Umfrage - Fantasien: Vergewaltigung, missbrauchen, anbieten...

Arrogant und bourgeois ist gut. Ich finde es auch anregend, wenn intelligent und schoene frauen sich unterwerfen.

mir gefällt die Vorstellung, von einem Fremden nachts im Bett überrascht, gefesselt und anal benutzt zu werden... konnte ich leider noch nicht ausprobieren

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen dennoch würde ich mal in den raum stellen das eine Vergewaltigung in welcher form auch immer sicher nichts mit spiel, lust, geilheit oder sonst was zu tun hat.
es ist und bleibt letztendlich einfach ein verbrechen das bestraft gehört!

was alle anderen fantasien anbelangt ist es in diesem sinne keine Vergewaltigung mehr sondern einfach ein insziniertes spiel in welcher form auch immer.
was mich jedoch total schreckt und drum hab ich auch zu lesen aufgehört ist wenn jemand Freude dabei hat das ein wild fremder mann den niemand kennt einer frau in die muschi spritzen soll.
das ist ja sowas von grintig und ein no go.:kotzen:

Ich schätze, es geht hier wirklich nur um das richtige Wort. Und das ist meiner Meinung nach "vorführen" und nicht "verGEWALTigen". Gewalt in diesem Zusammenhang ist durchaus denkbar, sollte aber reines Kopfkino bleiben! Trotzdem: das kann auch was!
Sich von seinem/r Partner/in fremden Personen vorführen zu lassen bedarf schon großem Vertrauen, nicht nur in die Loyalität sondern auch in die Eloquenz des Partners. Oder ist er/sie doch nicht so loyal bzw. eloquent? Hier beginnt schon wieder das Kopfkino.

Man sollte nicht vergessen, das sich in der bdsm-scene nicht gerade wenig sich als "Dom" bezeichnende Sadisten tummeln, denen jegliche empathischen Fähigkeiten abhanden gekommen sind und denen es nicht um ein im erotischen Sinne geiles Spiel geht, sondern um ein völlig unerotisches Ausleben ihres menschenverachtenden Sadismus.

Da bin ich ganz bei dir, Marlene! Das Schwierige für den Dom, der seine sub Anderen vorführt oder sie ihnen sogar überlässt, ist, die Kontrolle zu behalten, obwohl Andere agieren. Eigentlich dominiere ich in dem Moment gar nicht die sub, sondern die "Doms", denen ich sie überlasse. Ich sorge dafür (und das möglichst schon im Vorfeld), dass die +/- das tun, was ich möchte, dass sie mit meiner sub tun. Dabei sollte ich auch noch in den Hintergrund treten. Spannende Aufgabe! Sehr reizvoll!

Man sollte nicht vergessen, das sich in der bdsm-scene nicht gerade wenig sich als "Dom" bezeichnende Sadisten tummeln, denen jegliche empathischen Fähigkeiten abhanden gekommen sind und denen es nicht um ein im erotischen Sinne geiles Spiel geht, sondern um ein völlig unerotisches Ausleben ihres menschenverachtenden Sadismus.

Teilweise gebe ich dir recht. Allerdings ist es auch schwer in diese Szene einzutauchen als Mann da es eine eher geschlossene Szene ist.
Eine SUB zu dominieren ist nicht leicht und verlangt sehr viel Respekt und Einfühlungsvermögen. Das erkennt Frau nicht gleich.

Zurück
Oben