L
Gast
(Gelöschter Account)
Die doch eine Annexion ist.
*mit Fuss aufstampf* hast du vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*mit Fuss aufstampf* hast du vergessen.
In seinem Büro hängt eine Medaille "Für die Heimholung der Krim", mit der ihn das Verteidigungsministerium ausgezeichnet hat. Eine große Landkarte an der Wand zeigt die Krim als Teil Russlands. "Die Ukraine und Russland, das ist ein Land", sagt Schurawlew. Abgeordnete der populistischen Partei LDPR bereiten gerade einen Gesetzentwurf vor, der freiwillige Kämpfer für russische Interessen vor Strafe schützt.
Vor allem ärmere Russen spüren die Kosten der Krim-Annexion durch Putins Regierung in der Lohntüte.
Nun, bei uns spüren die ärmeren Österreicher die Kosten der diversen Pleiten durch "Spindis" Politik auch in der Lohntüte.
Eine Annexion (von lateinisch annectere ‚anknüpfen‘, ‚anbinden‘; auch als Annektierung bezeichnet) ist die erzwungene (und einseitige)[1] endgültige Eingliederung eines bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehenden Territoriums in eine andere geopolitische Einheit.
Etwa gar Südtirol?
Aso, dann war es ja keine Annexion, die haben ja Autonomie.
Eine Annexion (von lateinisch annectere anknüpfen, anbinden; auch als Annektierung bezeichnet) ist die erzwungene (und einseitige)[1] endgültige Eingliederung eines bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehenden Territoriums in eine andere geopolitische Einheit.
Das nenne ich stichhaltige Argumente.
Selig sind die Armen im Geiste .......
Owa gehhh ...... war eh keine Annexion, sondern eine "Heimholung".
Russische Kosaken "verteidigen" die Ostukraine
Erinnert mich irgendwie an Syrien.
Na dann holt mal langsam Südtirol heim.
den Lanz haben wir euch schon einmal im Voraus geschickt!!
Ich dachte, das ist ein Österreichisches Unternehmen? Hatte früher, als ich jedenfalls noch in Wien lebte, auf er Kärntnerstraße sein Geschäft, mit, glaube ich, einer Filiale in Salzburg.
Um zum Thema zurückzukehren. Ich hab eine Freundin in der Ukraine die mir die Situation dort näher gebracht hat.
lol die Aussage war klar
Nein ist Sie nicht, Sie ist Österreicherin und geborene Ukrainerin aus Kolomyya.
Und so abwägig is des ned wenn ma si de Polizeigewalt bei uns und in D anschaut.