Hallo liebe Community!
Mich bzw. auch Sandra würden eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.
Es folgen Auszüge aus Gesprächen zwischen uns beiden...
Sandra hat mir letztens einen Wunsch geäußert.
Sie erläuterte es folgendermaßen:
Ich würde gerne so richtig von dir angeboten werden und mich missbrauchen lassen. Dass du mir einen Mann aussuchst und mit ihm ein Treffen bei uns in unserer Wohnung ausmachst.
Dabei sollst du mir vorher die Augen verbinden und mich zu Boden drücken, damit ich vor ihm knien muss. Du ziehst mir mein Oberteil aus und hältst meinen Kopf fest, während er seinen Schwanz in meinen Mund steckt und mich langsam zu ficken beginnt. Wenn er kommt, soll er mir ins Gesicht und auf meine Brüste spritzen und dann wieder gehen.
Ich persönlich finde die Vorstellung von meiner Süßen sehr erregend und weiß ja wie sie tickt.
Da Sandra auch auf Vergewaltigung bzw. Rape-Games steht, habe ich ihr gleich noch eine weitere Idee vorgeschlagen.
Was hältst du davon, wenn wir das folgendermaßen machen:
Ich organisiere ein Treffen mit einem Mann für dich, zB auf einem Parkplatz, oder in einer Tiefgarage. Bevor wir zum Treffpunkt fahren verbinde ich dir die Augen, damit du weder ihn, noch den Weg dorthin sehen kannst.
Du wirst dabei weder einen BH und auch keinen Slip tragen, sondern nur ein enges T-Shirt und einen kurzen Rock.
Du wartest dann kurz im Auto, während ich mit ihm rede. Anschließend komme ich zu deiner Beifahrertür und helfe dir aus dem Auto. Ich stelle mich dabei mit dem Rücken zum Auto und lenke dich, damit du genau vor mir stehst, mit dem Gesicht zu mir. Ich drücke deinen Oberkörper runter und ziehe deinen Rock hoch über deinen Hintern, damit deine Pussy gleich für ihn zur Verfügung steht. Zuerst darf der fremde Unbekannte dich ordentlich ausgreifen und dann darf er dich richtig geil von hinten ficken. Auch richtig fest, aber ich greife natürlich ein, wenn ich merke, dass du Schmerzen hast. Dabei halte ich dich an beiden Armen richtig fest, damit du dich nicht wehren kannst. Wenn er dann kommt, entweder in dir, oder er spritzt dir alles auf deinen Arsch und deine Pussy, oder in dein Gesicht. Er geht dann einfach und wir fahren wieder, so vollgespritzt wie du bist. Deine Augenbinde entferne ich allerdings erst später.
Sie meinte darauf, ja geil, aber ich möchte nicht, dass er mir wirklich weh tut. Natürlich werde ich eingreifen sobald ich merke, dass du Schmerzen hast. Ein kleiner Lustschmerz darf aber schon sein, wenn er dich richtig fest fickt. Immerhin soll es ja einen Touch von Vergewaltigung haben.
"Das ist jetzt keine Kontaktanzeige, sondern eine Frage an die Community!"
Wie findet ihr Männer die Fantasie von Sandra? Würdet ihr bei sowas mitmachen?
Gibt es Frauen die ähnliche Fantasien haben?
Habt ihr als Paar schon ähnliches gemacht, oder darüber gesprochen?
Eine Recherche im Internet ergab auch, dass doch einige Frauen Vergewaltigungsfantasien haben.
Klarstellung: nicht vereinbarte bzw. richtige Vergewaltigungen finden wir schrecklich. Solchen Männern sollte die Männlichkeit genommen werden - kompromisslos!
Einen schönen Samstag Abend wünschen wir euch!