Lieber @giftpilz und @kokolores,
was ihr euch da zusammenreimt ist eure Sache.
Ich würde die diversen neo-faschistischen Gruppierungen in der Ukraine und deren Einfluss auf die Real-Politik persönlich nicht überbewerten. Das Volk hat sowieso keinerlei Einfluss darauf, was politisch geschieht. Nicht in der Ukraine und auch nicht anderswo.
Das kommt nämlich von ganz woanders und hat mit Weltherrschafts-Anspruch zu tun. Auch wenn ihr euch immer aufregts, wenn ich geographisch die "Ostküste" als Auslöser dafür benenne, wird sich dran nichts ändern.
In der Löwelstrasse glaubens ja selbst heute noch, dass Österreich von der SPÖ regiert würde.
Dabei ist sogar die EU nur ein illusorisches Gebilde, um die diversen europäischen Nationalstaaten besser unter die Knute des Neo-Liberalismus zu zwingen und das Volk systematisch auszubeuten.
Wie schön, dass ihr aus purem Eigennutz jetzt auch dabei mitmacht!
Ihr habts ja neben eurem Bundeskanzler auch noch sehr "fähige" Leute in der Partei, so wie den burgenländischen Krawoten Darabos, der jeden neuen Trend für die Partei sofort richtig erkennt!
Noch dazu habt ihr die Leute ja niemals belogen, wie man allgemein weiss.
In der Wähler-Gunst schwindet ihr überraschenderweise aber weiterhin beständig nach unten.
Hab Dich übrigens erst kürzlich gesehen, als Du mit @kokolores im Arm, gerade das Partei-Lokal in der Löwelstrasse wieder verlassen hast.
P. S. die blaue Krawatte stand Dir echt gut, muss ich sagen. Vielleicht ist das ja jetzt die Zukunft für euch und eure Partei !?
Hätte Dich fast nicht erkannt, eigentlich nur am roten Halsbanderl, das Du ja so gut wie immer trägst.