UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Am Ende marschieren die Russen dann durch bis nach Wien. Rache für Conchita. :shock:

na...jetzt glauben die amis,dass nach brüno und conchita und unseren arnie in österreich nur homo-freaks und bodybuilder leben :haha:

zum glück ist der bush-clan nicht an der macht,sonst würden uns die amis bombadieren.

na...jetzt glauben die amis,dass nach brüno und conchita und unseren arnie in österreich nur homo-freaks und bodybuilder leben :haha:

zum glück ist der bush-clan nicht an der macht,sonst würden uns die amis bombadieren.

na wenns deine kommentare lesen, schmeissens gleich a atombomben......

übrigens bei deinem av hab ich immer an den brüno denken müssen :-D

na wenns deine kommentare lesen, schmeissens gleich a atombomben......

übrigens bei deinem av hab ich immer an den brüno denken müssen :-D

komisch,welche art von männer interessieren sich hauptsächlich für den songcontest:hmm:

und schreiben viele posts wie du in dem songcontest thread :hahaha:

und was in deinem ,wie auch immer gearteten ,hirn vorgeht interessiert mich einfach nicht.
aber faszinierend,das du deine gedanken über mich in einem ukraine thread kund tust:kopfklatsch: zeigt von deiner intelligenz

aber scheint hier ein beleidigen der pro ostukrainer thread zu werden !

letztendlich tritt das alles ein,was ich am anfang dieses threads,das ich ins EF gestellt hab, angedeutet habe.

die ukraine wird geteilt !

Die russische Führungsriege hat sich offenbar sehr interessiert.

glaubst wirklich das sich die für unsere freak show interessieren? putin singt lieber selbst.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auf grund welcher grundlage? das spass-referendum?

auf grund des volkes willen, denn die scheinen es ja ernst genommen haben. aber das kannst ja du als ahnungsloser nicht betroffener kaum nachvollziehen. die wollen sich eben nicht von einem haufen nazis aus kiew und einem größenwahnsinnigen ami diktieren lassen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

super wenns bei uns was gratis gibt, hast a schlange von hier bis nach bratislava.......

super wenns bei uns was gratis gibt, hast a schlange von hier bis nach bratislava.......

Wie der Hitler in Österreich einmarschiert ist, da soll die deutsche Luftwaffe angeblich über Wien im Kreis geflogen sein, damit es nach mehr ausschaut. Das Bild da lässt ähnliche Schlüsse zu ......

Zurück
Oben