Uhren an Männern

Uhren sind der einzige Schmuck der zu einem Mann passt und gleichzeitig die Zeit anzeigt...

Omega Seamaster Diver, Breitling B01Navitimer iceblue, Rolex GMT MasterII usw...

Viele Grüße:::

Ähm....ich hab eine Glashütte Uhr aus den frühen 40ern.Der Juwelier meinte 35 Euro, wäre aber echt. Ich glaube ich hole mir mal eine 2. Meinung .

Sorry für OT
Auch sorry für OT :) Das ist schon vorstellbar, wenn es bereits eine DDR-Produktion ist. Wenn es aber eine Fliegeruhr aus dem WW2 ist, würde ich mich über eine PN freuen. Es gab ja viele kleinere Uhrenwerkstätten in Glashütte die nach dem WW2 geschlossen wurden. Poljot aus Russland hat z.B. das ETA Kaliber 2824 eingebaut. Je nach Qualitätsstufe schwankt das dann auch erheblich.

für mich ist eine uhr - wie auch das auto oder eine kamera - ein gebrauchsgegenstand, der möglichst das an anforderungen optimal erfüllen soll, was ich benötige. und nicht ein ding, um frauen zu beeindrucken. wenn ich das ohne den klimbim rundherum nicht schaffe, dann hab ich ein problem.

und nicht ein ding, um frauen zu beeindrucken
Na, daran denke ich bei meinem (kleinen) Faible für schöne, mechanische Uhren gar nicht. Ohne diesen Thread wäre ich eher nicht auf den Zusammenhang gekommen.
Mich fasziniert einfach die feinmechanische Arbeit und Wertigkeit bei solchen "Gegenständen". Wer sich eine schöne (teure?) Uhr kauft um zu wissen wie spät es ist, hat das halt nicht verstanden oder es interessiert ihn einfach nicht. Dazu muß man nicht die Küchenpsychologie von Ödipuskomplex bis Inceltrauma bemühen.

Eine schöne Uhr kann einen Mann schon "schmücken"
Es hat durchaus was wenn sie zu ihm passt :liebe:
Das mach ich aber nicht am Wert der Uhr fest.
LG Tina

Ich finde eine schöne und Maskuline Uhr an einem Mann sehr anziehend und gefällt mich sehr. Beim Sex und beim devoten Spielen strahlt es durchaus Dominanz aus...

An mir selbst mag ich es eher etwas dezenter

Mag auch schöne Uhren an Männern. Diese strahlen etwas aus. Gefällt mir einfach.

Aber auch an Frauen hat es seinen Reiz.

Zurück
Oben