UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Taten der von USA/Nato bzw EU unterstützen ukrainische Regierungs/Armee gegen ukrainische Bürger bzw an der Zivilbevölkerung!

Vorsicht eher was für starke nerven!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nato veröffentlicht Bilder von mutmaßlichen russischen Panzern

Die Nato erhebt schwere Vorwürfe gegen Russland. Drei russische Pnazer und mehrere gepanzerte Fahrzeuge seien auf ukrainisches Staatsgebiet vorgedrungen und in der Region Donezk gesichtet worden, teilt die Militärallianz in Brüssel mit. Die Nato hat am Samstag entsprechende Satellitenaufnahmen veröffentlicht. Die Panzer trügen keine Markierungen und hätten keinen Tarnanstrich wie jene des ukrainischen Militärs. Dass die Panzer keine Hoheitsabzeichen hätten, erinnere an die "Taktik" bei der Einnahme und Einverleibung der ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim durch Russland. Die Nato erklärte, die Bilder würfen "bedeutsame Fragen hinsichtlich der Rolle Russlands bei der Förderung der Instabilität im Osten der Ukraine" auf. Am Freitag hatte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen vor einer "ernsten Eskalation der Krise in der Ostukraine" gewarnt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Militärlager in Rostow am Don: Im linken Bild vom 30. Mai ist laut Nato eine größere Anzahl von gepanzerten Fahrzeugen zu sehen.
Im mittleren Foto, aufgenommen am 6. Juni, sind diese Fahrzeuge verschwunden, dafür aber acht Kampfpanzer hinzugekommen.
Auf der rechten Aufnahme vom 11. Juni sollen zehn Kampfpanzer zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist, dass die Separatisten über schwere Waffen verfügen. Neben Panzern auch Flugabwehr ...... haben sie sich diese Waffen am Flohmarkt besorgt?

Die ukrainische Armee hat im Großen und Ganzen die selbe Technik wie die russische, es wäre also auch möglich das die Seperatisten es erbeutet haben oder es von Überläufern stammt.

Die Separatisten sind mit Panzern angetreten, die es in der ukrainischen Armee nicht gibt.

Na geh, die haben sie in den Shops gekauft, wo es die Uniformen vorher schon gab...

Nato veröffentlich Bilder von mutmaßlichen russischen Panzern
Es handelt sich nicht um "mutmassliche" russische Panzer, sondern um tatsächlich russische Panzer!
Stehen ja "in" Russland und gehören zur und der russischen armee.
skandal-nato-deckt-auf-in-russland-wurden-russische-panzer-gesichtet
..ein noch dümmere lügenpropaganda bzw Russlandbashing fällt der nato-usa nicht ein? :lol:

Die Separatisten sind mit Panzern angetreten, die es in der ukrainischen Armee nicht gibt.
..wo hast den blödsinn her, oder hast das jetzt selbst erfunden? :roll:
..es wird sich hierbei doch nicht u.a. um die 3 T-64 handeln die die ukrainsiche armee neben anderen gerät bzw waffen nach schweren gefechten gegen die Miliz in Lugansk zurücklassen musste!

..nachdem sogar ich, dies weis, würde es mich sehr wundern, wenn es der Nato/usa und der ukrainsche regierung nicht bekannt ist, wo sie gerät an den gegener verlieren und genau wissen, woher die 3 bei der seperatistenMiliz gesichteten panzer stammen! ;)

..vielleicht interessiert auch?
"Britischer Reporter entlarvt in TV-Show die Wahrheit über Kiewer Lügen!"
..ein alles anderes, als russlandfreundlicher Reporter berichtet von seinem erlebten und wahrnehmungen in Oblast Donezk.

..bezeichnend u.a. hierbei ist, wie man gleich versucht, ihn direkt oder indirekt als lügner hinzustellen, nur weil die erzählte realität, einigen gästen der gesprächsrunde nicht genehm ist, weil sie von dem Mist, den man und auch sie den leuten weis machen möchte, doch erheblich abweicht!

hier das video der TV-Show:
Ukraine 14.06.14 Mark Franchetti - Die Wahrheit über den Krieg in Donbas

hier eine deutsche übersetzung hiervon:
Britischer Reporter entlarvt in TV-Show Kiewer Lügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..wo hast den blödsinn her, oder hast das jetzt selbst erfunden?

Was andere posten, das ist für dich natürlich Blödsinn. Aber bitte: Frankfurter Allgemeine, Sonntagsausgabe vom 15. Juni 2014, Seite 6. Hier wird auch geschrieben:

Der russische Panzer hat erkennbar ein anderes Tarnmuster und eine andere Panzerung als die ukrainische Version. Danach wäre der Panzer in Snischne russischer Herkunft.

Du bist vermutlich auch der Meinung, dass die grünen Männchen, die in russischen Uniformen, aber ohne Hoheitsabzeichen auf der Krim aufgetaucht sind, Rebellen waren? :hmm: Die hatten diese Uniformen sicher schon seit Jahren daheim im Kleiderschrank liegen. :haha:
Und ebenso ist es unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich, dass sich irgendwelche dahergelaufenen Separatisten in einen Panzer setzen und den auch noch bedienen können. Wenn du das kannst, dann bist du ein technisches Genie. Ich könnte es sicher nicht. Solche Strategien sind doch schon aus den Zeiten des Koreakrieges bekannt. Da sind auch russische Piloten in MIG´s gesessen, denen nordkoreanische Hoheitszeichen aufgepinselt waren.

Zuletzt bearbeitet:
..ach gogolores, du bringst wohl wieder etwas bissi durcheinader! :confused:
..krim, ist ein kapitel, die derzeitigen vorgänge in der osturkraine wieder ein anderes!
(nur nebenbei, dass heisst jetzt aber nicht, dass ich es gut finde oder meine unterstützung hat, was auf der Krim passiert ist!)

..bezüglich der panzer, glaube ich meiner infoquelle mehr als irgend einer zeitung! ;)

..ach ja, und nicht nur nach meinen informationen, können einige der dahergelaufenen Separatisten nicht nur panzer bedienen, sie können u.a. sogar museumpanzer wieder flott machen und sie von ihren denkmalsockel holen.
..und wenn demnächst die speratisten laut usa/nato Propaganda über weitere (nicht panzer) aber gepanzerte fahrzeuge verfügen, steckt auch nicht russland dahinter, sondern die dahergelaufenen Separatisten sind sogar in der lage bzw dabei die in einer lagerhalle abgestellten, dutzende von der ukrainschen armeee ausrangierte(defekte) gepanzerte fahrzeuge flott zu machen.

..aber, auch davon hast du wieder mal keine ahnung! Du glaubst und weist ja nur was in der zeitung steht!

Und ebenso ist es unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich, dass sich irgendwelche dahergelaufenen Separatisten in einen Panzer setzen und den auch noch bedienen können. Wenn du das kannst, dann bist du ein technisches Genie.

Die Seperatisten kommen doch nicht vom Mond. In der Ukraine gab es meines Wissens nach Wehrpflicht.
Da brauchts auch kein technische Genie dazu, mach doch mal ne Umfrage, wer, wo Wehrdienst geleistet hat und was er waffentechnisch noch kann.

@Lesart+Badwolf: Ich teile eure Meinungen und betrachte so manchen "westlichen Beweis" als Kokolores.
Diese Art der Berichterstattung ist bekanntlich nicht neu! Siehe Irak
Jedenfalls hat der Westen (EU+USA+NATO) den Flächenbrand entzündet und sollte nun tunlichst dafür sorgen, dass es im Interesse der Ukrainer, die sich mehrheitlich ein friedliches Zusammenleben wünschen, zu nachhaltigen Lösungen kommt. Und da scheint es sinnlos zu sein, wenn der Westen permanent Russland bzw Putin ins Eck drängt.
Es war auch keineswegs sinnvoll, dass der neue Präsident bereits bei der Antrittsrede das Thema EU wieder angesprochen hat.

unser roter heinzi hat sich gewunden wie ein wurm neben einen staatsmann wie putin,war traurig zum anschauen.:lehrer:

@Lesart+Badwolf: Ich teile eure Meinungen und betrachte so manchen "westlichen Beweis" als Kokolores.

Sie heisst @goglores :lehrer:

und nicht kokolores! :haha: :hahaha:

Aber egal, Wien ist sowieso anders, wie wir wissen ...

während die EU mit ihrer irischen Hausfrauen-Tussy Aschton an der Spitze, :roll:

Russland mit neuen Sanktionen droht, wurde heute unter Führung von unserem Herrn Bundespräsidenten Fischer und dem russischen Präsidenten Vladimir Putin

der neue South-Stream-Pipline-Vertrag für Gaslieferungen nach Österreich höchst erfolgreich abgeschlossen. :)

Die Österreicher und ÖsterreicherInnen brauchen im Winter also nicht zu frieren. :nono: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manchmal bewundere ich die "Weisheit" unserer umsichtigen Bundesregierung sogar ein wenig. :mrgreen:

Ein paar Proteste gab es natürlich auch, nachdem das Geld rechtzeitig überwiesen wurde, so wie sich das nun mal gehört in einer echten "Demokratie" ... ;)

Hmm, ich frag mich nur, welche davon unsere @gogolores ist ?? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie heisst @goglores :lehrer:

und nicht kokolores! :haha: :hahaha:

Aber egal, Wien ist sowieso anders, wie wir wissen ...

während die EU mit ihrer irischen Hausfrauen-Tussy Aschton an der Spitze, :roll:

Russland mit neuen Sanktionen droht, wurde heute unter Führung von unserem Herrn Bundespräsidenten Fischer und dem russischen Präsidenten Vladimir Putin

der neue South-Stream-Pipline-Vertrag für Gaslieferungen nach Österreich höchst erfolgreich abgeschlossen. :)

Die Österreicher und ÖsterreicherInnen brauchen im Winter also nicht zu frieren. :nono: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manchmal bewundere ich die "Weisheit" unserer umsichtigen Bundesregierung sogar ein wenig. :mrgreen:

Ein paar Proteste gab es natürlich auch, nachdem das Geld rechtzeitig überwiesen wurde, so wie sich das nun mal gehört in einer echten "Demokratie" ... ;)

Hmm, ich frag mich nur, welche davon unsere @gogolores ist ?? :hmm:

So richtig "lesen" und a bisschen "denken" is net so deine Sache, gell !

..auch wenn es mich freut, ja sogar beruhigt, wenn u.a. unser hr. Bundespräsident nicht den künstlich und bewusst erzeugten Putin/Russland-Bashing folgt, hoffe ich, dass wir auch hier weiterhin ruhig und sachlich unsere meinung, ansichten und informationen bezüglich der vorgänge in und um die ukraine austauschen können! ;)

..was, neben vielen anderem, mich interessieren würde, was es zbs mit diesem Filtrationslager in der ukraine auf sich hat?

..bzw was genau ist ein Filtrationslager, oder ist es nur ein neue wortschöpfung weil zwar internierungs- oder konzentrationlager bekannt sind, hingegen scheint der begriff Filtrationslager nicht nur für mich, sondern selbst für das sonst so kluge internet neu zu sein. :hmm:

..bzw, ist die eu schon so amerikanisiert, dass sie sich in der ukraine, ein eigenes Guantanamo baut und das mit unserem steuergeld? :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben