Geklaut vom russischen Geheimdienst...
..jaja wikipedia lässt grüssen, aber nicht mal diesbezüglich kannst du sachlich bleiben, spricht für sich wie ernst zu nehmen deine übrigen post sind!
..es geht wie zumindest ich finde, es hier um ein ernstes thema, nicht nur, dass die meinungs und pressefreiheit in der ukraine eingeschränkt ist. Das putschregierungskritische bürger verfolgt, geschlagen, ermordet werden, dass es für putschregierungskritische jonalisten eine todesliste gibt. Also kurz gesagt, nicht nur täglich leute wegen eines politischen scheiss sterben, andere ihre heimat aus angst verlassen und und...
--------------------------------------------------------------------
.... Zu dieser Minderheit von 3 % wird die Familie deiner Freundin gehören.
..wie du anhand der post von maha_cohan, wieder mal auf so eine schlussfolgerung/meinung kommst, frage ich erst gar nicht, erklärt nur wieso du wie so oft völlig falsch liegst und nur zeigst, dass du dich nicht an fakten und tatsachen hälst, sondern einfach drauf los postest.
..und nein, versuch erst gar zu beantworten woher du wissen willst, ob die besagt familie der freundin, überhaupt wahlberechtigt ist, ob sie überhaupt bei der wahl war bzw wem oder was sie gewählt haben wissen willst bzw wie du nur annähernd glaubst (denken wäre die falsche formulierung) hier zu einer diesbezüglichen einschätzung/meinung zu kommen!
..nur nebenbei zu deiner wie schon gewohnten fehleinschätzung/meinung:
Mein Urteil? Typischer antisemitischer Schwachsinn, wie er in Putins Russland heute gang und gäbe ist.
In Russland gibt es seit den frühen 90er-Jahren keinen staatlichen Antisemitismus mehr. Die Schlüsselfigur des heutigen Russland, der autoritäre Präsident Wladimir Putin, ist nachgewiesenermaßen kein Antisemit.
(keine russ-propaganda, sondern die meinung der jüdischen gemeinde)
hä???? wann soll das gewesen sein in deutschalnd? 1933?
..musst du uns deine unwissenheit immer bestätigen!
..Wach auf! DAS war mai 2014 in der ukraine/europa, zu verantworten hat es eine von EU/USA unterstützte und anerkannte putschregierung und ihre anhänger.
(einer putschregierung die wohl mit grund, an der aufklärung, ausforschen und der ergreifung der hierfür verantwortlichen täter ebensowenig interesse zeigt, wie an der aufklärung, wer tatsächlich für die todesschüsse am maidan verantwortlich ist!)
..ich möchte zur erinnerung an das ereignis die diesbezüglichen zeilen von maha_cohan u.a. mit bilddokumenten zu ergänzen:
Mai 2014 Gewekschaftshaus in Odessa
..auch einigen der Opfern möchte ich einen namen geben (am schluss des clips)
Gewekschaftshaus in Odessa
..Als dann von der EU diese jetzt dort herrschende Rechtsaussen Partei als Regierung installiert wurde, sah man schon 100e wenn nicht tausende Leute auf der Strasse mit der Rechten Hand gen Himmel und Sieg Heil Ukraine schreiend. (auch Frauen und Kinder)..
..bezüglich zu deinen zeilen, möchte ich anhand einen clips aufzeigen wie weit die nationalen auswüchse selbst in jugendcamps bereits sind!
Nachwuchs der Nationalisten
..für interessierte noch 2 Filmvclips von Dirk Müller bezüglich des themas:
Dirk Müller - Westliche Medien ziehen Gehirnwäsche durch
bzw:
Dirk Müller zur Ukraine-Krise