UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Gratuliere dir zum Eigentor!

glaub ich nicht, weil die USA diesselbe kyrillische schrift haben wie die ukraine und russland ?!?!?!:haha:

da weden sich aber die CIA agenten ein bisserl schwer tun deim berichte fälschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kopfklatsch:
Die Ukraine ist ein selbstständiges Land

ironie pur... ein selbsständiges land das im westen vom CIA geleitet wird und im osten vom FSB :kopfklatsch:

das land ist bereits offensichtlich zerissen

zum glück für die russische bevölkerung. ansonsten dürften sie ihre sprach eals amtssprache vergessen.
p.s. schau dir an wie der westen in den baltischen staaten mit der russischen bevölkerung umgeht...."sehr demokratisch"

schau dir lieber an wie russland mit seinen minderheiten umgeht. von den grundrechten für die bevölkerung reden wir lieber erst gar nicht...

zum glück für die russische bevölkerung. ansonsten dürften sie ihre sprach eals amtssprache vergessen.
Das ist eine sehr interessante Ansicht. Dann darf auch Herr Erdogan in allen Ländern einmarschieren, wo zwar Türken leben, aber türkisch nichts Amtssprache ist? Abgesehen davon ist russisch nach wie vor Amtssprache in der Ukraine.

eindeutig die USA und ihr schosshund EU,die sich in terrotoriellen gebieten einmischen,wo sie nichts zu suchen haben.
D.h. ich darf Deinen Garten (sofern Du einen hast) als Hinterhof betrachten, danke. Und wenn wir in Streit geraten sollten, bist Du bzw. sind Deine Freunde schuld. Passt. ;)

p.s. schau dir an wie der westen in den baltischen staaten mit der russischen bevölkerung umgeht...."sehr demokratisch"
Wie geht "der Westen" denn mit ihnen um?

schau dir lieber an wie russland mit seinen minderheiten umgeht. von den grundrechten für die bevölkerung reden wir lieber erst gar nicht...

und was hat das mir der ukraine zu tun ?!?
"80% deiner kommentare genau gor nix mit der ukraine zu tun haben" das hast du mir in einem zitat von dir unterstellt !
ich glaub du hast dich selber gemeint ;

ironie pur... ein selbsständiges land das im westen vom CIA geleitet wird und im osten vom FSB :kopfklatsch:
das land ist bereits offensichtlich zerissen
Ironie ist es nur für Leute wie Dich, die offenbar das Ende der Sowjetunion verschlafen haben. Das Land ist natürlich nicht zerrissen, die paar Aufständler in ein paar wenigen ostukrainischen Regionen sind eine laute Minderheit. Die Mehrheitsbevölkerung möchte auch in diesen Gebieten seine Ruhe haben.

Das ist eine sehr interessante Ansicht. Dann darf auch Herr Erdogan in allen Ländern einmarschieren, wo zwar Türken leben, aber türkisch nichts Amtssprache ist? Abgesehen davon ist russisch nach wie vor Amtssprache in der Ukraine.
wenn einem die prowestlichen argumente ausgehen,kommt man jetzt mit der türkei angetanzt...find ich lustig:hahaha:

zurück zum thema...die ukraine ist bereits schon geteilt,den rest machen sich nun der CIA und der FSB unter sich aus.

und die unfähige EU schaut dabei zu.

Ironie ist es nur für Leute wie Dich, die offenbar das Ende der Sowjetunion verschlafen haben. Das Land ist natürlich nicht zerrissen, die paar Aufständler in ein paar wenigen ostukrainischen Regionen sind eine laute Minderheit. Die Mehrheitsbevölkerung möchte auch in diesen Gebieten seine Ruhe haben.
das ende hast du verschlafen. denn wie oft du "sowjetunion" erwähnst gleicht schon einer sozialistischen schleichwerbung:haha:

ohne jelzin und seinen nachfolger putin gäbe es die sowjetunion noch !

das tut noch immer den ewig gestrigen sozis und kommunisten weh:haha:

die udssr war ein völkerkerker, der keine rücksicht auf die ganzen unterdrückten völker gemacht hat...darum ist sie untergegangen, abgesehen davon, dass sie pleite war........

die udssr war ein völkerkerker, der keine rücksicht auf die ganzen unterdrückten völker gemacht hat...darum ist sie untergegangen, abgesehen davon, dass sie pleite war........

so wie jetzt die ukraine pleite ist und zerbröckelt !!!

ja mei, und diesmal hat aber der "böse" putin nichts damit zu tun.
ODER willst ihm des auch noch in die schuhe schieben :haha:

da fällt mir folgende anekdote ein:

kaiser karl von österreich? er ist 30. schaut aus wie 20 und hat den verstand eines 10jährigen........

so wie jetzt die ukraine pleite ist und zerbröckelt !!!

pleite bist du erst, wennst keinen kredit mehr bekommst.....

siehst,die geschichte wiederholt sich im fall der ukraine.

die ist auch pleite und zerfällt in ihre ethnischen einzelteile,wie damals die udssr !

das ende hast du verschlafen. denn wie oft du "sowjetunion" erwähnst gleicht schon einer sozialistischen schleichwerbung:haha:
Das ist auch berechtigt. Denn so wie Du hat auch Putin das Ende der Sowjetunion verschlafen und agiert so, als ob es sie noch gäbe. Ich glaube, sein Umfeld agiert wie die Leute in "Good bye, Lenin".

das tut noch immer den ewig gestrigen sozis und kommunisten weh:haha:
Ja genau, z.B. Putin.
Du unterstellst in Deinem Posting, dass Putin ähnlich wie Jelzin am Ende der Sowjetunion beteiligt war. Warum hat den Zerfall dann als "größte Katastrophe" bezeichnet?

siehst,die geschichte wiederholt sich im fall der ukraine.

die ist auch pleite und zerfällt in ihre ethnischen einzelteile,wie damals die udssr !

wennst von geschichtswiederholung sprichst dann nochmal 1938 sudentenland, 1939 polen....

Zurück
Oben