Umfrage - Fantasien: Vergewaltigung, missbrauchen, anbieten...

Jetzt sei nicht so rechthaberisch :D. Es kommt darauf an, was sich im kopf abspielt. Wenn sich im kopf der gezwungenen eine vergewaltigung abspielt dann ist das fuer mich schon nahe genug dran.

Und nein, bdsm ist nicht nur popoklatsch und eitel wonne. Echte traenen, echter schmerz... aber dafuer die "belohnung" eines sehr intensiven gemeinsamen erlebens. WENN MAN DAS WILL.

und so wie vom TE geschrieben ist das zwar ein nettes spielchen hat aber mir einer vergewaltigung nix zu tun.....die dame will einfach benützt werden und nicht wissem vom wem...und viel mehr is es nicht

Genau so ist es.

Aber wenn's einen geil macht, soll er sich doch einreden, dass das eine Vergewaltigung ist :D

:hmm:Vergewaltigung.....Also für mich ist das ein Wort das mich Persöhnlich abschreckt.Und ich denk auch das für jede normal denkende Frau es auch eher abschreckend ist..Eine Vergewaltigung ist kein Spiel,für mich (meine Meinung)ist es Pevers...!

Haben das öfters mit BDSM affinen (oder affineren) Bekannten besprochen.
Wenn so ein Spielszenario mit dem Partner bereits erörtert wurde und das als zu realisierende Phantasie im Raum steht, dann hast Du das im Hinterkopf - damit ist die "Überraschung" so nicht gegeben.
Der zweite Punkt ist dann immer, wem vertraut man für so ein Spiel - bereits Bekannte (Spielpartner) werden möglicherweise schnell erkannt.

Halte ich als Phantasie für sehr schwierig zu Realisieren.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir alle Posts noch einmal durchgelesen und stelle fest, dass ich hier eigentlich gänzlich falsch bin und meine Phantasie nicht im entferntesten etwas mit dem Thema unter diesem Titel zu tun hat. Mir ist es (aufgrund diverse Gründe) wichtig, dies an dieser Stelle noch einmal zu erwähnen.

Wenn sie auf so etwas steht, muss sie nur an den richtigen Orten in Österreich unterwegs sein, nur wird's da nicht bei einem Schwanz bleiben.....für mich sind "Vergewaltigung" und "einfach Sex mit einem Fremden wobei du gefesselt bist", zwei paar Schuhe und gerade in Zeiten wie diesen, wo es täglich übergriffe gibt, finde ich solche Ansagen sehr provokant......

Bdsm ist halt nicht nur irgendein romantisches bissi popoklatsch, wir lieben ubs ewig....

Bdsm kann auch Knast, Verhoer, mit Stiefeln auf jemand am Boden liegenden eintreten, auch ohne eigener Lust genommen werden, Blut, echte Traenen, aggression sein ....

Wenn man bdsm mit Gewalt verwechselt, ja. Und genau hier liegen die Grenzüberschreitungen.

es geht darum den Widerstand zu brechen, es geht um ehrliche Tränen und ein verheultes "Nein, bitte tu es nicht" ......

Würde bei mir schon alleine deswegen ausscheiden, da ich diesen Widerstand niemals spielen könnte, daher gibt es nichts zu brechen...
Ein paar Berührungen meines Herrn und mein Körper reagiert sofort auf ihn, sodass ich gar nicht anders kann, als ihm nachzugeben...

Mich brechen könnte er nur, wenn er etwas erzwingen würde, was nicht in meinem Interesse ist oder gegen meinen Willen passiert (was er nicht machen würde) - und dann verlasse wir das "Spiel" schon...

Wenn man bdsm mit Gewalt verwechselt, ja. Und genau hier liegen die Grenzüberschreitungen.
Marlene, lass stecken....

Ich moechte hier niemanden erschrecken/überfordern und werde mich deshalb aus dieser Diskussion zurueckziehen.

Aber die Definition von Gewalt im Bdsm haengt nicht von der Intensitaet ab sondern wie hier schon mehrmals darauf verwiesen....vom Consens. Der Consens kann aber auch auf einer Metaebene liegen. Eine Ambivalenz bei der viele lange brauch um sie annehmen zu koennen. Etwas zu wollen was man unnittelbar im Tun nicht will.

Für vertiefende Diskussionen stehe ich hier aber nicht mehr weiter zur Verfügung. Entweder per Pn oder auf einer bdsm affineren Plattform

Hallo liebe Community! :)

Mich bzw. auch Sandra würden eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.

Es folgen Auszüge aus Gesprächen zwischen uns beiden...

Sandra hat mir letztens einen Wunsch geäußert.
Sie erläuterte es folgendermaßen:
Ich würde gerne so richtig von dir angeboten werden und mich missbrauchen lassen. Dass du mir einen Mann aussuchst und mit ihm ein Treffen bei uns in unserer Wohnung ausmachst.
Dabei sollst du mir vorher die Augen verbinden und mich zu Boden drücken, damit ich vor ihm knien muss. Du ziehst mir mein Oberteil aus und hältst meinen Kopf fest, während er seinen Schwanz in meinen Mund steckt und mich langsam zu ficken beginnt. Wenn er kommt, soll er mir ins Gesicht und auf meine Brüste spritzen und dann wieder gehen.

Ich persönlich finde die Vorstellung von meiner Süßen sehr erregend und weiß ja wie sie tickt. :)

Da Sandra auch auf Vergewaltigung bzw. Rape-Games steht, habe ich ihr gleich noch eine weitere Idee vorgeschlagen. :)

Was hältst du davon, wenn wir das folgendermaßen machen:
Ich organisiere ein Treffen mit einem Mann für dich, zB auf einem Parkplatz, oder in einer Tiefgarage. Bevor wir zum Treffpunkt fahren verbinde ich dir die Augen, damit du weder ihn, noch den Weg dorthin sehen kannst.
Du wirst dabei weder einen BH und auch keinen Slip tragen, sondern nur ein enges T-Shirt und einen kurzen Rock.
Du wartest dann kurz im Auto, während ich mit ihm rede. Anschließend komme ich zu deiner Beifahrertür und helfe dir aus dem Auto. Ich stelle mich dabei mit dem Rücken zum Auto und lenke dich, damit du genau vor mir stehst, mit dem Gesicht zu mir. Ich drücke deinen Oberkörper runter und ziehe deinen Rock hoch über deinen Hintern, damit deine Pussy gleich für ihn zur Verfügung steht. Zuerst darf der fremde Unbekannte dich ordentlich ausgreifen und dann darf er dich richtig geil von hinten ficken. Auch richtig fest, aber ich greife natürlich ein, wenn ich merke, dass du Schmerzen hast. Dabei halte ich dich an beiden Armen richtig fest, damit du dich nicht wehren kannst. Wenn er dann kommt, entweder in dir, oder er spritzt dir alles auf deinen Arsch und deine Pussy, oder in dein Gesicht. Er geht dann einfach und wir fahren wieder, so vollgespritzt wie du bist. Deine Augenbinde entferne ich allerdings erst später.

Sie meinte darauf, ja geil, aber ich möchte nicht, dass er mir wirklich weh tut. Natürlich werde ich eingreifen sobald ich merke, dass du Schmerzen hast. Ein kleiner Lustschmerz darf aber schon sein, wenn er dich richtig fest fickt. Immerhin soll es ja einen Touch von Vergewaltigung haben. :)

"Das ist jetzt keine Kontaktanzeige, sondern eine Frage an die Community!"

Wie findet ihr Männer die Fantasie von Sandra? Würdet ihr bei sowas mitmachen?

Gibt es Frauen die ähnliche Fantasien haben?

Habt ihr als Paar schon ähnliches gemacht, oder darüber gesprochen?

Eine Recherche im Internet ergab auch, dass doch einige Frauen Vergewaltigungsfantasien haben.

Klarstellung: nicht vereinbarte bzw. richtige Vergewaltigungen finden wir schrecklich. Solchen Männern sollte die Männlichkeit genommen werden - kompromisslos!

Einen schönen Samstag Abend wünschen wir euch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
geile fantasie würde ich gerne mal machen aber ohne ihr weh zu tun.

Also unsere Sie steht auch sehr auf die Fantasie benutzt zu werden, verbunden mit einer leicht devoten Ader. Sie findet sie Vorstellung geil, dass während sie gevögelt wird, noch ein paar Männer daneben stehen und darauf warten dran zu kommen. Auch die Vorstellung dass ich ihr befehle danach ihr Schwänze sauber zu lecken findet sie in der Fantasie geil. Sie mag es auch hart und unvermittelt rangenommen zu werden, in der Fantasie steigert sich das dann durchaus bis zum Gangbang - z.Bsp. sie las letzte Frau auf einer Party, leicht angetrunken, die noch anwesenden 5 Männer benutzen sie als 3-Loch Stute.
Denke das viele Frauen so etwas geil finden, ohne daran zu denken es je auszuleben - wie sagt man so schön, Gedanken sind frei.

Marlene, lass stecken....

Ich moechte hier niemanden erschrecken/überfordern und werde mich deshalb aus dieser Diskussion zurueckziehen.

Aber die Definition von Gewalt im Bdsm haengt nicht von der Intensitaet ab sondern wie hier schon mehrmals darauf verwiesen....vom Consens. Der Consens kann aber auch auf einer Metaebene liegen. Eine Ambivalenz bei der viele lange brauch um sie annehmen zu koennen. Etwas zu wollen was man unnittelbar im Tun nicht will.

Für vertiefende Diskussionen stehe ich hier aber nicht mehr weiter zur Verfügung. Entweder per Pn oder auf einer bdsm affineren Plattform

Auch ich habe da leider einige sehr unliebsame Erfahrung machen müssen und kenne auch die Diskussion um den sog. "Consens auf Metaebene" und die inhärenten, meist psychisch bedingten Ambivalenzen.

Möchte das aber auch nicht hier weiter vertiefen. Dazu gibt es im Bereich "bdsm, Fetisch" schon einige Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde bei mir schon alleine deswegen ausscheiden, da ich diesen Widerstand niemals spielen könnte, daher gibt es nichts zu brechen...
Ein paar Berührungen meines Herrn und mein Körper reagiert sofort auf ihn, sodass ich gar nicht anders kann, als ihm nachzugeben...

Mich brechen könnte er nur, wenn er etwas erzwingen würde, was nicht in meinem Interesse ist oder gegen meinen Willen passiert (was er nicht machen würde) - und dann verlasse wir das "Spiel" schon...
Auf einer anderen Plattform wird als behelf zwischen devot und submissiv unterschiede

Auf einer anderen Plattform wird als behelf zwischen devot und submissiv unterschiede
Ich wollte da noch weiterschreiben, handy hat mich nicht lassen...

Devot geht eher in diese Richtung wie du es beschreibst....die Hingabe vom Bottom aus...der Herr weckt diese Hingabe....

Es gibt aber eben auch Menschen die gerae dieses ueberwaeltigt werden kickt. Die einen danach gluecklich anstrahlen wenn man waehrend der Session keinen eigenen Willen mehr zugelassen hat. Das darf ja auch sein, solange es sich nicht um reale Gewalt handelt da auf in gewisser Weise ja genau das gesucht wird.

Es gibt auch Menschen die Bungee jumpen, das finde ich völlig irrsinnig.....scheiss gefaehrlich wegen aneurisma und ich gab Höhenangst, das ist ja nicht normal sich wo runterzustuerzen!
(ich denk mir halt....your kink is not my kink but your kink is ok) solang ich nicht muss geht mir das hint vorbei....

Ich finde es halt wichtig das zumindest das denken mal zugelassen werden darf. Weil es sonst zu einem unreflektierten abspalten kommt undddann erst das ungesunde entsteht

Nachdem ich Ähnliches in meiner 1. Ehe erlebt hab, dass mein Mann vom Gasthaus nicht mehr ganz nüchtern nach Hause kam und sich einfach genommen hat, was er wollte- NEIN DANKE
NEVER EVER!!!

Lg gitti

Also unsere Sie steht auch sehr auf die Fantasie benutzt zu werden, verbunden mit einer leicht devoten Ader. Sie findet sie Vorstellung geil, dass während sie gevögelt wird, noch ein paar Männer daneben stehen und darauf warten dran zu kommen. Auch die Vorstellung dass ich ihr befehle danach ihr Schwänze sauber zu lecken findet sie in der Fantasie geil. Sie mag es auch hart und unvermittelt rangenommen zu werden, in der Fantasie steigert sich das dann durchaus bis zum Gangbang - z.Bsp. sie las letzte Frau auf einer Party, leicht angetrunken, die noch anwesenden 5 Männer benutzen sie als 3-Loch Stute.
Denke das viele Frauen so etwas geil finden, ohne daran zu denken es je auszuleben - wie sagt man so schön, Gedanken sind frei.

A klassische Themenverfehlung :lol::up:

Ich kann eigentlich alles nachvollziehen.
Lediglich das Wort "Vergewaltigung" stört mich schon langsam gewaltig...

Ich spiele Vergewaltigung... Wird dann spannend was die Polizei sagt, wenn sie ihn komplett zerfetzt anzeigen würde:lol:

Ich versteh auch, dass Männer Frauen weh tun wollen- das möcht ich auch manchmal :lol:

Aber nochmal. Eure Vergewaltigungen sind alle gespielt und haben nichts mit einer richtigen Vergewaltigung zu tun.
Sollte eine Frau das wirklich haben wollen, bis zum totalen Bruch, zweifle ich an ihrer psychischen Gesundheit...

A klassische Themenverfehlung :lol::up:

Ich kann eigentlich alles nachvollziehen.
Lediglich das Wort "Vergewaltigung" stört mich schon langsam gewaltig...

Ich spiele Vergewaltigung... Wird dann spannend was die Polizei sagt, wenn sie ihn komplett zerfetzt anzeigen würde:lol:

Ich versteh auch, dass Männer Frauen weh tun wollen- das möcht ich auch manchmal :lol:

Aber nochmal. Eure Vergewaltigungen sind alle gespielt und haben nichts mit einer richtigen Vergewaltigung zu tun.
Sollte eine Frau das wirklich haben wollen, bis zum totalen Bruch, zweifle ich an ihrer psychischen Gesundheit...
Ich glaub das ist wichtig zu betinen und bin ich ganz bei dir....der wichtige unterschied zu einer realen Vergewaltigung ist die letztendluche Einvernehmlichkeit

Eine Vergewaltigung muss nicht immer heftig ablaufen....es kann auch sein das die Frau im Schock sich gar nicht viel wehrt ....die seelische Verletzung geht aber sehr tief

Ein Rapeplay kann nach aussen unglaublich hart,grausam und heftig wirken....aber durch die letztendliche Einvernehmlichkeit ist es zu keinem Zeitpunkt wirklich verletzend.

Eigentlich gibt es sehr wenige Frauen, die (echte) Vergewaltigungsfantasien - und üblicherweise auch dazugehörende psychische Störungen - haben. Nicht selten sind das schon Missbrauchs- bzw. Traumaopfer.

Zu eurer Frage was man von euren Fantasien hält oder ob es Frauen gibt, die Ähnliches wollen.
Dominanter, harter Sex - das mag ich. Aber "vorführen" finde ich fürchterlich, und ich würde mir meine Sexpartner entweder selbst - oder mit meinem Mann gemeinsam - aussuchen.

Es ist egal in welcher Sprache man nun "Vergewaltigung" sagt, es bleibt nicht nur äußerst pietätlos, sondern auch schlichtweg falsch.

Man muss sich zuerst im Klaren sein was eine Vergewaltigung denn ausmacht.
Selbstbestimmung ist es nicht.
Einvernehmlichkeit auch nicht.
Lust, Geilheit, Erregung --> noch immer nicht.
Safeword, falls es einem doch zu hart wird? Sorry, noch immer nein.
etc. ;)

Wenn ich von meiner Couch im Wohnzimmer springe, dann ist das auch keine Fallschirmspringen-Fantasie. Ich mein, gesprungen bin ich schon ... aber das war's auch.
Warum? Weil die Quintessenz dessen fehlt was einen Fallschirmsprung ausmacht.

So wie die Quintessenz dessen fehlt was bei einer Vergewaltigung passiert, wenn oben genanntes zutrifft, also Selbstbestimmung, Einvernehmlichkeit, Lustgewinn, etc. ... sorry, dann ist das alles andere, aber kein Rape-Play.

Das hier habe ich schon mal gepostet, aber es passt auch hier gut dazu.

Ganz wichtig: die Hingabe der Frau ist freiwillig und sie teilt das Erlebnis mit ihrem/n Partner/n ... sie wird nicht von dem/den Partner/n über(verge)wältigt!
Don’t Call Them “Rape Fantasies”

Der erste Satz trifft auch vollkommen auf mich und meinen Partner zu. Die beschriebene Situation kommt bei uns auch immer wieder vor und ich finde es extrem erregend, wenn ich von ihm "übermannt" werde.
Manchmal fesselt er mich oder verbindet mir die Augen und ich sehe nicht ob er jetzt z.B. eine Peitsche oder Dildos dabei hat, ich spüre es nur ;)
Aber Angst hab ich nie. Warum hast du Angst? Bist du dir unsicher ob das dein Partner ist, der dich in der Wohnung so überrumpelt?
Nein...nicht die Angst !
Ich bin mir immer sicher bei meinem Partner...er würde es anders nie zulassen.
Es war bei dieser Situation die ersten Minuten erregende Angst......er hat mich ja quasi im Vorraum überrumpelt.....war bissl perplex, weil ichs nicht so *erwartet* hatte.

So überfallartig habe ich bie ihr auch schon inszeniert - allerdings sie war, als ich ihr nach ca. 15 Sekunden zwischen die Beine ging - schon am feucht werden... also entweder schon die ganze Zeit wuschig oder es ging echt durch die harte Aktion und die Überraschung sofort los bei ihr.
Jedenfalls für mich ein super Zeichen, dass trotz der Überfallszene alles im grünen Bereich läuft...

Zurück
Oben