G
Gast
(Gelöschter Account)
Du drehst dich, wie die Fahne im Wind !
wenn das NUR eine ausnahme mit dem herrn strasser war im bezug auf bestechen in der EU...so war das gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum fragst du etwas ,wo du eh keine ahnung hast.
Jössasna da Mitläufer is a schon wieder da. ..
Hast dir wieder neue Textblöcke von der Paddeiakademie holen dürfen?
De ham a Akademie ? Niemals nie !
Wenn du des Oligarchensystem besser findest ......ich schimpf nur über das von banken diktierten system im westen...
Ist doch viel angenehmer, im Schoße des Sozialstaates Österreich zu leben und auf diesen dann zu schimpfen !
Wenn du des Oligarchensystem besser findest ......
Ich glaub, du hast keine Ahnung, was ein Oligarch ist.
also artikel 102 AEUV der EU verbietet monogarchen und oligarchen die ihre macht mißbrauchen!
oder worns doch monopole und oligopole????
na dann fühl ich mich gleich "besser" in der EU
-trotz der höchsten arbeitslosenzahlen !
schau dir auch mal an wie das geld in der EU verteilt ist ! UND wie es mittels der EU in den letzten ca.20 jahren umverteilt wurde !
die reichen werden reicher,die armen ärmer,eine mittelschicht verschwindet,hohe arbeitslosenzahlen !
wie nennt man dann die reicher werdeten reichen...EUliarchen????
ähm und hast dir schon russland angschaut 1990 bis 2014? 30 oligarchen besitzen 90% der vermögens....
"Die wohlhabenden Eliten dominierten die wirtschaftlichen Weichenstellungen weltweit, heißt es weiter. Demokratie werde ausgehebelt, die Reichen könnten politische Entscheidungen beeinflussen – sowohl in entwickelten wie auch in Entwicklungsländern. Eine Umfrage in den sechs Ländern USA, Großbritannien, Spanien, Brasilien, Indien und Südafrika habe gezeigt, dass die meisten Menschen der Meinung seien, dass Gesetze zugunsten der Wohlhabenden gebeugt würden."
- und da ist d russland NICHT dabei !
http://www.welt.de/politik/ausland/...sitzen-so-viel-wie-die-Aermsten-der-Welt.html
les dir den artikel genauer durch und wach auf
hmm, ja da gehts ja auch um DEMOKRATIEN und ned demoKRATUREN :-D
Weil man dort gleich um´s Eck gebracht wird, wenn man allzu laut Kritik übt.- und da ist russland NICHT dabei !
ja, die guten "scheindemokratien" oder bankoKRATUREN bei uns