Umfrage - Fantasien: Vergewaltigung, missbrauchen, anbieten...

Spätestens wenn mir solche Gedanken durch den Kopf gingen, würde ich einen Therapeuten dringend um Rat bitten.
Kann damit gar nichts anfangen. Es gibt ohnehin zuviel reale Gewalt und ich empfinde so einen "Beitrag" als Verhöhnung aller, denen etwas in dieser Richtung widerfahren ist. :(
Irgendwie unpackbar. :kotzen:
Muss ich Dir in einem Teil widersprechen....ich finds gut, dass man relativiert, was hier geschrieben und ausgetauscht wird.
Es gibt immer Wesenszüge, Vorlieben udgl. die Andre nicht nachvollziehen können.
Wir schreiben hier ja über *Gespieltes*
.........
Ich finde es gibt für mich da noch andre reale Dinge die ich nicht versteh....
Frauen die von ihren Männern physisch und psychisch erniedrigt werden....immer und immer wieder.....die Kinder es teilweise mitbekommen, selbst Opfer sind.....und Frau dennoch nichts dagegen unternimmt......
Angst ? ......ganz sicher....aber falsche !!
Müttet die mitbekommen das ihr Mann ins Kinderzimmer schleicht..zur kleinen Tochter....
Man weiss, das sexueller Missbrauch zu über 70 % in der Familie passiert....
DAS ist real.....!!!!!

Ich stell aber klar: jede Vergewaltigung ist eine zuviel!!!!!!

Das Einzige was am ET zu beanstanden wäre..ist das Wort Vergewaltigung gebraucht zu haben....

Eine andre Umschreibung, wenn Frau dieses Rollenspiel möchte ???

Was Erniedrigung angeht......ist doch für jeden anders zu empfinden.
Fängt beim verbalen Akt schon an.....Schlampe, Drecksau usw.....
Auch wenn es viele nicht zugeben, aber es gibt auch diese Erniedrigung...die dann oftmals als *DirtyTalk* bezeichnet wird!

Jedes Paar...findet seinen eigenen Kontext um Befriedigung in jeder Ebene zu erlangen!!!

jetzt erklärst mir unwissenden wie man eine vergewaltigung spielerisch auslebt...
Härtere Gangart.....Frau wehrt sich heftiger....Mann muss mehr Kraft aufwenden um Sie zu bändigen.....
Rollenspiel eben....Dom und Sub ist nichts andres......das geht bis hin zu auspeitschen.....und Schmerzen....was für mich nicht nachvollziehbar ist....weil das nicht gespielt ist !!

das hat doch alles mit einer vergewaltigung nix zu tun..würdest dich anfangen zu wehren gibts mal a drum watsch das die sterne siehst.....da sind wir dann schon mehr bei der realität.....das was du beschreibst wollen beide und wenns zu heftig wird is ende......schon allein der vergleich mit einer vergewaltigung is mühsam....
Ich habs vorher schon malggeschrieben und wiederhole mich gerne für dich....

Missbrauch/ Vergewaltigung kann deutlich ruhiger und stiller sein als ein heftiges rapeplay....das was du beschreibst macht mich zum beispiel eher an.....sofern ich mir den spielpartner dafuer ausgesucht habe....

Wenn nicht kann er seine Augen suchen gehen.....

Das ist vielleicht auch ein nebeneffekt....ich bin viel klarer in meinem wollen geworden seit ich bdsm auslebe....ein Mann der meine Grenzen uebertritt wird nicht nur mit ein bisschen Gegenwehr zu rechnen haben....

das hat doch alles mit einer vergewaltigung nix zu tun..würdest dich anfangen zu wehren gibts mal a drum watsch das die sterne siehst.....da sind wir dann schon mehr bei der realität.....das was du beschreibst wollen beide und wenns zu heftig wird is ende......schon allein der vergleich mit einer vergewaltigung is mühsam....
Deswegen ja *gespielt*.....

Hab ja bereits erwähnt, das dieses Wort auch für mich unglücklich gewählt ist.....mit dem Zusatz *gespielt* für mich aber verständlich.

Über die Watschn red ma no :p
Falls Du das Echo verträgst gggg

Wenn nicht kann er seine Augen suchen gehen.....

glaub mir, wenn ich echt will treff ich dich 1x und du kratzt mir nix mehr aus.....

Missbrauch/ Vergewaltigung kann deutlich ruhiger und stiller sein als ein heftiges rapeplay.

is auch klar. manche frauen sind halt starr vor angst...da kommt ka ton und ka bewegung......

nur i verstehs ned wie ma sowas als spiel machen will..........weil du kannst den psychischen druck ned spielen...beim besten willen ned

Abgsehen von den Widersprüchlichkeiten. die sich hier zwischen realer Gewalt und "ist ja nur ein Spiel" auftuen, bin ich der Auffassung, dass es bei aller Toleranz auch moralisch-ethische Grenzen für solche und andere vergleichbare Spiele gibt, die Gewalt und Missbrauch zum Zwecke der sexuellen Erregung zum Inhalt haben.

Abgsehen von den Widersprüchlichkeiten. die sich hier zwischen realer Gewalt und "ist ja nur ein Spiel" auftuen, bin ich der Auffassung, dass es bei aller Toleranz auch moralisch-ethische Grenzen für solche und andere vergleichbare Spiele gibt, die Gewalt und Missbrauch zum Zwecke der sexuellen Erregung zum Inhalt haben.
Du meinst bdsm verbot? Politisch korrekter Sex?

glaub mir, wenn ich echt will treff ich dich 1x und du kratzt mir nix mehr aus.....

is auch klar. manche frauen sind halt starr vor angst...da kommt ka ton und ka bewegung......

nur i verstehs ned wie ma sowas als spiel machen will..........weil du kannst den psychischen druck ned spielen...beim besten willen ned
Deswegen wird der *psychische*Druck bei uns so aufgebaut, das ich zwar weiss es passiert..nur nie wann, wo
und wie......
Da hast das dann immer im Hinterkopf....

Also ich finde den Gedanken extrem erregen! Ich werde das mal meiner vorschlagen gg

Hab mich schon lange nicht mehr so pervers wie hier gefuehlt

ich fühl mich gern mit dir pervers :oops: :D

es ist halt der Unterschied wie man die Sache auslebt, ansich ist ja wenn alle Beteiligten einverstanden sind, die Sache nicht weiter schlimm

that's it.
und dazu möcht ich auch kurz mal "RACK" in den Raum werfen.. für die, dies nicht kennen: Safe, Sane, Consensual – Wikipedia

@Mitglied #24985 erinner dich bitte an unsere PNs zurück, an denen ich dir mit nur einem Satz die Sichtweise geändert hab und du es plötzlich gut fandest. Es geht hier nicht darum jemanden zu Vergewaltigen, jemandem Schaden zuzufügen und psychisch ans Ende zu katapultieren. Das ist NICHT das Ziel eines solchen Wunsches.
Wenn ich mit jemandem über Rape-Phantasien spreche, dann WILL ich unterdrückt, bespuckt, geschlagen... werden, ich will im richtigen Moment die Watschn bekommen, DAMIT ich Angst bekomme. Auch wenn ich währenddessen heule (was ich liebe), mich wehre und das alles "nicht will" so ist mein tiefster Wunsch immernoch dass er weiter tut. Würde er genau DA aufhören, wo ich sag "bitte, tu es nicht" - dann bin ich maßlos enttäuscht und gebrochener, als nach so einem vollendeten Szenario.

da ich diesen Widerstand niemals spielen könnte

ich sag wohl genau aus dem Grund nie gerne "Spiel" dazu.. weil ich dabei die ehrlichste Version meiner selbst bin. Müsste ich es spielen (weil er nicht ernst genug, nicht hart genug und nicht gemein genug ist) würd ich ihn nicht mehr ernst nehmen und an seinen Qualitäten zweifeln.

wenn ich das brauch damit ich ficken kann scheiss ich auf mein leben

wenn dabei dein einziges Ziel ist stupide zu ficken, dann lass es lieber ;)

und du weißt dann noch genau was is jetzt ok und was nicht mehr

hoffentlich ;)

meine Mädels wissen auf was sie sich einlassen

und: du kannst klar differenzieren, ob sie das wirklich tun oder es sich nur wünschen ;)

süss, die B-BDSM-Fraktion :) [B=Blümchen]

Wenn sich ein Mädchen bis zum Ende wehrt, um sich schlägt, rumschreit "hör auf, ich will das nicht", man ihr 2 Ohrfeigen geben muss und seine Hand fest an ihrem Hals hat, dann wird es spannend :lalala:
Du bist doch auch knuffig. "Bis zum Ende wehrt ..." du meinst bis zum Ende der abgesprochenen Grenzen? :D
Sehr mitfühlend, fürsorglich und respektvoll von dir auf die Wünsche der Frau einzugehen. Ganz so wie bei einer echten Vergewaltigung ;) *ironieoff*
Du bist so Blümchen, dafür brauchen wir jetzt auch einen passenderen Begriff :)

Eine Vergewaltigung muss nicht immer heftig ablaufen....es kann auch sein das die Frau im Schock sich gar nicht viel wehrt ....die seelische Verletzung geht aber sehr tief

Ein Rapeplay kann nach aussen unglaublich hart,grausam und heftig wirken....aber durch die letztendliche Einvernehmlichkeit ist es zu keinem Zeitpunkt wirklich verletzend.
Ja, stimmt. Und genau deswegen ist körperlich hart dran genommen werden, kein "Rapeplay". So einfach ist das.
Es wird wohl auch keiner eine Vergewaltigung nachspielen wollen, die "nur" mit Psychoterror passieren konnte. "Entweder machst du die Beine breit, oder ich hole mir das was ich brauche von deiner Tochter." Den möchte ich sehen, der z.B. diese Vergewaltigung nachspielen will.
Oder der Frau wird körperlich nicht weh getan, ihr wird nur eine Waffe an den Kopf gehalten und somit jegliches Vertrauen an das Leben genommen.
Das will niemand, nicht mal nachgespielt, spüren.

Es geht auch nicht um political correctness (oder Schutz von denen, die nicht betroffen sind), die du angesprochen hast.
Eher Unverständnis darüber warum man sich an einem Begriff aufgeilen muss, der mit der Sexpraktik nichts gemeinsam hat - denn in der Hinsicht sind wir uns alle hier einig. Eine Vergewaltigung hat nichts mit dem "nachgespielten" Szenario zu tun.
Es ist genauso geschmacklos wie wenn jemand über Witze lacht, die z.B. krebskranke Kinder betrifft. Ja, solche Leute gibt es, und leider nicht wenige. Da wird es auch mit "ist nur schwarzer Humor" abgestempelt.

Dominanz, Unterwerfung, körperliche Schmerzen, kontrollierte Grenzüberschreitungen ... das ist einfach nur Sex, egal um welche Intensität es geht.
Nein...nicht die Angst !
Ich bin mir immer sicher bei meinem Partner...er würde es anders nie zulassen.
Es war bei dieser Situation die ersten Minuten erregende Angst......er hat mich ja quasi im Vorraum überrumpelt.....war bissl perplex, weil ichs nicht so *erwartet* hatte.
Ok, alles klar. Ich dachte, du hast zuerst nicht gewusst ob das dein Partner wäre. Ja, der spontane Sex hat was ;)

So überfallartig habe ich bie ihr auch schon inszeniert - allerdings sie war, als ich ihr nach ca. 15 Sekunden zwischen die Beine ging - schon am feucht werden... also entweder schon die ganze Zeit wuschig oder es ging echt durch die harte Aktion und die Überraschung sofort los bei ihr.
Jedenfalls für mich ein super Zeichen, dass trotz der Überfallszene alles im grünen Bereich läuft...
Wieso "trotz"? Sie hat ja gewusst, dass du es bist.

Ich finde es gibt für mich da noch andre reale Dinge die ich nicht versteh....
Frauen die von ihren Männern physisch und psychisch erniedrigt werden....immer und immer wieder.....die Kinder es teilweise mitbekommen, selbst Opfer sind.....und Frau dennoch nichts dagegen unternimmt......
Angst ? ......ganz sicher....aber falsche !!
Als Außenstehender sagt sich das immer leicht. Viele Frauen leben in einem Abhängigkeitsverhältnis und sind schon so psychisch gebrochen, dass sie keinen anderen Ausweg sehen als den Missbrauch/Misshandlungen zu ertragen. Leider.

ich sag wohl genau aus dem Grund nie gerne "Spiel" dazu.. weil ich dabei die ehrlichste Version meiner selbst bin. Müsste ich es spielen (weil er nicht ernst genug, nicht hart genug und nicht gemein genug ist) würd ich ihn nicht mehr ernst nehmen und an seinen Qualitäten zweifeln.

Verstehe was du meinst...
Mir ging es dabei um einen etwas anderen Punkt: Er wäre und ist ernst/hart/gemein genug (ohne Grenzen zu verletzen).
Ich möchte ja, dass er all die Dinge tut und mir fehlt einfach die Vorstellungskraft dahingehend, so zu tun als ob es nicht genau das ist was ich brauche... ich könnte meinen Widerstand demnach nur spielen... Aber das sind nur Gedankengänge...
Weißt du was ich meine?

Weißt du was ich meine?

ja, ich versteh dich!
wenn du den wunsch grundlegend nicht hast, fehlt dafür sicherlich auch die Vorstellungskraft..

aber - da ich selbst ein Mensch bin der sooo ungern die Kontrolle abgibt - ist es eben "die Kunst" mich da zu erwischen, wo ich am wenigsten damit rechne. und DANN bin ich ich selbst. Wenn das nicht passiert, spiel ich entweder mit oder sag gleich "he.. des is a schas" ..
und diesen Punkt erreicht er eben nicht in meiner Komfortzone - er muss dafür schon meine Grenzen überschreiten, dass ich in das Szenario kippen kann.. nachvollziehbar?

Du bist doch auch knuffig. "Bis zum Ende wehrt ..." du meinst bis zum Ende der abgesprochenen Grenzen? :D
Sehr mitfühlend, fürsorglich und respektvoll von dir auf die Wünsche der Frau einzugehen. Ganz so wie bei einer echten Vergewaltigung ;) *ironieoff*
Du bist so Blümchen, dafür brauchen wir jetzt auch einen passenderen Begriff :)

Ja, stimmt. Und genau deswegen ist körperlich hart dran genommen werden, kein "Rapeplay". So einfach ist das.
Es wird wohl auch keiner eine Vergewaltigung nachspielen wollen, die "nur" mit Psychoterror passieren konnte. "Entweder machst du die Beine breit, oder ich hole mir das was ich brauche von deiner Tochter." Den möchte ich sehen, der z.B. diese Vergewaltigung nachspielen will.
Oder der Frau wird körperlich nicht weh getan, ihr wird nur eine Waffe an den Kopf gehalten und somit jegliches Vertrauen an das Leben genommen.
Das will niemand, nicht mal nachgespielt, spüren.

Es geht auch nicht um political correctness (oder Schutz von denen, die nicht betroffen sind), die du angesprochen hast.
Eher Unverständnis darüber warum man sich an einem Begriff aufgeilen muss, der mit der Sexpraktik nichts gemeinsam hat - denn in der Hinsicht sind wir uns alle hier einig. Eine Vergewaltigung hat nichts mit dem "nachgespielten" Szenario zu tun.
Es ist genauso geschmacklos wie wenn jemand über Witze lacht, die z.B. krebskranke Kinder betrifft. Ja, solche Leute gibt es, und leider nicht wenige. Da wird es auch mit "ist nur schwarzer Humor" abgestempelt.

Dominanz, Unterwerfung, körperliche Schmerzen, kontrollierte Grenzüberschreitungen ... das ist einfach nur Sex, egal um welche Intensität es geht.

Ok, alles klar. Ich dachte, du hast zuerst nicht gewusst ob das dein Partner wäre. Ja, der spontane Sex hat was ;)

Wieso "trotz"? Sie hat ja gewusst, dass du es bist.

Als Außenstehender sagt sich das immer leicht. Viele Frauen leben in einem Abhängigkeitsverhältnis und sind schon so psychisch gebrochen, dass sie keinen anderen Ausweg sehen als den Missbrauch/Misshandlungen zu ertragen. Leider.
Stimmt. Wollts nur hier miteinbringen...Gedankenspiel eben.
Mir gings da eher um klarzustellen das *gespielt* einfach das nie sein kann, das es real gibt..nämlich viel schlimmere Dinge...die reale Welt.

Das trifft es wohl am besten, was ich daran so pervers und widerwärtig finde.
Nichts gegen härtere Spielchen im gegenseitigen Einverständnis. Obwohl letzteres manchmal auch fraglich ist (siehe z.B. den Pimmelesser).
Aber irgendwo gibt es eine Grenze, die nicht überschritten werden darf. Und das ist bei Vergewaltigung der Fall, egal ob "nur gespielt" oder gar echt.
Es wurde das falsche Wort gewählt......leider wurde das grundlegende Thema damit verfälscht und nur mehr über diesen strafrechtlichen Passus diskutiert...

Zurück
Oben