um den Verstand bringen

Fallweise ein Besuch im SC - Frivoli mit meiner Sexfreundin. Beide wollen wir die Abwechslung und da kann es vorkommen, dass ich nach 4 bis 5 Stunden Frivoli und diversen Multi-Fickerein, mit sehr weichen Knien und ausgelaugt zur nebenliegenden Garage wanke.

Was bringt euch Männer/Frauen psychisch und physisch so richtig um den Verstand ?
Das würde ich nicht wollen.
Nie bin ich ähnlich wie in sexueller Begegnung derart hochgradig in jeder Nervenzelle, an diesen verrückten feinen Nervenenden so voll aktiviert.

Keine Ahnung warum alle ihren Verstand abgeben wollen, ich finde gerade der macht es spannend.
Na gut ich kenne die PartnerInnen auch nicht. :D

Das würde ich nicht wollen.
Nie bin ich ähnlich wie in sexueller Begegnung derart hochgradig in jeder Nervenzelle, an diesen verrückten feinen Nervenenden so voll aktiviert.

Keine Ahnung warum alle ihren Verstand abgeben wollen, ich finde gerade der macht es spannend.
Na gut ich kenne die PartnerInnen auch nicht. :D

Vielleicht geht es gar nicht so sehr darum, dass etwas "um den Verstand bringt"

... aber manchmal ist es doch gut den Verstand "auszuschalten"

... nicht die Nervenenden !

Nur das "Denken"

... aber manchmal ist es doch gut den Verstand "auszuschalten"
Man begibt sich auf eine andere Ebene. ;)
Mein Verstand geht nicht mit einem Schalter, dagegen würde ich mich verwehren. :D

"Nur" Kreativität, Erfahrung, Umsetzungsvermögen, Phantasie, in den anderen reinhören können......nö, da bleibt mechanisch fade über. Für mich verzichtbar. Ein sinnentleertes Solo mit anderem Körper langweilte mich.

"Nur" Kreativität, Erfahrung, Umsetzungsvermögen, Phantasie, in den anderen reinhören können......nö, da bleibt mechanisch fade über. Für mich verzichtbar. Ein sinnentleertes Solo mit anderem Körper langweilte mich.

Es geht doch darum von der rationalen Ebene auf die emotionale zu wechseln. Und da gibts nicht 0 und 1 - da gibts viele Zwischenebenen.

Wirklichen Genuß und Hingabe kann man nur geschehen lassen und nicht mit dem Verstand steuern .......

Zurück
Oben