UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

nein eher der Massenmord im Gewerkschaftshaus. Wo man leute brennend aus dem fenster springen sieht und die die draussen stehen
dann auch noch hinlaufen und sie tot prügeln.
Ich halte wie gesagt nichts von Extremismus weder rechts no links. Immerhin samma alle Menschen oder etwa nicht? :)

hä???? wann soll das gewesen sein in deutschalnd? 1933?

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich vor einem meiner Meinung nach ignoranten und überheblichen Menschen zu diskutieren,
kostet ma mei wertvolle zeit

Hat auch keinen Sinn, sich mit den beiden zu Unterhalten. Es gibt aber zum Glück, besser geeignete Plattformen um diese Angelegenheit sachlich zu diskutieren.

Hat auch keinen Sinn, sich mit den beiden zu Unterhalten. Es gibt aber zum Glück, besser geeignete Plattformen um diese Angelegenheit sachlich zu diskutieren.

stimmt yucca unsere expertin für ähm yuccapalmen. nur weil du jeden bissen schluckst, den die putin-propaganda produziert und dir hin wirft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte wie gesagt nichts von Extremismus weder rechts no links. Immerhin samma alle Menschen oder etwa nicht?

Vorwürfe auch gegen Regierungstruppen

Aber .......

"Die meisten Entführungen gehen auf das Konto von bewaffneten Separatisten", sagte der Vizedirektor von Amnesty für Europa und Zentralasien, Denis Krivosheew. "Die Opfer wurden oft brutal geschlagen und gefoltert. Aber auch seitens der regierungstreuen Kräfte haben wir Menschenrechtsverletzungen dokumentiert."

Ein weibliches Opfer berichtete, wie sie gezwungen wurde, mit ihrem eigenen Blut einen Separatisten-Wahlspruch an eine Wand zu schreiben. Es gebe aber auch Beweise für eine kleinere Anzahl von Missbrauchshandlungen, die von regierungsnahen Kräften begangen würden.

Gut, man muss solche Meldungen immer mit Vorsicht genießen. Bekanntlich ist Amnesty International eine extremfaschistische Organisation und der Standard das Kampfblatt der Neonazis. :ironie:

Aufpassen, jeder ist gegen dich, wenn er nicht für dich ist.
Alles erstunken und erlogen (wenn's einem nicht so passt). Mit solchen Dodln hab ich es in einem anderen Forum zu tun, lauter Gestörte...

Dort war ich seit 15 Jahren nimma. Die haben ein Forum??

Bin in einem rechten Forum ab und zu mal gucken...

Kolomyya liegt, wenn ich recht informiert bin, im Oblast Ivano - Frankivsk. In diesem Oblast lag die Wahlbeteiligung bei 74 %. Poroschenko hat dort mehr 60 % der Stimmen erhalten. Der Kandidat der "Partei der Regionen" Mychajlo Dobkin ist bei etwa 3 % gelegen. Zu dieser Minderheit von 3 % wird die Familie deiner Freundin gehören.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einen Karte mit Wahlergebnissen aus einen Krisengebeit wo es drunter und drüber geht. Wo hast du die denn her?

Einen Karte mit Wahlergebnissen aus einen Krisengebeit wo es drunter und drüber geht. Wo hast du die denn her?

Geklaut vom russischen Geheimdienst. Apropos drunter und drüber ....... haben denn nicht die Separatisten direkt im Kampfgebiet ein Referendum gemacht? Was sagst du? Ich versteh dich so schlecht! Asoooo, du meinst, das war ganz was anderes.

Geklaut vom russischen Geheimdienst...
..jaja wikipedia lässt grüssen, aber nicht mal diesbezüglich kannst du sachlich bleiben, spricht für sich wie ernst zu nehmen deine übrigen post sind! :confused:

..es geht wie zumindest ich finde, es hier um ein ernstes thema, nicht nur, dass die meinungs und pressefreiheit in der ukraine eingeschränkt ist. Das putschregierungskritische bürger verfolgt, geschlagen, ermordet werden, dass es für putschregierungskritische jonalisten eine todesliste gibt. Also kurz gesagt, nicht nur täglich leute wegen eines politischen scheiss sterben, andere ihre heimat aus angst verlassen und und...

--------------------------------------------------------------------​

.... Zu dieser Minderheit von 3 % wird die Familie deiner Freundin gehören.
..wie du anhand der post von maha_cohan, wieder mal auf so eine schlussfolgerung/meinung kommst, frage ich erst gar nicht, erklärt nur wieso du wie so oft völlig falsch liegst und nur zeigst, dass du dich nicht an fakten und tatsachen hälst, sondern einfach drauf los postest.

..und nein, versuch erst gar zu beantworten woher du wissen willst, ob die besagt familie der freundin, überhaupt wahlberechtigt ist, ob sie überhaupt bei der wahl war bzw wem oder was sie gewählt haben wissen willst bzw wie du nur annähernd glaubst (denken wäre die falsche formulierung) hier zu einer diesbezüglichen einschätzung/meinung zu kommen! :roll:

..nur nebenbei zu deiner wie schon gewohnten fehleinschätzung/meinung:
Mein Urteil? Typischer antisemitischer Schwachsinn, wie er in Putins Russland heute gang und gäbe ist.
In Russland gibt es seit den frühen 90er-Jahren keinen staatlichen Antisemitismus mehr. Die Schlüsselfigur des heutigen Russland, der autoritäre Präsident Wladimir Putin, ist nachgewiesenermaßen kein Antisemit.
(keine russ-propaganda, sondern die meinung der jüdischen gemeinde)

hä???? wann soll das gewesen sein in deutschalnd? 1933?
..musst du uns deine unwissenheit immer bestätigen!

..Wach auf! DAS war mai 2014 in der ukraine/europa, zu verantworten hat es eine von EU/USA unterstützte und anerkannte putschregierung und ihre anhänger.
(einer putschregierung die wohl mit grund, an der aufklärung, ausforschen und der ergreifung der hierfür verantwortlichen täter ebensowenig interesse zeigt, wie an der aufklärung, wer tatsächlich für die todesschüsse am maidan verantwortlich ist!)

..ich möchte zur erinnerung an das ereignis die diesbezüglichen zeilen von maha_cohan u.a. mit bilddokumenten zu ergänzen:

Mai 2014 Gewekschaftshaus in Odessa

..auch einigen der Opfern möchte ich einen namen geben (am schluss des clips)
Gewekschaftshaus in Odessa

..Als dann von der EU diese jetzt dort herrschende Rechtsaussen Partei als Regierung installiert wurde, sah man schon 100e wenn nicht tausende Leute auf der Strasse mit der Rechten Hand gen Himmel und Sieg Heil Ukraine schreiend. (auch Frauen und Kinder)..
..bezüglich zu deinen zeilen, möchte ich anhand einen clips aufzeigen wie weit die nationalen auswüchse selbst in jugendcamps bereits sind!
Nachwuchs der Nationalisten

..für interessierte noch 2 Filmvclips von Dirk Müller bezüglich des themas:

Dirk Müller - Westliche Medien ziehen Gehirnwäsche durch

bzw:
Dirk Müller zur Ukraine-Krise

Wenn die EUSA (ja ist schon korrekt so) jetzt auch noch mit Plänen und Gesetzesentwürfen rauskommt die Russland destabilisieren und zerstören sollen, stellt sich doch schon gar nicht mehr die Frage was in der Ukraine los ist ...

sondern was ist in den Köpfen unserer Regierenden? NIX, ausser Geldgeilheit, Machtgeilheit und Menschenverachtung ...

Das trifft es ganz gut.

Man könnte natürlich auch, frei nach Dirk Müller, sagen, "westliche Medien ziehen Gehirnwäsche durch" ...

Was wiederum bedeutet, die westlichen Banken, denen die Medien ja heute gehören, mithilfe ihrer politischen Parteien und Lakaien quer durch EUropa (den sog. etablierten Parteien, einer Mischung aus sog. sozialdemokratischem und konservativen "Gewäsch" :lol:), ziehen dieses "Ding" schamlos und knallhart durch, um die Ukraine wieder vollständig heimzuholen. Weil jemand anderswo ein vitales Interesse daran hat. Den geographischen Standpunkt zu nennen, erspar ich mir an dieser Stelle jetzt mal ...

Und weil im Wesentlichen wieder mal die Wall-Street, IWF und die Banken dafür verantwortlich sind ( so wie bei sämtlichen kriegerischen Auseinandersetzungen der NATO-EU zuletzt), hat sich auch jedes Statement über eventuell charakterlich noch vorhandene Restbestände, der dafür Verantwortlichen, ein für allemal erledigt. Weil es dabei logischerweise überhaupt keinen Funken Charakter oder Anstand mehr gibt.

So wie auch bei der ganzen "Finanzkrisen"-Abzocke nicht. :nono:

Das ist nämlich alles zutiefst bänkisch. So wie die "rechten" Neo-Faschisten in der Ukraine nur als Vorwand dafür dienen, um den eigentlichen Finanz-Faschismus, das einzig Relevante, was im "Westen" heute auf der politischen Tagesordnung steht, auch entsprechend rücksichtslos durchziehen zu können.

Die Frage nach "Charakter" stellt sich somit erst gar nicht.

Sie können nur von Glück reden (die politischen Lakaien dessen), dass es nach wie vor so viele dämliche Wahlberechtigte bei uns gibt, besser gesagt, soviele Leute, die sie aus purer Angst heraus, immer weiter noch in ihren Ämtern halten und bestätigen. Das wird so lange weitergehen, bis es einer Mehrheit in der EU deutlich schlechter geht als vorher.

Solange können sie ihre Machtspielchen weiterspielen, weil wir ihnen die Rechnungen dafür zahlen (müssen laut ESM). Wofür auch immer sie das Geld dann letztlich konkret verwenden ... wissen wir ja nicht. ;)

Nicht zuletzt auch deshalb, leben wir heute genaugenommen nur noch in einem völlig korrumpierten Überwachungs-Staat (auch das wird gesteuert). Doch die sind noch immer dreist genug, solche Zustände öffentlich als "Demokratie" zu bezeichnen.

Putin und China, wo sich Frau Merkel unlängst nasse Füsse geholt hat, orientieren sich längst schon anderswo. Weil sie dieses "Banken-Gesocks" der EUSA, das bei uns jetzt das alleinige Sagen hat, inzwischen nur allzugut kennen. Und ich denke, das ist auch gut so. :)

seine ohne-service kommentare san a ned besser :zaunpfahl:

Dafür ist er ein ausgewiesener Fußballexperte .....

Ja, weil die Spanier nicht durften, so wie sie wollten. ;)

Die brauchen nämlich schon ganz dringend, bald nach der WM, das deutsche Steuergeld, sonst sind sie nämlich total bankrott ... :shock:

:hahaha:

Geklaut vom russischen Geheimdienst. Apropos drunter und drüber ....... haben denn nicht die Separatisten direkt im Kampfgebiet ein Referendum gemacht? Was sagst du? Ich versteh dich so schlecht! Asoooo, du meinst, das war ganz was anderes.

Ja haben sie. Mit einer bombastischen Zustimmung.
Aber ich bin nicht so blauäugig auf Wahlergebnisse in einem Staat, der tief in einer inneren Krise steckt, groß was zu geben.

Aber ich bin nicht so blauäugig auf Wahlergebnisse in einem Staat, der tief in einer inneren Krise steckt, groß was zu geben.

Aber auf die "bombastische Zustimmung" in einem Gebiet, wo Freischärler mit der Kalaschnikow die Abstimmung überwachen, auf die gibst du was.

Zurück
Oben