UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Zur Vervollständigung deines Zitates (Seite 3 des FAZ - Artikels von Reinhard Merkel), denn ansonsten wirkt es zu einseitig.

Und im übrigen gelten die vorgebrachten Argumente, besonders was die Volksabstimmung betrifft, zwar für die Krim, aber auf keinen Fall für die Ostukraine.

Schön und gut. Aber was willst du jetzt tun? Die Russen mit der FAZ verhaun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..weil am We vielleicht einige zeit haben, sich paar filmchen anzuschauen, poste ich jetzt ein paar links zu ihnen, vielleicht finden der eine oder andere darin die antwort, warum etwas so ist wie es ist?

..vor allem den ersten finde ich interessant, erschien er schon am 24.02.2014 und beschreibt wie ich finde treffend warum und wieso sich die rebublik Krim von der ukraine und deren vom westen hochgputschten regierung getrennt hat bzw sich ja aus selbstschutz vor den faschisten trennen musste und auch warum das selbe der osten der ukraine versucht und dass schon bevor es soweit gekommen ist!

..aber egal, nehmt euch die zeit und bildet euch selber ein urteil!
Ukraine: Gewalt, Faschismus, Staatstreich:Was unsere Medien verschweigen

..oder hier, berichtet ein "freidlicher" demonstant des Rechten Sektors, wie er denmaidan erlebte:
Rechte Sektor - Die Wahrheit über die Friedlichen Demonstranten

..oder was in der Ukraine u.a so nach erfolgreichen regierungsputsch alltag ist, von den westmedien weniger bis gar nicht berichtenswert erscheinte:
Ukrainischer "Rechter Sektor" stellt sich vor

"Rechter Sektor" plündert Westukraine aus - Polizei machtlos

"Rechter Sektor" - Täglicher Terror auf Straßen von Kiew

..es gebe unzählige derartige filmchen, die meisten aber ohne deutschen untertitel und wohl für die meisten deshalb unverständlich.

..hier noch ein aktuelleres vom 26.06.2014
Rechter Sektor sorgt für Ruhe und Ordnung in Kiew

..und für die, die jetzt noch immer glauben russland oder putin ist der böse, oder an den umständen in der urkraine schuld, denen ist ohnedies nicht zu helfen! Und nein, ich bin alles andere wie ein russland oder putinfreund! Kann aber anhand der umstände die durch den regierungsputsch in der urkraine herrschen, den wunsch der Bürger der Krim wie der im osten, sich von dieser regierung und staat zu trennen verstehen!

..aber egal, nehmt euch die zeit und bildet euch selber ein urteil!
Ukraine: Gewalt, Faschismus, Staatstreich:Was unsere Medien verschweigen

Mein Urteil? Typischer antisemitischer Schwachsinn, wie er in Putins Russland heute gang und gäbe ist.
Die jüdischen Wurzeln einiger Revolutionäre wie z.b. Timoschenko - Kapitelman, Klitschko (Oma geborene "Etinzon), sowie ihrer Helfer wie US Sekretärin Nuland (Nudelman) und weiterer Figuren

Das nenne ich stichhaltige Argumente. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
am besten fand ich ja die analyse von unserem bim bim balbo der ja meinte israel hätte mubarak und assad gestürzt :-D (ähm ja in israel wünschen sie sich nichts mehr als einen neuen mubarak und assad, die für ruhe und ordnung in der region sorgten....)

pssttt......nicht weitersagen liebe freunde von antizion: helmut kohl heisst in wirklichkeit herschel kohn ;) die deutsche wiedervereinigung war ein projekt des jüdischen weltkongresses...:haha:

Mein Urteil? Typischer antisemitischer Schwachsinn, wie er in Putins Russland heute gang und gäbe ist.

Das nenne ich stichhaltige Argumente. :kopfklatsch:
:daumen:

Lieber @giftpilz und @kokolores,

was ihr euch da zusammenreimt ist eure Sache.

Ich würde die diversen neo-faschistischen Gruppierungen in der Ukraine und deren Einfluss auf die Real-Politik persönlich nicht überbewerten. Das Volk hat sowieso keinerlei Einfluss darauf, was politisch geschieht. Nicht in der Ukraine und auch nicht anderswo.

Das kommt nämlich von ganz woanders und hat mit Weltherrschafts-Anspruch zu tun. Auch wenn ihr euch immer aufregts, wenn ich geographisch die "Ostküste" als Auslöser dafür benenne, wird sich dran nichts ändern.

In der Löwelstrasse glaubens ja selbst heute noch, dass Österreich von der SPÖ regiert würde. :lol: :nono:

Dabei ist sogar die EU nur ein illusorisches Gebilde, um die diversen europäischen Nationalstaaten besser unter die Knute des Neo-Liberalismus zu zwingen und das Volk systematisch auszubeuten.

Wie schön, dass ihr aus purem Eigennutz jetzt auch dabei mitmacht! :winke:

Ihr habts ja neben eurem Bundeskanzler auch noch sehr "fähige" Leute in der Partei, so wie den burgenländischen Krawoten Darabos, der jeden neuen Trend für die Partei sofort richtig erkennt! :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch dazu habt ihr die Leute ja niemals belogen, wie man allgemein weiss. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In der Wähler-Gunst schwindet ihr überraschenderweise aber weiterhin beständig nach unten. :hmm:

Hab Dich übrigens erst kürzlich gesehen, als Du mit @kokolores im Arm, gerade das Partei-Lokal in der Löwelstrasse wieder verlassen hast. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

P. S. die blaue Krawatte stand Dir echt gut, muss ich sagen. Vielleicht ist das ja jetzt die Zukunft für euch und eure Partei !? :fragezeichen:

Hätte Dich fast nicht erkannt, eigentlich nur am roten Halsbanderl, das Du ja so gut wie immer trägst. :mrgreen:

Hab Dich übrigens erst kürzlich gesehen, als Du mit @kokolores im Arm, gerade das Partei-Lokal in der Löwelstrasse wieder verlassen hast.

Diene sehr beschränkten intellektuellen Fähigkeiten reichen halt zu nicht mehr, als einen Nick zu verballhornen. Selig sind die Armen im Geiste .......

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dich übrigens erst kürzlich gesehen, als Du mit @kokolores im Arm, gerade das Partei-Lokal in der Löwelstrasse wieder verlassen hast. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

P. S. die blaue Krawatte stand Dir echt gut, muss ich sagen. Vielleicht ist das ja jetzt die Zukunft für euch und eure Partei !? :fragezeichen:

Hätte Dich fast nicht erkannt, eigentlich nur am roten Halsbanderl, das Du ja so gut wie immer trägst. :mrgreen:

hmmm. löwelstrasse? aja, volksgarten dort hatte ich einen approach und eine heisse 22jährige ungarerin kennengelernt. ola la.....

hatte keine zeit für besuch beim werner, gell! muss wer anderer gewesen sein, gell! :winke:

Ich würde die diversen neo-faschistischen Gruppierungen in der Ukraine und deren Einfluss auf die Real-Politik persönlich nicht überbewerten. Das Volk hat sowieso keinerlei Einfluss darauf, was politisch geschieht. Nicht in der Ukraine und auch nicht anderswo.

wie du den antisemitischen faschismus mit der ostküste (=synonym für "finanzjudentum") unter einen hut bringst, sehr interessant.

aber ich hab ja vergessen 1939-45 kämpfte deutschland gegen den plutokratismus und bolschewismus - welches beide ihre wurzeln natürlich im judentum hatten, gell?

Zurück
Oben