UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Kleines Gedankenspiel....

Wenn alle, die meinen es sei in Russland so supertoll, dorthin auswandern täten... :hmm:

:hurra: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch viel angenehmer, im Schoße des Sozialstaates Österreich zu leben und auf diesen dann zu schimpfen !

Ist doch viel angenehmer, im Schoße des Sozialstaates Österreich zu leben und auf diesen dann zu schimpfen !

übrigens grösster sozialhilfeempfänger der geschichte sind die banken ! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, du hast keine Ahnung, was ein Oligarch ist. :hmm:

also artikel 102 AEUV der EU verbietet monogarchen und oligarchen die ihre macht mißbrauchen! :mrgreen:

oder worns doch monopole und oligopole???? :lol:

also artikel 102 AEUV der EU verbietet monogarchen und oligarchen die ihre macht mißbrauchen! :mrgreen:

oder worns doch monopole und oligopole???? :lol:

na dann fühl ich mich gleich "besser" :roll: in der EU
-trotz der höchsten arbeitslosenzahlen !:kopfklatsch:
schau dir auch mal an wie das geld in der EU verteilt ist ! UND wie es mittels der EU in den letzten ca.20 jahren umverteilt wurde !
die reichen werden reicher,die armen ärmer,eine mittelschicht verschwindet,hohe arbeitslosenzahlen !
:hmm:wie nennt man dann die reicher werdeten reichen...EUliarchen????:haha:

na dann fühl ich mich gleich "besser" :roll: in der EU
-trotz der höchsten arbeitslosenzahlen !:kopfklatsch:
schau dir auch mal an wie das geld in der EU verteilt ist ! UND wie es mittels der EU in den letzten ca.20 jahren umverteilt wurde !
die reichen werden reicher,die armen ärmer,eine mittelschicht verschwindet,hohe arbeitslosenzahlen !
:hmm:wie nennt man dann die reicher werdeten reichen...EUliarchen????:haha:

ähm und hast dir schon russland angschaut 1990 bis 2014? 30 oligarchen besitzen 90% der vermögens....

ähm und hast dir schon russland angschaut 1990 bis 2014? 30 oligarchen besitzen 90% der vermögens....

"Die wohlhabenden Eliten dominierten die wirtschaftlichen Weichenstellungen weltweit, heißt es weiter. Demokratie werde ausgehebelt, die Reichen könnten politische Entscheidungen beeinflussen – sowohl in entwickelten wie auch in Entwicklungsländern. Eine Umfrage in den sechs Ländern USA, Großbritannien, Spanien, Brasilien, Indien und Südafrika habe gezeigt, dass die meisten Menschen der Meinung seien, dass Gesetze zugunsten der Wohlhabenden gebeugt würden."
- und da ist d russland NICHT dabei !
http://www.welt.de/politik/ausland/...sitzen-so-viel-wie-die-Aermsten-der-Welt.html
les dir den artikel genauer durch und wach auf ;)

"Die wohlhabenden Eliten dominierten die wirtschaftlichen Weichenstellungen weltweit, heißt es weiter. Demokratie werde ausgehebelt, die Reichen könnten politische Entscheidungen beeinflussen – sowohl in entwickelten wie auch in Entwicklungsländern. Eine Umfrage in den sechs Ländern USA, Großbritannien, Spanien, Brasilien, Indien und Südafrika habe gezeigt, dass die meisten Menschen der Meinung seien, dass Gesetze zugunsten der Wohlhabenden gebeugt würden."
- und da ist d russland NICHT dabei !
http://www.welt.de/politik/ausland/...sitzen-so-viel-wie-die-Aermsten-der-Welt.html
les dir den artikel genauer durch und wach auf ;)

hmm, ja da gehts ja auch um DEMOKRATIEN und ned demoKRATUREN :-D

Zurück
Oben