- Reaktionen
- 10.139
schreib Dich nicht ab, lerne BH's öffnen!aber wir Männer machen das ja nicht mehrmals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schreib Dich nicht ab, lerne BH's öffnen!aber wir Männer machen das ja nicht mehrmals
Wenn er den falschen Gürtel hat
Bei dates nehm ich gern den Bundesheergürtel und zieh die Schnalle ordentlich fest.
GsD haben wir 2 nie ein Date
Gutes Beispiel. Aber ich wollte nur die etwas „hatscherte“ Formulierung begradigen.Na zum Beispiel wenn man eine Hand im ihrem Höschen hat, aber zu patschtert ist mit der anderen den BH zu öffnen…
Na zum Beispiel wenn man eine Hand im ihrem Höschen hat, aber zu patschtert ist mit der anderen den BH zu öffnen…
… Intensivseminare „BH öffnen leicht gemacht“ anbieten … echte Marktlückewenn der bh nicht sofort auf geht....
Frauen ohne BH suchen… Intensivseminare „BH öffnen leicht gemacht“ anbieten … echte Marktlücke
Publikation „BH öffnen“ in der Reihe „Für Dummies“ dem Verlag unterbreiten…
„Ey ficken - aber nur, wenn Du keinen Bh trägst“Frauen ohne BH suchen
Na zum Beispiel wenn man eine Hand im ihrem Höschen hat, aber zu patschtert ist mit der anderen den BH zu öffnen…
Das würde ich nicht wollen.Was bringt euch Männer/Frauen psychisch und physisch so richtig um den Verstand ?
Ich glaube das hast du missverstanden. Um den Verstand bringen ist hier eher als erregend bzw positiv gemeint.Na zum Beispiel wenn man eine Hand im ihrem Höschen hat, aber zu patschtert ist mit der anderen den BH zu öffnen…
Das würde ich nicht wollen.
Nie bin ich ähnlich wie in sexueller Begegnung derart hochgradig in jeder Nervenzelle, an diesen verrückten feinen Nervenenden so voll aktiviert.
Keine Ahnung warum alle ihren Verstand abgeben wollen, ich finde gerade der macht es spannend.
Na gut ich kenne die PartnerInnen auch nicht.
Man begibt sich auf eine andere Ebene.... aber manchmal ist es doch gut den Verstand "auszuschalten"
"Nur" Kreativität, Erfahrung, Umsetzungsvermögen, Phantasie, in den anderen reinhören können......nö, da bleibt mechanisch fade über. Für mich verzichtbar. Ein sinnentleertes Solo mit anderem Körper langweilte mich.Nur das "Denken"
"Nur" Kreativität, Erfahrung, Umsetzungsvermögen, Phantasie, in den anderen reinhören können......nö, da bleibt mechanisch fade über. Für mich verzichtbar. Ein sinnentleertes Solo mit anderem Körper langweilte mich.
Dann achte stets darauf, dass du deine nicht schon vor dem Öffnen des BHs ins Glasl legst...Mann, der BH mit den Zähnen öffnen kann, hat eindeutig einen Selektionsvorteil.
Dann achte stets darauf, dass du deine nicht schon vor dem Öffnen des BHs ins Glasl legst...