Umfrage - Fantasien: Vergewaltigung, missbrauchen, anbieten...

er muss dafür schon meine Grenzen überschreiten,

noch ein Zusatz: ich mein hier nicht die Grenzen meiner Vorstellungen (weil die an und für sich ins unendliche reichen) sondern die, die ich real nie tun würde - weil ich mich schäme, angst davor hab, nicht traue.. usw. :)

Ist halt auch immer von der Persönlichkeit der involvierten Personen abhängig...

Kann ich auch nachvollziehen, weil selbst auch schon so erlebt. Da finde ich aber nichts sexuell erregendes mehr dran. Das ist dann für mich eher ein Spiel mit der psychischen Integrität der Personen und nicht weniger risikobehaftet als körperliche Gewaltausübung, besonders wenn es in Bereiche geht, in denen jedes gesunde Gewissen Alarm schlägt und das eigene Selbstwertgefühl gefährdet ist.

und nicht weniger risikobehaftet

natürlich nicht!

es liegt mir auch fern diese Fantasien mit jemandem auszuüben den ich nicht kenne. Das ist schon ein wesentlicher Teil, der einfach bedinungslos da sein muss - das tiefe Vertrauen dass der geschlagene Alarm gewollt ist und ich mich trotzdem irgendwie in guten Händen fühl.

die jeder Mensch als widerwärtig empfindet

hast du's dann irgendwann?

niemand spricht hier davon, dass Vergewaltigung (im Sinne der Straftat) eine anzustrebende Sache ist. Ich akzeptiere und respektiere deine Ablehnung dem gegenüber. Tu das doch bitte auch mit jenen, die nicht deiner Meinung sind.

Und nicht nur ein falsches Wort, da ist weiterhin von Missbrauch die Rede und auch im Grundtenor des Beitrages geht es nicht einfach um etwas härteren Sex, nein die sprechen ganz deutlich in eine Richtung, die jeder Mensch, der etwas bei Sinnen ist, als widerwärtig empfindet.
Fremdgehn ist auch eine Art Missbrauch.....
Ausserdem gings vom ET her immer um das Spiel zwischen 2 Personen die es selbst entscheiden !!!
Es ist für Dich wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, das es Menschen gibt, die sich dem *aussetzen*...weil sie dabei nicht nur sexuelle Befriedigung verspüren.....sondern weit mehr!

Ich versteh auch nicht, wieso sich Menschen verletzen müssen oder die Luft abschnüren um dann sogar abzuspritzen....

Aber widerwärtig ist was andres.....

Hallo zusammen.

Nur mal so zum Klarstellen, weil es hier aus meiner Sicht eine unterschiedliche Auffassung gibt.

1. Vergewaltigung - abstoßend und ein echt hartes Thema

2. BDSM - Einvernehmlich, Fetisch und teilweise sehr hart (Nadelgeschichten usw - nur als Beispiel)

Ich glaube hier werden 2 Dinge massiv miteinander vermischt.

:hmm:Vergewaltigung.....Also für mich ist das ein Wort das mich Persöhnlich abschreckt.Und ich denk auch das für jede normal denkende Frau es auch eher abschreckend ist..Eine Vergewaltigung ist kein Spiel,für mich (meine Meinung)ist es Pevers...!
Ich waere mit begriffen wie "pervers" und "jede normal denkende frau" gerade in einem forum wie diesem etwas sparsamer.

privates und off topic gelöscht!

verstösse gegen die forenregeln - einige user haben den thread verlassen!

verschoben nach fetish/bizarr/bdsm!

im thema geht es um eine sexuelle phantasie / praktik / spielart wie es auch andere gibt, welche nicht für jeden verständlich oder nachvollziehbar sein müssen, nichts desto trotz aber ihre berechtigung haben. eine moralische entrüstung ist daher nicht zielführend und dementsprechend zu unterlassen!

dieser beitrag ist keine diskussionsgrundlage und wird daher nicht kommentiert!

Zuletzt bearbeitet:
ach so...du schlägst deine partnerin grundlos....steckst ihr den schwanz rein egal ob sie feucht ist oder nicht....wenn sie vor schmerzen schreit machst weiter.....das willst du spielen......???

Grundlos? Wenn sie Aufgaben nicht erfüllt kann sie sich sicher sein das sie bestraft wird. Ja ich hab ihn ihr auch in den Arsch gesteckt ohne Gleitmittel/Spucke udg.. Anfangs tut es weh, aber mit der Zeit wird es für sie geiler (ihre Worte). Also ja das ist ein Spiel

Aehm, ja, gibt genug die das unter einem Metakonsens spielen .....
Und nein, die muessen nicht alle zum Therapeuten.....nur weil sie nicht dinA4 genormt ficken.....

:up: Mehr kann man nicht dazu sagen!

Was ist es dann wenn ich zuhause bin, sie fessele und die Augen verbinde, sie nicht weiß das jemand kommt, und plötzlich sind 10 Männer da und ficken sie richtig durch und gehen. Da sie es ja nicht wusste, ist es ja Rapeplay oder? Wenn sie das geil findet ist sie deswegen Krank?
Hier scheiden sich die Geister.
Man kann auch Leute zu Tode peitschen, und trotzdem benutzt man die Peitsche im BDSM.

Ach egal :D

Grundlos? Wenn sie Aufgaben nicht erfüllt kann sie sich sicher sein das sie bestraft wird.
Also ich schlage Grundlos. Waere ja noch schoener wenn ich berechenbar und damit manipulierbar wuerde. Und ich schlage ganz bestimmt nicht wenn mich ein Sklave unzufrieden macht. Belohnen auch noch dafür? Nein, schlagen ist Zuwendung....

Lieber in ein Predicament Bondage oder sonstige unangenehm schmerzhafte Positionen/ einwirkungen ( auf Reis knien, etwas aus den Brenesseln fuer mich rausholen) bei denen ich nicht unmittelbar einwirke...
Ja ich hab ihn ihr auch in den Arsch gesteckt ohne Gleitmittel/Spucke udg..
Wie ein Bekannter einmal meinte " Echte BDSMler nehmen kein Gleitgel sondern Anlauf" :D

Grundlos? Wenn sie Aufgaben nicht erfüllt kann sie sich sicher sein das sie bestraft wird. Ja ich hab ihn ihr auch in den Arsch gesteckt ohne Gleitmittel/Spucke udg.. Anfangs tut es weh, aber mit der Zeit wird es für sie geiler (ihre Worte). Also ja das ist ein Spiel
und was hat das mit einer gespielten vergewaltigung zu tun. nüsse, aber das dürftest nicht verstanden haben. das was du treibst wollen doch beide. immer mit dem bdsm zu kommen wird schon ein wenig lächerlich. und zu deiner beruhigung. es gibt genaug frauen denen du ohne gleitmittel oder sonstwas den schwanz in den arsch stecken kannst. und das ganz ohne bdsm spielchen. die stört das nicht. also wo ist jetzt das besondere das du da machst.

wäre ganz einfach...ich machs und nicht du, und ich stell ihr keine aufgaben sondern machs einfach weils mir gerade jetzt spass macht. und es gibt keincodewort oder sonstiges. und es is weit weg von einvernehmlich. sind wir jetzt noch immer dabei??

Also ich schlage Grundlos. Waere ja noch schoener wenn ich berechenbar und damit manipulierbar wuerde. Und ich schlage ganz bestimmt nicht wenn mich ein Sklave unzufrieden macht. Belohnen auch noch dafür? Nein, schlagen ist Zuwendung....

Lieber in ein Predicament Bondage oder sonstige unangenehm schmerzhafte Positionen/ einwirkungen ( auf Reis knien, etwas aus den Brenesseln fuer mich rausholen) bei denen ich nicht unmittelbar einwirke...
Wie ein Bekannter einmal meinte " Echte BDSMler nehmen kein Gleitgel sondern Anlauf" :D
Das hat aber mit BDSMler nix zu tun.....
Ich brauch sowas nie, aber es geht doch eher darum, das man Infektionen durch Risse an der Darmwand vermeidet.......

Schläge sind nicht gleich Schläge.....aber auch nicht für Jeden!!

:up: Mehr kann man nicht dazu sagen!

Was ist es dann wenn ich zuhause bin, sie fessele und die Augen verbinde, sie nicht weiß das jemand kommt, und plötzlich sind 10 Männer da und ficken sie richtig durch und gehen. Da sie es ja nicht wusste, ist es ja Rapeplay oder? Wenn sie das geil findet ist sie deswegen Krank?
Hier scheiden sich die Geister.
Man kann auch Leute zu Tode peitschen, und trotzdem benutzt man die Peitsche im BDSM.

Ach egal :D
Du gibst Dir mit dem letzten Satz über Peitschen ja selbst den Unterschied...Peitsche und Tötungsdelikt bzw. Peitsche und Lustgewinn sind 2 Paar Schuhe !!
Finde Vergleich passt gar nicht !!

Und man weiss schon das bei BDSMler immer ein Maß an Hörigkeit vorherrscht......und da wird Sie nicht leicht zugeben, das es nicht geil ist.
Meist geht diese Hörigkeit über den Sex hinaus.......
Jedenfalls hab ich diese Erfahrung mit Paaren gemacht...

und was hat das mit einer gespielten vergewaltigung zu tun. nüsse, aber das dürftest nicht verstanden haben. das was du treibst wollen doch beide. immer mit dem bdsm zu kommen wird schon ein wenig lächerlich. und zu deiner beruhigung. es gibt genaug frauen denen du ohne gleitmittel oder sonstwas den schwanz in den arsch stecken kannst. und das ganz ohne bdsm spielchen. die stört das nicht. also wo ist jetzt das besondere das du da machst.

wäre ganz einfach...ich machs und nicht du, und ich stell ihr keine aufgaben sondern machs einfach weils mir gerade jetzt spass macht. und es gibt keincodewort oder sonstiges. und es is weit weg von einvernehmlich. sind wir jetzt noch immer dabei??

Da ist wer mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Ich kann das nennen wie ich will. Haben Kaviarspiele was mit echtem Kaviar zu tun? Natursekt?
Wieso sollte dann Rapeplay nicht auch aus dem Kontext gerissen werden können und eben nur "ungefähr" sein?

Was der TE durchgeführt hat, ist ein Rapeplay Punkt und aus. Es wird so genannt. Ja es ist mit dem Einverständnis, und ja es ist schrecklich vergewaltigt zu werden, aber wie gesagt es ist ein Spiel das auf etwas schrecklichem basiert.

Naja was solls, es gibt für alles positiv und negativ eingestellte Leute. Diskutieren bringt hier nichts.

Und man weiss schon das bei BDSMler immer ein Maß an Hörigkeit vorherrscht......und da wird Sie nicht leicht zugeben, das es nicht geil ist.

Wieso verdammt noch einmal sollte eine Lebensgefährtin/Freundin/Frau/Sub/Sklavin nicht die Wahrheit sagen? Wenn man nach dem Wohlergehen einer Person fragt muss diese ehrlich sein, und wenn die Person sagt das es gefällt, dann sollte man dies auch glauben

nein aber leider live hinzugekommen...darum kann ich mit dem scheiß als spiel nix anfangen..sorry

und wer eine frau in dem zustand gesehen hat der würd ned mal im entferntesten daran denken sowas als spiel zu versuchen.
Silenthunter, du weist nun schon mehrmals daraufhin das es fuer dich ein traumatisches Erlebnis war. Moechtest du darueber reden? Offensichtlich belastet es dich sehr.....

Silenthunter, du weisst nun schon mehrmals daraufhin das es fuer dich ein traumatisches Erlebnis war. Moechtest du darueber reden? Offensichtlich belastet es dich sehr.....
nein aber wenn ich das lese was im eingangspost steht dann hat das recht wenig mit einem vergewaltigungsspiel zu tun.....und du kannst sowas einfach nicht spielen..du kannst viel machen aber dann musst es anders nennen.

nein aber wenn ich das lese was im eingangspost steht dann hat das recht wenig mit einem vergewaltigungsspiel zu tun.....und du kannst sowas einfach nicht spielen..du kannst viel machen aber dann musst es anders nennen.
Den allermeisten Menschen ist bei dem Begriff "Rapeplay" oder " inszenierte Vergewaltigung" klar das es sich um eine erotisierte, consensuale (bdsm) Praktik der raueren, ueberwaeltigenden Art handelt.

Soweit ich den Fred beobachtet habe ist von den beiden contraeren Parteien der Punkt bestaetigt worden....es handelt sich nicht um eine reale Vergewaltigung mit entsprechender psychischen Verletzung.

Take it or leave it....die Bezeichnung hat sich schon zuweit durchgesetzt....die ist ja nicht hier im Forum entstanden....

Zurück
Oben