UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

In russland und china regiert ein kapitalismus in einem unvorstellbaren ausmaß, da ist europa ein kindergarten...

Die weltpolitischen Durchblicker sind am Wort.

:ironie:

seine ohne-service kommentare san a ned besser

Die passen sich halt Deinen 2-Wort-Berichten an. Gehalt gleich NULL !! ;)

@kokolores und @giftpilzerl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sollte man zwei Wahlgänger von der Löwelstrasse auch von was anderem überzeugen können ...

sein rotes Halsbanderl bleibt ihm halt auf ewig. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In russland und china regiert ein kapitalismus in einem unvorstellbaren ausmaß, da ist europa ein kindergarten...

und ist voll im einklang mit der marxistischen doktrin: die revolution der arbeiter kann nur dort erfolgreich sein, wo der kapitalismus seine höchste blüte erreicht hat......das ist dialektik :p

Aber auf die "bombastische Zustimmung" in einem Gebiet, wo Freischärler mit der Kalaschnikow die Abstimmung überwachen, auf die gibst du was.

Nein, das sollte aber eigentlich aus dem zweiten Teil des Beitrages ersichtlich sein.
Der bezog sich ja auf den ganzen Staat.
Dir als politisch interessierten Menschen dürfte doch auch klar sein, das Infos in so einem Fall generell mit Vorsicht zu genießen sind.

Aber auf die "bombastische Zustimmung" in einem Gebiet, wo Freischärler mit der Kalaschnikow die Abstimmung überwachen, auf die gibst du was.
..wo wurde die abstimmung mit Kalaschnikow überwacht?

..ich weis nur, dass vereinzelt, die wahllokale "bewacht" wurden!

..dies mit gutem grund, kam es durch die mitglieder des rechen sektors bzw nationalgarde zu störungen bzw sie haben das volk an der demokratischen abstimmung u.a. mit waffengewalt gehindert u.a. auch bürger die zur wahl/abstimmung gehen wollten niedergeschossen!
..hier ein beispiel:

Ukrainische Nationalgarde schiesst wild um sich

Wie sollte man zwei Wahlgänger von der Löwelstrasse auch von was anderem überzeugen können ...

Das blaue Krawatel steht ihm aber. Hat was seriöses.
Wusstest ihr übrigens, das die Krawatte ihren Ursprung im 30jährigen Krieg hat? Krotische Söldner trugen damals bunte Tücher um den Hals, die sogennante Krawatt. Das würde dann von anderen kopiert, bis es eine allgemeine Modeerscheinung wurde.

...Wusstest ihr übrigens, das die Krawatte ihren Ursprung im 30jährigen Krieg hat? Kroatische Söldner trugen damals bunte Tücher um den Hals....

Ja, wußte ich. :haha: Die Habsburger sammelten damals um sich die schlimmsten katholischen Raufbolde Europas, um sie zu ihren Landsknechten zu machen. Kroaten, Iren, oft auch Bayern :mrgreen:. Übrigens, wußtest du, dass Haydn für die Melodie der Kaiserhymne vermutlich durch kroatische Volkslieder inspiriert war? Ist aber egal, in den letzten Tagen wurde diese Melodie fast nie bei Bewußtsein gegrölt... :mrgreen: :haha:

Ja, wußte ich. :haha: Die Habsburger sammelten damals um sich die schlimmsten katholischen Raufbolde Europas, um sie zu ihren Landsknechten zu machen. Kroaten, Iren, oft auch Bayern :mrgreen:. Übrigens, wußtest du, dass Haydn für die Melodie der Kaiserhymne vermutlich durch kroatische Volkslieder inspiriert war? Ist aber egal, in den letzten Tagen wurde diese Melodie fast nie bei Bewußtsein gegrölt... :mrgreen: :haha:

jo mei und hast du gewußt, dass die alte kaiserhymne von deutschland - die selbe melodie hat wie god shave the queen? ;-) (de deitschen ham scho immer gfladdert).

https://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM

Nein das wusste ich nicht.
Wieso habt ihr die gegrölt? Ihr wart doch bei der WM gar nicht dabei.

jo mei und hast du gewußt, dass die alte kaiserhymne von deutschland - die selbe melodie hat wie god shave the queen? ;-) (de deitschen ham scho immer gfladdert).

https://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM

Wer weiß woher die Melodie ursprünglich stammt. :hmm:
BZERC könnts wissen.

Jetzt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich fragte mich immer, warum um alles in der Welt malt der Balbo dem Hunderl eine Krawatte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Büdl mit der Krawatte ist eine politische Anspielung! :shock:

Das Büdl mit der Krawatte ist eine politische Anspielung!

Aber weil der der absolute Durchblicker ist, spielt er völlig falsch an. Aber es ist halt nicht einem jeden gegeben.

In der Löwelstraße ist die Parteizentrale der SPÖ. Dass er mich mit den Sozis in Verbindung bringt, das wird denjenigen hier, die ein wenig mehr Durchblick haben (Weil sie keine Blindgänger sind wie der Balbo) ein Lächeln entlocken. Und mir ein ..... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Aber weil der der absolute Durchblicker ist, spielt er völlig falsch an. Aber es ist halt nicht einem jeden gegeben.

In der Löwelstraße ist die Parteizentrale der SPÖ. Dass er mich mit den Sozis in Verbindung bringt, das wird denjenigen hier, die ein wenig mehr Durchblick haben (Weil sie keine Blindgänger sind wie der Balbo) ein Lächeln entlocken. Und mir ein ..... :hahaha:

Dann verstehe ich die blaue Krawatte aber nicht. Blau ist doch FPÖ.
Er schrieb aber, er hätte euch beide da gesehen. Also dich und Giftpilz.
Na gut, vielleicht äußert er sich ja noch dazu.

Dann verstehe ich die blaue Krawatte aber nicht. Blau ist doch FPÖ.
Er schrieb aber, er hätte euch beide da gesehen. Also dich und Giftpilz.
Na gut, vielleicht äußert er sich ja noch dazu.

schau im glas ist grüne flüssigkeit. absinth. und wir wissen ja dass der absinthrausch schon so manchen typen das ohr gekostet hat....

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich vor einem meiner Meinung nach ignoranten und überheblichen Menschen zu diskutieren,
kostet ma mei wertvolle zeit

Das kann ich gut verstehen, mir gefallen jedenfalls deine Berichte :daumen::daumen::daumen:

Den polemischen Erbsenzähler Spam der Google Experten am besten ignorieren ;)

Malaysische Passagiermaschine abgeschossen, die Streitparteien erklären sich jeweils für unschuldig.

Hilfskräfte konnten nicht zu der zerschellten Maschine, da das Absturzgebiet bei Schachtjorsk, etwa 60 Kilometer westlich der russischen Grenze, von den Separatisten kontrolliert wird. Die Fluggesellschaft Malaysia Airlines teilte zunächst lediglich über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, sie habe den Kontakt zu ihrer Passagiermaschine über dem ukrainischen Luftraum verloren.

weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/nachrichte...isches-flugzeug-ukraine-abgestuerzt#.A1000146

Zurück
Oben