sich ja noch einige die den gleichen oder einen ähnliches Fetisch besitzen.

Mag es teure Uhren an einem Mann zu sehen - kenne auch Herren die es sehr sehr geil finden, wenn die Dame einen große Uhr trägt während sie sich um ihn kümmert.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Spannender Fetisch, dazu ist mir Leider noch keine Geschichte passiert. Jedoch den Gedanken daran finde ich Reizvoll ......

Eine Uhr hab ich von Maurice Lacroix und die andere ist eine Poljot, brauch aber beide nicht da Handy zur Hand.

Hi,
vielleicht finden sich ja noch einige die den gleichen oder einen ähnliches Fetisch besitzen.

Mag es teure Uhren an einem Mann zu sehen - kenne auch Herren die es sehr sehr geil finden, wenn die Dame einen große Uhr trägt während sie sich um ihn kümmert.
Ich persönlich besitze nur eine Casio,Funk/Solar Uhr. Die trage ich auch nur da wo es keine Uhren gibt.

Hab ein paar schöne Uhren, jeglicher Preisklasse, weil ich sie gern trage, ohne Erregung dabei zu verspüren

Ach komm! Teure Uhren kennt doch fast niemand.

Ich bin seltenst bisher auf meine Submariner angesprochen worden. Geschweige denn, dass eine Frau darauf steht und es dann noch in Richtung "interessanter Mann" zieht...? Ne, kann ich mir nicht vorstellen und hab es noch nie erlebt.

... in den entsprechenden Kreisen, vielleicht in Golf Club oder so, mag das hin und wieder sein, dass Frauen bzw. Menschen das überhaupt merken, welche teure Uhr da dran hängt. Aber sonst nirgends!

Ich hab seit Jahrzehnten eine sauteure Breitling in der Lade liegen, war ein Geschenk, war aber nicht mein Wunsch.
Im Alltag trag ich Detomaso Firenze XL in allen möglichen Farben, schaut geil aus und kostet in Bruchteilchen der Breitling.

Ach komm! Teure Uhren kennt doch fast niemand.

Ich bin seltenst bisher auf meine Submariner angesprochen worden. Geschweige denn, dass eine Frau darauf steht und es dann noch in Richtung "interessanter Mann" zieht...? Ne, kann ich mir nicht vorstellen und hab es noch nie erlebt.

... in den entsprechenden Kreisen, vielleicht in Golf Club oder so, mag das hin und wieder sein, dass Frauen bzw. Menschen das überhaupt merken, welche teure Uhr da dran hängt. Aber sonst nirgends!
glaub bei uns wird bewunderung bzw. erregung schnell mit Neid verwechselt oder andere motive

Hi,

Eigentlich mag ich keine Uhren. Zeit ist das Feuer indem wir verbrennen! Aber an Smart Uhren bin ich letzten Endes auch nicht vorbeigekommen.
Inzwischen hat die ganze Familie Smart Uhren und die ganzen edlen Uhren verstauben in Schränken und Vitrinen.

Dabei merkt man eigentlich sofort was eine Uhr ausmacht. Denn die Smart Uhren haben, egal wie teuer und welche Marke den Charme von Kinderspielzeug. Aber die Funktionalität ist eben überragend.

Irgendwie würde ich mir wünschen das sich Samsung, Apple, Huawei und Co. einmal mit einigen bekannten Uhrenherstellern zusammentun würden um eine ordentliche Uhr zu kreieren die jetzt nicht unbedingt so teuer wie eine Rolex ist, aber "Knight Rider" und "Sherlock Holmes" vereint.

Früher hat man es ja auch geschafft die ersten Digitaluhren stilvoll zu vermarkten. Siehe Kojak 1974. HAMILTON - QTC

Teure Uhren, wo beginnt teuer? Ich mag Uhren, Armbanduhren und Standuhren. Eine wirklich teure Uhr wird von den wenigstens Leuten erkannt. Da muss man sich schon etwas damit beschäftigen. Zudem sehe ich Armbanduhren mit mech. Werk und Komplikationen eher als Schmuckstück und ein handwerkliches Meisterwerk.

Zurück
Oben