Umfrage - Fantasien: Vergewaltigung, missbrauchen, anbieten...

Auch ich habe in diese Richtung viele Fantasien. Wohl soll angemerkt sein, dass es Fantasien sind, natürlich wünsche ich es weder mir selbst, noch jemand anders, eine echte Vergewaltigung zu erleben.

Habe schon mal eine Erfahrung in diese Richtung gemacht. Ich habe oft das Bedürfnis mich so richtig "brutal benutzen" zu lassen. Und dann habe ich mich dieser Fantasie einmal hingegeben. (Zugegeben war das eine sehr gefährliche Situation in die ich mich da gebracht hatte, aber so wollte ich es eben).
Ich habe mich fesseln lassen und zugestimmt alles was er will mit mir machen zu lassen. Keine Grenzen, keine Tabus, kein Safeword.
Und so wars auch. Eigentlich könnte man es eher "freiwilligen" Missbrauch nennen.
Ich konnte dieses Bedürfnis einfach nicht länger zurück halten... Und ehrlich gesagt würde ich das auch wieder tun.

Auch ich habe in diese Richtung viele Fantasien. Wohl soll angemerkt sein, dass es Fantasien sind, natürlich wünsche ich es weder mir selbst, noch jemand anders, eine echte Vergewaltigung zu erleben.

Habe schon mal eine Erfahrung in diese Richtung gemacht. Ich habe oft das Bedürfnis mich so richtig "brutal benutzen" zu lassen. Und dann habe ich mich dieser Fantasie einmal hingegeben. (Zugegeben war das eine sehr gefährliche Situation in die ich mich da gebracht hatte, aber so wollte ich es eben).
Ich habe mich fesseln lassen und zugestimmt alles was er will mit mir machen zu lassen. Keine Grenzen, keine Tabus, kein Safeword.
Und so wars auch. Eigentlich könnte man es eher "freiwilligen" Missbrauch nennen.
Ich konnte dieses Bedürfnis einfach nicht länger zurück halten... Und ehrlich gesagt würde ich das auch wieder tun.

das ist schön das du diese fantasie in real umgesetzt hast mich würde es auch gefallen mal das zu machen nur sollte schon ein safeword ausgemacht werden oder zumindest vorher besprochen werden was alles geht und auch nicht

das ist schön das du diese fantasie in real umgesetzt hast mich würde es auch gefallen mal das zu machen nur sollte schon ein safeword ausgemacht werden oder zumindest vorher besprochen werden was alles geht und auch nicht

Mit ging es dabei eben genau um den Reiz KEIN Safeword zu haben. Alles mit mir machen zu lassen. Vielleicht für andere nur schwer nachvollziehbar..

Hallo liebe Community! :)

Mich bzw. auch Sandra würden eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.

Es folgen Auszüge aus Gesprächen zwischen uns beiden...

Sandra hat mir letztens einen Wunsch geäußert.
Sie erläuterte es folgendermaßen:
Ich würde gerne so richtig von dir angeboten werden und mich missbrauchen lassen. Dass du mir einen Mann aussuchst und mit ihm ein Treffen bei uns in unserer Wohnung ausmachst.
Dabei sollst du mir vorher die Augen verbinden und mich zu Boden drücken, damit ich vor ihm knien muss. Du ziehst mir mein Oberteil aus und hältst meinen Kopf fest, während er seinen Schwanz in meinen Mund steckt und mich langsam zu ficken beginnt. Wenn er kommt, soll er mir ins Gesicht und auf meine Brüste spritzen und dann wieder gehen.

Ich persönlich finde die Vorstellung von meiner Süßen sehr erregend und weiß ja wie sie tickt. :)

Da Sandra auch auf Vergewaltigung bzw. Rape-Games steht, habe ich ihr gleich noch eine weitere Idee vorgeschlagen. :)

Was hältst du davon, wenn wir das folgendermaßen machen:
Ich organisiere ein Treffen mit einem Mann für dich, zB auf einem Parkplatz, oder in einer Tiefgarage. Bevor wir zum Treffpunkt fahren verbinde ich dir die Augen, damit du weder ihn, noch den Weg dorthin sehen kannst.
Du wirst dabei weder einen BH und auch keinen Slip tragen, sondern nur ein enges T-Shirt und einen kurzen Rock.
Du wartest dann kurz im Auto, während ich mit ihm rede. Anschließend komme ich zu deiner Beifahrertür und helfe dir aus dem Auto. Ich stelle mich dabei mit dem Rücken zum Auto und lenke dich, damit du genau vor mir stehst, mit dem Gesicht zu mir. Ich drücke deinen Oberkörper runter und ziehe deinen Rock hoch über deinen Hintern, damit deine Pussy gleich für ihn zur Verfügung steht. Zuerst darf der fremde Unbekannte dich ordentlich ausgreifen und dann darf er dich richtig geil von hinten ficken. Auch richtig fest, aber ich greife natürlich ein, wenn ich merke, dass du Schmerzen hast. Dabei halte ich dich an beiden Armen richtig fest, damit du dich nicht wehren kannst. Wenn er dann kommt, entweder in dir, oder er spritzt dir alles auf deinen Arsch und deine Pussy, oder in dein Gesicht. Er geht dann einfach und wir fahren wieder, so vollgespritzt wie du bist. Deine Augenbinde entferne ich allerdings erst später.

Sie meinte darauf, ja geil, aber ich möchte nicht, dass er mir wirklich weh tut. Natürlich werde ich eingreifen sobald ich merke, dass du Schmerzen hast. Ein kleiner Lustschmerz darf aber schon sein, wenn er dich richtig fest fickt. Immerhin soll es ja einen Touch von Vergewaltigung haben. :)

"Das ist jetzt keine Kontaktanzeige, sondern eine Frage an die Community!"

Wie findet ihr Männer die Fantasie von Sandra? Würdet ihr bei sowas mitmachen?

Gibt es Frauen die ähnliche Fantasien haben?

Habt ihr als Paar schon ähnliches gemacht, oder darüber gesprochen?

Eine Recherche im Internet ergab auch, dass doch einige Frauen Vergewaltigungsfantasien haben.

Klarstellung: nicht vereinbarte bzw. richtige Vergewaltigungen finden wir schrecklich. Solchen Männern sollte die Männlichkeit genommen werden - kompromisslos!

Einen schönen Samstag Abend wünschen wir euch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde die Phantasie sehr anregend aber zur Zeit mehr nicht ;-) Vielleicht irgendwann mal. Wobei die Scheu mit Partner an der Seite eh nicht so groß ist, wie zb ohne.

Hi ist immer ein schmaler Grad steh auch auf diese Spielart kann aber leider auch über das gewünschte hinaus gehen wenn Mann pech hat

ist wie bei allen gewagteren rollenspielen, mit einem entsprechendem mass an risiko verbunden.

müssen eben, wiedermal, alle beteiligten entsprechend einverstanden und in vorfreude über das ganze sein.

und von wegen vergewaltigung bis zum extremsten real umzusetzen ... sexuell gesehen, interessanterweise bei frauen sogar ausgeprägter als bei männern, ist es ein grosser reiz, darüber zu fantasieren. und wenn man lust daran empfindet, wird dieser reiz, es umzusetzen, graduell verlockender. aber das ist es auch, was es bleiben sollte... eine verdammt verlockende, verbotene fantasie.
diese spielvoll umzusetzen ist toll ... wenns aber schief rennt, und es zu einer realen vergewaltigung wird, gehen die evtl schäden _weit_ über irgendwelche bleibenden narben am arsch oder an der brust hinaus ... eine echte vergewaltigung hinterlässt für die meisten opfer bleibende seelische schäden ...

ich würd das für einen extremen sexuellen kick nicht aufs spiel setzen, nicht für mich, nicht für meine partnerin. dafür gibts zuviel anderes, auf das man extrem peaken kann :)

denke mir wenn du deinen spielpartner kennst und davon ausgehen kannst das bei ihm nicht die sicherung durchbrennt , dann kann das sehr reizvoll sein ! meine wünscht sich das immer öfter das ich mit ihr machen soll was ich will ... sie geht dabei ab will richtig meine willenlose nutte sein und ihr orgasmus ist dabei unbeschreiblich ... aber ist trotzdem noch was anderes wie gespielte vergewaltigung ..

ja und ich würde gerne meine freundin mit einen anderen mann überraschen ... bin mir auch sicher das sie davon träumt aber sie ist noch nicht soweit es auszusprechen ..

Ich finde auch das geht eher in Richtung Vorführung. Eine nette Spielerei st es wie ihr da beschreibt bestimmt, für mich allerdings zu blümchen... Trotzdem ne nette Abwechslung für die garnicht mehr so prüde Gesellschaft ;)
In dem Sinn Viel Spaß und meldet euch wenns mal Richtung Entführung/Verleih gehn soll. lg Sklavin Lara

Schade,wärst du meine Nachbarin nehme ich dich jeden tag,ob willst oder nicht wäre mir egal!

Hallo liebe Community! :)

Mich bzw. auch Sandra würden eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.

Es folgen Auszüge aus Gesprächen zwischen uns beiden...

Sandra hat mir letztens einen Wunsch geäußert.
Sie erläuterte es folgendermaßen:
Ich würde gerne so richtig von dir angeboten werden und mich missbrauchen lassen. Dass du mir einen Mann aussuchst und mit ihm ein Treffen bei uns in unserer Wohnung ausmachst.
Dabei sollst du mir vorher die Augen verbinden und mich zu Boden drücken, damit ich vor ihm knien muss. Du ziehst mir mein Oberteil aus und hältst meinen Kopf fest, während er seinen Schwanz in meinen Mund steckt und mich langsam zu ficken beginnt. Wenn er kommt, soll er mir ins Gesicht und auf meine Brüste spritzen und dann wieder gehen.

Ich persönlich finde die Vorstellung von meiner Süßen sehr erregend und weiß ja wie sie tickt. :)

Da Sandra auch auf Vergewaltigung bzw. Rape-Games steht, habe ich ihr gleich noch eine weitere Idee vorgeschlagen. :)

Was hältst du davon, wenn wir das folgendermaßen machen:
Ich organisiere ein Treffen mit einem Mann für dich, zB auf einem Parkplatz, oder in einer Tiefgarage. Bevor wir zum Treffpunkt fahren verbinde ich dir die Augen, damit du weder ihn, noch den Weg dorthin sehen kannst.
Du wirst dabei weder einen BH und auch keinen Slip tragen, sondern nur ein enges T-Shirt und einen kurzen Rock.
Du wartest dann kurz im Auto, während ich mit ihm rede. Anschließend komme ich zu deiner Beifahrertür und helfe dir aus dem Auto. Ich stelle mich dabei mit dem Rücken zum Auto und lenke dich, damit du genau vor mir stehst, mit dem Gesicht zu mir. Ich drücke deinen Oberkörper runter und ziehe deinen Rock hoch über deinen Hintern, damit deine Pussy gleich für ihn zur Verfügung steht. Zuerst darf der fremde Unbekannte dich ordentlich ausgreifen und dann darf er dich richtig geil von hinten ficken. Auch richtig fest, aber ich greife natürlich ein, wenn ich merke, dass du Schmerzen hast. Dabei halte ich dich an beiden Armen richtig fest, damit du dich nicht wehren kannst. Wenn er dann kommt, entweder in dir, oder er spritzt dir alles auf deinen Arsch und deine Pussy, oder in dein Gesicht. Er geht dann einfach und wir fahren wieder, so vollgespritzt wie du bist. Deine Augenbinde entferne ich allerdings erst später.

Sie meinte darauf, ja geil, aber ich möchte nicht, dass er mir wirklich weh tut. Natürlich werde ich eingreifen sobald ich merke, dass du Schmerzen hast. Ein kleiner Lustschmerz darf aber schon sein, wenn er dich richtig fest fickt. Immerhin soll es ja einen Touch von Vergewaltigung haben. :)

"Das ist jetzt keine Kontaktanzeige, sondern eine Frage an die Community!"

Wie findet ihr Männer die Fantasie von Sandra? Würdet ihr bei sowas mitmachen?

Gibt es Frauen die ähnliche Fantasien haben?

Habt ihr als Paar schon ähnliches gemacht, oder darüber gesprochen?

Eine Recherche im Internet ergab auch, dass doch einige Frauen Vergewaltigungsfantasien haben.

Klarstellung: nicht vereinbarte bzw. richtige Vergewaltigungen finden wir schrecklich. Solchen Männern sollte die Männlichkeit genommen werden - kompromisslos!

Einen schönen Samstag Abend wünschen wir euch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auch wenn der Threat schon älter ist, geb ich nochmal meinen Senf dazu:

Harter Sex, Rape-Games, Objektifizierung zum Fick-Objekt hat für mich nicht viel mit BDSM zu tun. Eine Ausbildung zur hemmungslosen Fick-Stute nährt und unterstützt "nur" die Neigungen der Protagonisten. Alles gut, und jeder wie er mag! Aber eine willige Frau zur Ehe-Hure für alle zu machen, ist keine Leistung eines Dom- Es sei denn, sie ist eine jungfräuliche, frigide Kloster-Schwester.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Frau! Geile Bez. Nicht alle können so offen reden. Falls ihr jemanden braucht, wär dabei.
Lg

hallo suche eine Dame bzw. sklavinn die sich so an ihfen tittdn aufhängen lassen würde, welche sie wäfe dazu bereit ?

Anhänge

• tumblr_ngwboqOXvX1smb261o1_500.jpg
    tumblr_ngwboqOXvX1smb261o1_500.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben