D
Gast
(Gelöschter Account)
erlebt! allerdings mit einer frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh... erzaehl!erlebt! allerdings mit einer frau
so wie viele eh schon geschrieben haben, Vergewaltigung ist nicht das ideale Wort. Anbieten trifft es da viel besser.
Und bei meiner Süßen würden Schmerzen ganz sicher nicht dazu führen, dass sie aufhören will, sondern ziemlich genau das Gegenteil bewirken
Wenns zu viel wird, hätten wir immer noch das Safewort. Würde sie für so etwas (egal ob Fantasie 1 oder 2), so gerne dafür herborgen, aber bei allen vielversprechenden Gesprächen die wir bisher hatten, ist es immer an den von uns geforderten STD Tests gescheitert Die letzten "Worte" der Unterhaltungen (egal ob von mir oder von ihr mit einem potentiellen Mitspieler (oder Mitspielerin), waren immer sowas wie "dann werd ich so schnell wie möglich diesen Test machen lassen..."
Oh... erzaehl!
Nur einer von uns hatte sie schon.Ihr habt sie alle schon gehabt?
Warum "oje"?
Das sind die Regeln.Na waer doch besser wenn ihr mann da toleranter waere
Extrem erregend, sie ist ja auch eine schöne attraktive Frau. Arrogant, stolz und schön.Mh schoen. Ich finde den gedanken, dass die unterwerfung beobachtet word, sehr anregend.