B
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ich Dir in einem Teil widersprechen....ich finds gut, dass man relativiert, was hier geschrieben und ausgetauscht wird.Spätestens wenn mir solche Gedanken durch den Kopf gingen, würde ich einen Therapeuten dringend um Rat bitten.
Kann damit gar nichts anfangen. Es gibt ohnehin zuviel reale Gewalt und ich empfinde so einen "Beitrag" als Verhöhnung aller, denen etwas in dieser Richtung widerfahren ist.
Irgendwie unpackbar.
Es gibt immer Wesenszüge, Vorlieben udgl. die Andre nicht nachvollziehen können.
Wir schreiben hier ja über *Gespieltes*
.........
Ich finde es gibt für mich da noch andre reale Dinge die ich nicht versteh....
Frauen die von ihren Männern physisch und psychisch erniedrigt werden....immer und immer wieder.....die Kinder es teilweise mitbekommen, selbst Opfer sind.....und Frau dennoch nichts dagegen unternimmt......
Angst ? ......ganz sicher....aber falsche !!
Müttet die mitbekommen das ihr Mann ins Kinderzimmer schleicht..zur kleinen Tochter....
Man weiss, das sexueller Missbrauch zu über 70 % in der Familie passiert....
DAS ist real.....!!!!!
Ich stell aber klar: jede Vergewaltigung ist eine zuviel!!!!!!
Das Einzige was am ET zu beanstanden wäre..ist das Wort Vergewaltigung gebraucht zu haben....
Eine andre Umschreibung, wenn Frau dieses Rollenspiel möchte ???
Was Erniedrigung angeht......ist doch für jeden anders zu empfinden.
Fängt beim verbalen Akt schon an.....Schlampe, Drecksau usw.....
Auch wenn es viele nicht zugeben, aber es gibt auch diese Erniedrigung...die dann oftmals als *DirtyTalk* bezeichnet wird!
Jedes Paar...findet seinen eigenen Kontext um Befriedigung in jeder Ebene zu erlangen!!!