A
Gast
(Gelöschter Account)
Denkt ihr bei der Masturbation an den Menschen, den Ihr liebt oder orientiert Ihr euch an fremden, optisch ansprechenden Wichsvorlagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke dabei nur an dich SchatziDenkt ihr bei der Masturbation an den Menschen, den Ihr liebt oder orientiert Ihr euch an fremden, optisch ansprechenden Wichsvorlagen ?
Aber selbst beantwortet hast Du sie nicht! Und abgestimmt auch nicht! Zumindest nicht, wie ich angefangen habe, mein Posting zu schreiben! Weil ich da der erste Abstimmer war!die frage war ausnahmsweise ernstgemeint
mir fehlt eindeutig die antwortmöglichkeit "mal ja - mal nein"
manchmal denk ich nämlich an frauen dabei
Aber selbst beantwortet hast Du sie nicht! Und abgestimmt auch nicht! Zumindest nicht, wie ich angefangen habe, mein Posting zu schreiben! Weil ich da der erste Abstimmer war!
Ich habe mal mit "nein" gestimmt, was nicht ganz zutrifft, aber da meine Partnerin in meinen Wichsfantasien eher seltener vorkommt (aber halt schon auch) war das die Antwort, die am ehesten zutrifft.
Ausserdem könnte Deine Anfrage implizieren, dass der eigene Partner nicht attraktiv ist. Nur mal so nebenbei!
Ganz klares Nein! War schon immer so und hat nichts mit zu wenig Gefühle für den Partner zu tun. Sondern, es regt mich an wenn ich mir halt die versauten/verbotenen (Inzest) Sachen dabei vorstelle....Das heißt aber nicht, dass ich meinen Partner weniger liebe, aber es heizt mich bei der SB halt an...
LG
blue_dreamerIN
Ich denke dabei immer an andere Frauen!Denkt ihr bei der Masturbation an den Menschen, den Ihr liebt oder orientiert Ihr euch an fremden, optisch ansprechenden Wichsvorlagen ?
Tut mir Leid das ich das sage/schreibe, bewirft mich mit Steinen wenn ihr wollt, aber eueren Antworten nach zu urteilen lebt ihr fast alle in ziemlich miesen Beziehungen. Es muss euch richtig übel werden wenn ihr mit euerem Partner Sex habt, oder besser gesagt haben mußt.
Ich masturbiere sehr selten, aber wenn ich es tue denke ich immer an sexuelle Erlebnisse mit meinem Partner.
Wenn man ein erfülltes Sexualleben hat ist das glaube ich ganz normal.
Bei fast euch allen dürfte das Gegenteil der Fall sein...irgendwie traurig...