um den Verstand bringen

Wortwörtlich um den Verstand bringt mich in nüchternem Zustand wohl kaum etwas … in übertragenem Sinn sind euphorische Glücksgefühle und/oder tiefste Befriedigung durchaus auch beim Sex (re)produzierbar.

Was bringt euch Männer/Frauen psychisch und physisch so richtig um den Verstand ? Sexuell gesehen

Kann ja vieles bedeuten, z.B:

""""Jemanden heftig verwirren; jemanden nerven; jemanden dazu bringen, dass er nicht mehr klar und logisch denken kann; jemanden in sich verliebt machen; jemanden bezaubern; sich aufreizend verhalten.""""

Da es hier um Sex geht, denke ich mal, dass damit eine Art Trance-Zustand gemeint ist, wie er z.B. mit bestimmten Praktiken im BDSM-Bereich angestrebt wird. Und da ist "edging" wohl die wirksamste Methode, jemandem temporär völlig die Denkfähigkeit zu rauben und ihn in die Welt der überwältigen Gefühle zu schicken. Dazu muss man allerdings innerlich bereit sein, sich richtig fallen lassen zu können, was aber nicht jedermanns Sache ist. Die meisten können es nicht und bleiben bei Verstand. Vor allem Männer.

Das "sich fallen lassen" kann man aber mit Spielpartnern, die in Sachen Psyche kompetent genug sind, üben und an Grenzen gehen. Auch hier gilt es Vorsicht walten zu lassen (safe, sane, consensual). Schließlich befindet man sich zeitweilig im Zustand einer "Ent-Persönlichung". Nicht nur körperliche, sondern auch psychische Risiken einzugehen ist nicht ungefährlich.

Was bringt euch Männer/Frauen psychisch und physisch so richtig um den Verstand ? Sexuell gesehen
Um den Verstand bringen mich Männerhände auf ihrer Entdeckungsreise auf frisch rasierter, mit herrlich duftender Lotion eingehüllter, zarter und samtiger Haut … mhmm ich liebe es 😍

Zuletzt bearbeitet:
wenn der bh nicht sofort auf geht....
Frauen können das nicht verstehen, aber wir Männer machen das ja nicht mehrmals am Tag/ Woche haben also selten die Übung. Wenn Frauen das in der Jugend anfangen zu lernen dann bekommt es ja keiner mit wie lange sie üben bis es zügig klappt.....
naja, wie lange trägst du jetzt schon einen bh? irgendwann solltest doch übung darin haben.

Wer meine Beiträge hier im EF ein wenig kennt und öfter liest, der kann sich vorstellen, daß es da so Einiges gibt, was bei mir locker ein geistiges Blackout auslösen kann. Und meine Vernunft vorübergehend außer Betrieb setzt. Vieles davon entspricht aber nicht dem, was standardmäßig von der Masse als reizvoll oder verlockend empfunden wird. Das nur für Alle, die noch nicht bescheid wissen. :oops::) Manches wird sehr Viele sogar abstoßen, macht mich dafür aber umso geiler.

Sofern es überhaupt sinnvoll ist, bei sexuellen/erotischen Ausrichtungen Normen anwenden zu wollen...

Zurück
Oben