UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Putin hat das "Ach, als ob mich das politische Geschwätz von diesem kleinen Österreich interessieren würde. Ich muss halt mitspielen, die Pipeline muss gemacht werden"-Gesicht.

..was, neben vielen anderem, mich interessieren würde, was es zbs mit diesem Filtrationslager in der ukraine auf sich hat?

..bzw was genau ist ein Filtrationslager, oder ist es nur ein neue wortschöpfung weil zwar internierungs- oder konzentrationlager bekannt sind, hingegen scheint der begriff Filtrationslager nicht nur für mich, sondern selbst für das sonst so kluge internet neu zu sein.

..bzw, ist die eu schon so amerikanisiert, dass sie sich in der ukraine, ein eigenes Guantanamo baut und das mit unserem steuergeld?

:daumen:
Es ist an der Zeit aufzuwachen und nach Alternativen zu dem führenden, einseitigen Berichterstattern suchen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sensationell find ich ja, das die ukraine droht ihre einseitige waffenruhe aufzukündigen. kommt mir ungefähr so vor, wie wenn mich grad der mike tyson abwatscht und ich ihm erklär wenn er ned bald aufhört, hau ich z'rück ... :haha:

und generell, was wollens? schwer verschuldet, alleine ned lebensfähig und für die eu wär's ein weitere unnötiger hungerleiderstaat als klotz am bein. ab nach russland mit dem ganzen land und fertig!

Zuletzt bearbeitet:
das land ist souverän und will es auch bleiben.

Wer ist das "Land" ?? :hmm:

Die Fake-Berichte, welche gewisse in den USÄ beheimatete Lobbies jetzt über ihre aufgekauften Medien zirkulieren lassen, sind das sicher nicht. :nono:

Genaugenommen haben die in der Ukraine überhaupt nichts in der Hand. Selbst die angebliche "Revolution" auf dem Maidan war ein billiger Medien-Fake.

Wir werden als EU-Steuerzahler wohl oder übel aber auch die "Krot" Ukraine schlucken müssen, da geb ich @Tom vollkommen recht. Das kostet uns a la long wieder zig Milliarden.

Dafür sorgen schon Frau Merkel und deren Auftraggeber an der US-Ostküste. Die EU ist letztlich ja nichts anderes als deren Vasall, auch wenn sie sich ständig bemühen, es uns anders zu verkaufen. Manche glauben ja noch immer, dass die EU eigenständig handeln würde.

Wer ist das "Land" ?? :hmm:

Dafür sorgen schon Frau Merkel und deren Auftraggeber an der US-Ostküste. Die EU ist letztlich ja nichts anderes als deren Vasall,

us-ostküste ist euphemismus für das "jüdische finanzkapital"......

DAS sagt schon alles über dich und dein kommentar aus!:capito::esreicht:

Genau so, wie die Mondlandung. :ironie:

wer heute noch glaubt das man mit diesem staniolvehikel auf dem mond landen kann und anschließend damit auch wieder von dort weg kommt, der glaubt auch das man mit einem flieger aus aluminium 65 cm starke stahlträger und 50 cm stahlbeton durchschneiden kann. der albatros war wohl ein härterer geselle als solche stahlträger im abstand von 90 cm.

$mond.jpg $9-11.jpg $flugzeug.jpg

in der ukraine schauts schlecht aus. dort sind die nazis am werken.

aso? die "nazis" in der eu sind doch die besten freunde vom waldi putin....
kapiers endlich russland ist nicht mehr der hort des sozialismus und der freiheit (sarkasmus off)....
sondern eine rechtsgerichtete diktatur.

wer heute noch glaubt das man mit diesem staniolvehikel auf dem mond landen kann und anschließend damit auch wieder von dort weg kommt, der glaubt auch das man mit einem flieger aus aluminium 65 cm starke stahlträger und 50 cm stahlbeton durchschneiden kann. der albatros war wohl ein härterer geselle als solche stahlträger im abstand von 90 cm.

Anhang anzeigen 1219918 Anhang anzeigen 1219919 Anhang anzeigen 1219920

falscher thread! :falfor:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
das hast du nicht gewusst? dort regieren nazis, bezahlt und unterstützt von eu und usa. sowas gabs schon mal vor 70 jahren und die geschichte wiederholt sich offenbar.

Es bringt wenig, die Fakten hier zu präsentieren.
Einige, die lediglich die hiesigen Zeitungen blättern und ein paar Nutten kennen, glauben, Land, Mentalität und alle Umstände der aktuellen Lage zu verstehen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben