Umfrage - Fantasien: Vergewaltigung, missbrauchen, anbieten...

Was ist es dann wenn ich zuhause bin, sie fessele und die Augen verbinde, sie nicht weiß das jemand kommt, und plötzlich sind 10 Männer da und ficken sie richtig durch und gehen. Da sie es ja nicht wusste, ist es ja Rapeplay oder? .............. :D

:nono: Na, net ganz, so wie von dir beschrieben ist das normales Wifesharing, also Vorführung und Überlassung, Rapeplay wäre es, wenn sie sich wenigstens anfangs dagegen wehrt. :hmm: Nette Vorstellung, leider ist meine Frau dafür nicht geeignet :roll: weil sie sich nicht wehren würde, sondern gleich bereitwillig mitmacht! :rolleyes:

:nono: Na, net ganz, so wie von dir beschrieben ist das normales Wifesharing, also Vorführung und Überlassung, Rapeplay wäre es, wenn sie sich wenigstens anfangs dagegen wehrt. :hmm: Nette Vorstellung, leider ist meine Frau dafür nicht geeignet :roll: weil sie sich nicht wehren würde, sondern gleich bereitwillig mitmacht! :rolleyes:

Dies ist Ansichtssache. Wenn man so gefesselt ist das man sich nicht wehren kann (außer verbal, wobei dies auch entfällt wenn der Mund zugeklebt ist) ist das mMn Rapeplay. Ja für mich und vielleicht nicht für dich.

Ich habe folgendes gelernt ...

Es ist zu kurz gegriffen, Draufzuschauen und das "Was" festzustellen .... es ist auch erforderlich, dass "Warum" zu hinterfragen und dabei das "Wie" zu berücksichtigen.

LG Bär

Ich habe folgendes gelernt ...

Es ist zu kurz gegriffen, Draufzuschauen und das "Was" festzustellen .... es ist auch erforderlich, dass "Warum" zu hinterfragen und dabei das "Wie" zu berücksichtigen.

LG Bär
...und wenn du noch das "wofür" ermitteln kannst, dann kratzt nicht nur an der Oberfläche...

LG
's Herrli

Also wenn du nachdenkst drüber, anstatt automatischen Vermutungen zu erliegen, dann merkst, wie unnötig diese Frage war....
Well ... mag sein, dass ich mittlerweile hier schon etwas misstrauisch geworden bin und gelegentlich geneigt, auch dort zwischen den Zeilen zu Lesen, wo tatsächlich nur Leere ist. :D

LG Bär

Trotz allem ist's mMn um einiges interessanter -um nicht zu sagen erst dann wirklich interessant- in eine Materie einzutauchen, als sich mit "Blendwerk" abzufinden :cool:

Trotz allem ist's mMn um einiges interessanter -um nicht zu sagen erst dann wirklich interessant- in eine Materie einzutauchen, als sich mit "Blendwerk" abzufinden :cool:
Natürlich ... hier auf dieser Plattform würde es mir allerdings schon reichen, wenn man sich offen mit realen Menschen, konkreten Szenarien und einzelnen (Aus-)Lebensweisen auseinandersetzt, anstatt pauschal zu bewerten.

Die Delegation von Verantwortung und Kontrolle scheint ja aus meiner Sicht vielfach der "Schlüssel" zum befreiten, selbstverlorenen Lustgewinn zu sein - für Einige zumindest.

LG Bär

hier auf dieser Plattform würde es mir allerdings schon reichen, wenn man sich offen mit realen Menschen, konkreten Szenarien und einzelnen (Aus-)Lebensweisen auseinandersetzt, anstatt pauschal zu bewerten.

hier is definitiv der falsche Ort um mich über tiefgehende Sachen zu unterhalten.
Da sitzen dir immer welche im Gnack die dich für geisteskrank und strafrechtlich belastbar halten - das is wirklich entbehrlich.

Natürlich ... hier auf dieser Plattform würde es mir allerdings schon reichen, wenn man sich offen mit realen Menschen, konkreten Szenarien und einzelnen (Aus-)Lebensweisen auseinandersetzt, anstatt pauschal zu bewerten.

Die Delegation von Verantwortung und Kontrolle scheint ja aus meiner Sicht vielfach der "Schlüssel" zum befreiten, selbstverlorenen Lustgewinn zu sein - für Einige zumindest.

LG Bär
Ich wär noch viel zufriedener, wenn die Leute sich selbst darstellen/wiedergeben, ihr eigenes Gedankengut zum Besten geben...
Allerdings wird man hier eher von Wiki & Co erschlagen, ist mit persiflierten Charakteren umgeben, die mit "das hat der gesagt", "das war dort zu lesen", "das machen alle so" usw. brillieren.... *schnarch*

Das hat keine Persönlichkeit.... is wie bunt zusammengewürfeltes Unterhaltungsfernsehen... und um nicht gänzlich wegzukippen, streu ich eben hie und da (meist lästerliches) Zeugs ein... vielleicht ergibt sich ja was :fies:

Wundert mich eigentlich ... sind es tatsächlich immer noch so Wenige, die sich das Ganze in Realität ansehen und mit den Praktizierenden sprechen und sei es auch nur um zu checken ob das in Wirklichkeit auch interessant ist - ich meine .... trotz zunehmender Medienpräsenz des Themas?

Danke für den Hinweis übrigens ... werde auch gleich mal Wiki konsultieren, damit ich weiß, was ich für eine Meinung zu haben habe :D

LG Bär

Genau dann kommt der Ruf nach Belegen, Definitionen, Statisiken und Links.......wo gelesen? usw.......:hahaha:
Also ich habe gerade das Wiki gelesen, mich würden ja die exakten Fragestellungen bei der studentischen Erhebung interessieren :D

"Praktizieren Sie BDSM? "
Ja machen wir regelmäßig!
Wie leben Sie ihre Neigung konkret aus?...
Na, wie gewöhnlich halt ... zuerst Baden Dann Sex Machen :)

LG Bär

Nette Vorstellung, leider ist meine Frau dafür nicht geeignet :roll: weil sie sich nicht wehren würde, sondern gleich bereitwillig mitmacht! :rolleyes:
:lol: Na, wie wäre es dann mit dir als Opfer? Ich wette, du würdest dich wehren.

Dies ist Ansichtssache. Wenn man so gefesselt ist das man sich nicht wehren kann (außer verbal, wobei dies auch entfällt wenn der Mund zugeklebt ist) ist das mMn Rapeplay. Ja für mich und vielleicht nicht für dich.
Das ist doch nur Bondage, du kannst das Rapeplay oder Kuscheln nennen, beide Begriffe sind genau gleich richtig.

Rape Play, ist für mich nichts anderes, als bei gefestigter Psyche an die absolute Grenze derer zu gehen!
Vorausgesetzt, die Umsetzung stimmt ;)
Denn ein " Heute am Abend werde ich dich vergewaltigen ", bringt maximal ein Grinsen ins Gesicht, und das sollte doch am allerwenigsten angestrebt werden :D
M.

Zurück
Oben