UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

blöd ist halt nur, dass der altersschnitt an der uni 12 jahre ist....:-D

also ,zumindest unterstelle ich dir nichts ;) das zeigt von klasse,reife und niveau....
so,jetzt wirds mir zu kindisch...ist wie im kindergarten hier :roll:

also ,zumindest unterstelle ich dir nichts ;) das zeigt von klasse,reife und niveau....
so,jetzt wirds mir zu kindisch...ist wie im kindergarten hier :roll:

ähm dir ist scho klar, dass 80% deiner kommentare genau gor nix mit der ukraine zu tun haben.

na red ma wieder über den tschetschenienkrieg....

Das war ein Zeichen von nonanet. Hat doch nicht wirklich wer damit gerechnet, dass man denen was antut, oder?

jetzt hat die USA zugegeben das das FBI und vorallem die CIA in der ukraine tätig sind...fragt sich nur seit wann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da braucht doch kein Mensch was zugeben. "Natürlich" ist die CIA in jedem Land der Welt vertreten.

und wann gibt putin endlich zu, dass der ex-kgb immer noch tätig ist in der ukraine?

braucht er nicht,weil es sein hinterhof ist und es ein jeder weiss !

übrigens dei der ORF diskussion im zentrum hat herr mangold gesagt,das die jetztige interimsregierung nur mitglider aus dem westen der UA hat,eben die ex KuK gebiete.
daher ist es verständlich,das die menschen im osten und südosten sich zurecht ausgeschlossen und hinterganagen fühlen.

das​s die menschen im osten und südosten sich zurecht ausgeschlossen und hinterganagen fühlen.
Wie soll ich bitte Leute in die Regierung eines Landes aufnehmen, die zu einem anderen Land wechseln wollen!?

Wie soll ich bitte Leute in die Regierung eines Landes ausnehmen, die zu einem anderen Land wechseln wollen!?

meinst du die russische bevölkerung in der UA?
wenn ja,weil ihre demokratisch gewählten parteien und vertreter geputscht wurden ! und die EU und USA die putschisten unterstützt.

braucht er nicht,weil es sein hinterhof ist und es ein jeder weiss !
Damit hast Du das Problem der Ukraine mit einem Satz auf den Punkt gebracht, gratuliere!

Die Ukraine ist ein selbstständiges Land, nur Putin hält es für seinen Hinterhof. Wenn ich den Garten meines Nachbarn für meinen Hinterhof halten würde und deshalb mit ihm in Streit gerate, wer ist dann Schuld?

Damit hast Du das Problem der Ukraine mit einem Satz auf den Punkt gebracht, gratuliere!

Die Ukraine ist ein selbstständiges Land, nur Putin hält es für seinen Hinterhof. Wenn ich den Garten meines Nachbarn für meinen Hinterhof halten würde und deshalb mit ihm in Streit gerate, wer ist dann Schuld?

zum glück für die russische bevölkerung. ansonsten dürften sie ihre sprach eals amtssprache vergessen.
p.s. schau dir an wie der westen in den baltischen staaten mit der russischen bevölkerung umgeht...."sehr demokratisch"

Zurück
Oben