A
Gast
(Gelöschter Account)
Arrogant und bourgeois ist gut. Ich finde es auch anregend, wenn intelligent und schoene frauen sich unterwerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft auf Sie zu hundert Prozent zu.Arrogant und bourgeois ist gut. Ich finde es auch anregend, wenn intelligent und schoene frauen sich unterwerfen.
Sie ist 50, glaub ich, sieht aber aus wie 40.Wie alt wenn man fragen darf?
Bei ihr ist es wohl so!Das ist ein tolles alter. Menschen wissen dann (im besten fall), was sie wollen.
mir gefällt die Vorstellung, von einem Fremden nachts im Bett überrascht, gefesselt und anal benutzt zu werden... konnte ich leider noch nicht ausprobieren
Die vorstellung hat was... du wirst von einer frau fewtgehalten und von einem mann anal genommenmir gefällt die Vorstellung, von einem Fremden nachts im Bett überrascht, gefesselt und anal benutzt zu werden... konnte ich leider noch nicht ausprobieren
mir gefällt die Vorstellung, von einem Fremden nachts im Bett überrascht, gefesselt und anal benutzt zu werden... konnte ich leider noch nicht ausprobieren
well said!Klarstellung: nicht vereinbarte bzw. richtige Vergewaltigungen finden wir schrecklich. Solchen Männern sollte die Männlichkeit genommen werden - kompromisslos!
Man sollte nicht vergessen, das sich in der bdsm-scene nicht gerade wenig sich als "Dom" bezeichnende Sadisten tummeln, denen jegliche empathischen Fähigkeiten abhanden gekommen sind und denen es nicht um ein im erotischen Sinne geiles Spiel geht, sondern um ein völlig unerotisches Ausleben ihres menschenverachtenden Sadismus.