- Reaktionen
- 101.650
- Checks
- 78
Gelenkig sein und mit den Zehen aufmachen, während Du sie küsst, da bist der HeldMann, der BH mit den Zähnen öffnen kann, hat eindeutig einen Selektionsvorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelenkig sein und mit den Zehen aufmachen, während Du sie küsst, da bist der HeldMann, der BH mit den Zähnen öffnen kann, hat eindeutig einen Selektionsvorteil.
Machst auch immer nebenbei im Kopf die SteuererklärungVielleicht geht es gar nicht so sehr darum, dass etwas "um den Verstand bringt"
... aber manchmal ist es doch gut den Verstand "auszuschalten"
... nicht die Nervenenden !
Nur das "Denken"
Gelenkig sein und mit den Zehen aufmachen, während Du sie küsst, da bist der Held
Diese Erfahrung hab ich Gott sei Dank noch nicht gemacht!Du sprichst aus Erfahrung?
Diese Erfahrung hab ich Gott sei Dank noch nicht gemacht!
Was bringt euch Männer/Frauen psychisch und physisch so richtig um den Verstand ? Sexuell gesehen
Gummibärchen in WodkaWas bringt euch Männer/Frauen psychisch und physisch so richtig um den Verstand ? Sexuell gesehen
wennst sowas ins Bett mitbringst, hat sich höchstwahrscheinlich das Problem des BH-Öffnens von selbst erledigt, geplante Obsoleszenzpfff, die technik machts aus!
Um den Verstand bringen mich Männerhände auf ihrer Entdeckungsreise auf frisch rasierter, mit herrlich duftender Lotion eingehüllter, zarter und samtiger Haut … mhmm ich liebe esWas bringt euch Männer/Frauen psychisch und physisch so richtig um den Verstand ? Sexuell gesehen
... bitte sehr du süßeEin männliches Sixpack
Oder 60 Rosen
Eine absolut herrliche Vorstellung!!Um den Verstand bringen mich Männerhände auf ihrer Entdeckungsreise auf frisch rasierter, mit herrlich duftender Lotion eingehüllter, zarter und samtiger Haut … mhmm ich liebe es
naja, wie lange trägst du jetzt schon einen bh? irgendwann solltest doch übung darin haben.wenn der bh nicht sofort auf geht....
Frauen können das nicht verstehen, aber wir Männer machen das ja nicht mehrmals am Tag/ Woche haben also selten die Übung. Wenn Frauen das in der Jugend anfangen zu lernen dann bekommt es ja keiner mit wie lange sie üben bis es zügig klappt.....
murli, punti oda viellacha?Ein männliches Sixpack
Oder 60 Rosen
Was bringt euch Männer/Frauen psychisch und physisch so richtig um den Verstand ? Sexuell gesehen
100%ige ZustimmungDazu muss man allerdings innerlich bereit sein, sich richtig fallen lassen zu können, was aber nicht jedermanns Sache ist. Die meisten können es nicht und bleiben bei Verstand. Vor allem Männer.