- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
warum fragst du etwas ,wo du eh keine ahnung hast.Was sagtest du zum Thema Intelligenz?![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum fragst du etwas ,wo du eh keine ahnung hast.Was sagtest du zum Thema Intelligenz?![]()
das volk hat gewählt das sollte man anerkennen,das die wahl korrekt abgegangen ist haben die wahlbeobachter festgestellt.![]()
auch das sind vom volke gewählte personen.ha ha ha der war gut. die wahlbeobachter wurden eingekauft. so wie dein freund gudenus aber auch ein paar lokalpolitker "der linken".
auch das sind vom volke gewählte personen.![]()
die lassen sich nicht kaufen.![]()
ha ha ha ha.....ähm, ja fpö und nicht kaufen :-D
anscheinend geht mit "schmieren" in österreich vieles
Ohne Schmieren geht aber in Russland überhaupt nichts .......
und in der EU ,siehe z.B: dem österreicher strasser, auch nichts![]()
warum fragst du etwas ,wo du eh keine ahnung hast.![]()
Ja so ist das Leben, eben ! Mit dem musst auch du dich abfinden, und wenn nicht.......mir auch egal !
ich hab mich eh abgefunden....nur die abfindungen von den politikern hätt ich gerne![]()
Dann gehörst also auch zu dem gelgeilen Pack ?![]()
Ohne Schmieren geht aber in Russland überhaupt nichts .......
Dann gehörst also auch zu dem gelgeilen Pack, über das du dauernd schimpfst !![]()
wenn du dein leben ohne geld meistern kannst....respekt.
Ganz schlechtes Beispiel ....... der hat sich nur selber kräftig angeschmiert!und in der EU ,siehe z.B: dem österreicher strasser, auch nichts![]()
Ganz schlechtes Beispiel ....... der hat sich nur selber kräftig angeschmiert!
Ganz schlechtes Beispiel ....... der hat sich nur selber kräftig angeschmiert!
wie heissts so schön : ausnahmen bestättigen die regel