- Reaktionen
- 809
In russland und china regiert ein kapitalismus in einem unvorstellbaren ausmaß, da ist europa ein kindergarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die weltpolitischen Durchblicker sind am Wort.
seine ohne-service kommentare san a ned besser
Wie sollte man zwei Wahlgänger von der Löwelstrasse auch von was anderem überzeugen können ...
In russland und china regiert ein kapitalismus in einem unvorstellbaren ausmaß, da ist europa ein kindergarten...
Aber auf die "bombastische Zustimmung" in einem Gebiet, wo Freischärler mit der Kalaschnikow die Abstimmung überwachen, auf die gibst du was.
..wo wurde die abstimmung mit Kalaschnikow überwacht?Aber auf die "bombastische Zustimmung" in einem Gebiet, wo Freischärler mit der Kalaschnikow die Abstimmung überwachen, auf die gibst du was.
Die passen sich halt Deinen 2-Wort-Berichten an. Gehalt gleich NULL !!
@kokolores und @giftpilzerl
Wie sollte man zwei Wahlgänger von der Löwelstrasse auch von was anderem überzeugen können ...
sein rotes Halsbanderl bleibt ihm halt auf ewig.
...Wusstest ihr übrigens, das die Krawatte ihren Ursprung im 30jährigen Krieg hat? Kroatische Söldner trugen damals bunte Tücher um den Hals....
Ja, wußte ich. Die Habsburger sammelten damals um sich die schlimmsten katholischen Raufbolde Europas, um sie zu ihren Landsknechten zu machen. Kroaten, Iren, oft auch Bayern . Übrigens, wußtest du, dass Haydn für die Melodie der Kaiserhymne vermutlich durch kroatische Volkslieder inspiriert war? Ist aber egal, in den letzten Tagen wurde diese Melodie fast nie bei Bewußtsein gegrölt...
Ja, wußte ich. Die Habsburger sammelten damals um sich die schlimmsten katholischen Raufbolde Europas, um sie zu ihren Landsknechten zu machen. Kroaten, Iren, oft auch Bayern . Übrigens, wußtest du, dass Haydn für die Melodie der Kaiserhymne vermutlich durch kroatische Volkslieder inspiriert war? Ist aber egal, in den letzten Tagen wurde diese Melodie fast nie bei Bewußtsein gegrölt...
jo mei und hast du gewußt, dass die alte kaiserhymne von deutschland - die selbe melodie hat wie god shave the queen? ;-) (de deitschen ham scho immer gfladdert).
https://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM
Wieso habt ihr die gegrölt?
Die passen sich halt Deinen 2-Wort-Berichten an. Gehalt gleich NULL !!
@kokolores und @giftpilzerl
sein rotes Halsbanderl bleibt ihm halt auf ewig.
Das Büdl mit der Krawatte ist eine politische Anspielung!
In der Löwelstraße ist die Parteizentrale der SPÖ. Dass er mich mit den Sozis in Verbindung bringt, das wird denjenigen hier, die ein wenig mehr Durchblick haben (Weil sie keine Blindgänger sind wie der Balbo) ein Lächeln entlocken. Und mir ein .....Wie sollte man zwei Wahlgänger von der Löwelstrasse auch von was anderem überzeugen können ...
Aber weil der der absolute Durchblicker ist, spielt er völlig falsch an. Aber es ist halt nicht einem jeden gegeben.
In der Löwelstraße ist die Parteizentrale der SPÖ. Dass er mich mit den Sozis in Verbindung bringt, das wird denjenigen hier, die ein wenig mehr Durchblick haben (Weil sie keine Blindgänger sind wie der Balbo) ein Lächeln entlocken. Und mir ein .....
Er schrieb aber, er hätte euch beide da gesehen. Also dich und Giftpilz.
Weil der Komponist ein Österreicher war.
Dann verstehe ich die blaue Krawatte aber nicht. Blau ist doch FPÖ.
Er schrieb aber, er hätte euch beide da gesehen. Also dich und Giftpilz.
Na gut, vielleicht äußert er sich ja noch dazu.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich vor einem meiner Meinung nach ignoranten und überheblichen Menschen zu diskutieren,
kostet ma mei wertvolle zeit
Hilfskräfte konnten nicht zu der zerschellten Maschine, da das Absturzgebiet bei Schachtjorsk, etwa 60 Kilometer westlich der russischen Grenze, von den Separatisten kontrolliert wird. Die Fluggesellschaft Malaysia Airlines teilte zunächst lediglich über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, sie habe den Kontakt zu ihrer Passagiermaschine über dem ukrainischen Luftraum verloren.