B
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn man schreibt was ja eh die meisten wissen aber man darf es halt nicht schreiben.
Was die meisten wissen, nämlich dass Israel nicht in der Ukraine liegt? Das darf man doch eh schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn man schreibt was ja eh die meisten wissen aber man darf es halt nicht schreiben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... oder neue Regeln für die WM: nur Teams aus den neuen Bundeländern dürfen teilnehmen!!!!
es gibt noch keinerlei beweise das russen mittäter waren.
usa und eu schiessen sich mit neuen sanktionen selbst ins knie
wenn wir schon dabei sind...es werden jeden tag massen an menschen in palästina getötet. mit amerikanischen waffen.
sofortige sanktionen gegen amerika und die israelische führung vors kriegsgericht. israel pfeift auf alle menschenrechte samt völkerrecht.
Man will es nicht glauben, aber nicht ist auszuschließen.
.... ein ungeschickter Versuch...
es ist im detail auch nahezu unerheblich. die wirkliche ganze wahrheit wird zweifelsfrei wohl nie an den tag kommen.
wärens nicht die einen gewesen, hättens wahrscheinlich die anderen "geschafft", nämlich eine passagiermaschine vom himmel zu holen
so lange in diesen bahnen gedacht werden darf, und wir (sprich: die hilfs-trottel da unten) nicht endlich leute in die politik bringen, denen WIR (sprich: .... ehschowissen) ein anliegen sind, so lange wird es unzählige solche opfer und ereignisse geben. tag für tag mehr und mehr.
...Nach ein, zwei Monaten würden wir von der Diskussion mit Conchitas, Thronfolger und Co abgelenkt........
Angenommen, ich gebs zu, sehr gewagt aber es kommt raus, wer die Schuldigen sind.
Was würde es ändern ?
Wahrscheinlich gar nichts. Man hätte eine günstige Ausrede parat, warum das so gelaufen ist.
Nach ein, zwei Monaten würden wir von der Diskussion mit Conchitas, Thronfolger und Co abgelenkt.
Deshalb muss man sich genau informieren, vernetzen und weigern, den hübsch verpackten Einheitsbrei zu fressen.
und die "nicht schuldigen" (gibts die? wirklich???)
Was ich noch beachte, sind Meinungen von politisch interessierten, auch involvierten Menschen, die ich bisher als souverän betrachtet habe. Wenn der Willy Wimmer, oder Gorbatschow, Brzezinski sich da kritisch äußern, dann hat es für mich Gewicht.
Die Namensliste ist lang.
da sind m.e. alle optionen offen: von der "erbeuteten" oder zur verfügung gestellten high tech-waffe, die einfach das "personal" überfordert hat, das verkehrt agiert hat (für mich von der ursache des abschusses selber her am wahrscheinlichsten - egal welche seite dann den knopf gedrückt hat) bis hin zur ganz fiesen manipulation her alles.
Ich tendiere zum letzteren.
Habe schon vor einigen Tagen das in den 90-ern! herausgebrachte Buch von Zbigniew Brzezinski "Die einzige Weltmacht" erwähnt. Bei der Lektüre kann man nur staunen, was schon damals in Planung war.
aber immerhin hat irgendeine rüstungsfirma auch am abschuss dieser boden-luft-rakete einiges verdient.
was aber nicht im kontext zum vorfall mit der passagiermaschine stehen muss. wohl aber zu den von der eu gestützten vorgängen in der ukraine bis zum militärischen konflikt. zweifellos. wobei mir aber auch da die wahl schwerfällt, für wen ich partei ergreifen sollte: für einen sich bereichernden, korrupten und wohl auch mehr staatschef der ukraine oder für sehr rechts orientierte umstürzler mit konnex zur frau julia.
Und dann reden wir einmal über Indizien.
Und wenn er jetzt auch Kiew die Schuld zuschieben möchte, seine Argumente sind lächerlich. Tatsache ist, dass er diesen Bürgerkrieg zu verantworten hat.
Rußland ist keine Großmacht, manche Russen wollen sich das nur einreden.
Zur EU: Auch Janukowitsch wollte ebenso wie Juschtschenko und dessen Vorgänger Kucma eine Annäherung an die EU.