M
Gast
(Gelöschter Account)
Putin hat das "Ach, als ob mich das politische Geschwätz von diesem kleinen Österreich interessieren würde. Ich muss halt mitspielen, die Pipeline muss gemacht werden"-Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..was, neben vielen anderem, mich interessieren würde, was es zbs mit diesem Filtrationslager in der ukraine auf sich hat?
..bzw was genau ist ein Filtrationslager, oder ist es nur ein neue wortschöpfung weil zwar internierungs- oder konzentrationlager bekannt sind, hingegen scheint der begriff Filtrationslager nicht nur für mich, sondern selbst für das sonst so kluge internet neu zu sein.
..bzw, ist die eu schon so amerikanisiert, dass sie sich in der ukraine, ein eigenes Guantanamo baut und das mit unserem steuergeld?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ab nach russland mit dem ganzen land und fertig!
das land ist souverän und will es auch bleiben.
Wer ist das "Land" ??
Dafür sorgen schon Frau Merkel und deren Auftraggeber an der US-Ostküste. Die EU ist letztlich ja nichts anderes als deren Vasall,
Selbst die angebliche "Revolution" auf dem Maidan war ein billiger Medien-Fake.
War sie ja wohl! Da guck!
Genau so, wie die Mondlandung.
in der ukraine schauts schlecht aus. dort sind die nazis am werken.
wer heute noch glaubt das man mit diesem staniolvehikel auf dem mond landen kann und anschließend damit auch wieder von dort weg kommt, der glaubt auch das man mit einem flieger aus aluminium 65 cm starke stahlträger und 50 cm stahlbeton durchschneiden kann. der albatros war wohl ein härterer geselle als solche stahlträger im abstand von 90 cm.
Anhang anzeigen 1219918 Anhang anzeigen 1219919 Anhang anzeigen 1219920
sowas gabs schon mal vor 70 jahren und die geschichte wiederholt sich offenbar.
das hast du nicht gewusst?
Und den Unsinn glaubst du auch noch?dort regieren nazis, bezahlt und unterstützt von eu und usa. sowas gabs schon mal vor 70 jahren und die geschichte wiederholt sich offenbar.
Und den Unsinn glaubst du auch noch?
das hast du nicht gewusst? dort regieren nazis, bezahlt und unterstützt von eu und usa. sowas gabs schon mal vor 70 jahren und die geschichte wiederholt sich offenbar.
staniolvehikel
Eh klar, dass der Petro Poroshenko ein Brauner ist .......
Und den Unsinn glaubst du auch noch?