Umfrage - Fantasien: Vergewaltigung, missbrauchen, anbieten...

du kannst vieles spielen, aber sicher keine vergewaltigung. weil da gibt es keine regeln. alles was hier geschrieben wurde wie man es macht oder machen möchte hat mir einer vergewaltigung so viel zu tun wie ich mit dem nobelpreis für literatur.

das sollten sich alle mal überlegen.

:up:

"Spielen", bzw, inszenieren kann man alles, was die Schauspielkünste so hergeben. Nur fehlt das Authentische, was aber den Kick bringen soll. Wie soll denn auch eine gespielte Ohrfeige weh tun? Und dann stellt sich die Frage nach dem eigentlichen Sinn dieser Spielchen........

Für mich ein Psycho-Spiel mit dem Leid einer tatsächlichen Vergewaltigung. Und eine Grenzüberschreitung.

Für mich ein Psycho-Spiel mit dem Leid einer tatsächlichen Vergewaltigung. Und eine Grenzüberschreitung.
notiers rot im kalender das wir beide mal einer meinung sind.........

vielleicht bin ich auch bei dem thema leicht reizbar weil ich selbiges kwasi live mitbekommen hab. für den typen wars blöd das wir - ich und 2 freunde - zum für ihm blödesten moment dort gegangen sind wo um die uhrzeit sonst keine sau mehr geht. das war echt reiner zufall und für die frau glück....aber ich will in meinem leben nie wieder so verstörte augen einer frau sehen und wie sie schon zugerichtet war.

Warum sind bdsm "spielchen", wo zwang und schmerz sehr wohl eine rolle spielen, ok, und vergewaltigungs/zwangsphantasien nicht? Wenn darueber ein akzeptables "etikett" klebt, ist es in ordnung?

Warum sind bdsm "spielchen", wo zwang und schmerz sehr wohl eine rolle spielen, ok, und vergewaltigungs/zwangsphantasien nicht? Wenn darueber ein akzeptables "etikett" klebt, ist es in ordnung?
weil diese spielchen nur dann passieren wenn beide sie wollen......das ist dir aber schon klar.

und eine vergewaltigung kann man eben nicht spielen.

ja hab ich - aber die sache mit dem etikett ist nicht gut rübergekommen...

bdsm = einvernehmlich
vergewaltigung = nicht einvernehmlich

da kannst kein etikett drüberkleben

Die voraussetzung ist immer, dass es einvernehmlich ist. Damit ist eben keine vergewaltigung. Der unterschied ist lediglich darin, was einvernehmlich gespielt wird. In einem fall zwang und schmerzen. Im anderen fall zwang, gemeinsam mit einer vergewaltigubgsphantasie.

nein, aber das nennt man vergewaltigung...und du willst ja sowas spielen....die vergewaltigungsphantasie.....dann musst es schon so machen....wennst es nicht so machst ist es vieles aber weit weg von einer vergewaltigung???

Ah... jetzt sind wir wieder auf einer sachlichen ebene. Die praemisse in diesem forum war immer, dass es einvernehmlich ist. Und nein, ich wuerde meine partnerin sicherlich nicht verletzen wollen.
Eine zweite praemisse des forums ist, dass es um phantasien des "opfers" gehen soll... insofern richtet sich das spiel nach den wuenschen des "opfers". Und so soll es auch sein, bei allem was in irgendeiner form physischen und psychologischen schmerz implizieren koennte.
Und daher: natuerlich ist es weit weg von einer vergewaltigung!

ach so...du schlägst deine partnerin grundlos....steckst ihr den schwanz rein egal ob sie feucht ist oder nicht....wenn sie vor schmerzen schreit machst weiter.....das willst du spielen......???
Aehm, ja, gibt genug die das unter einem Metakonsens spielen .....

Bdsm ist halt nicht nur irgendein romantisches bissi popoklatsch, wir lieben ubs ewig....

Bdsm kann auch Knast, Verhoer, mit Stiefeln auf jemand am Boden liegenden eintreten, auch ohne eigener Lust genommen werden, Blut, echte Traenen, aggression sein ....

All das unter einem Metakonsens.....eingwilligt aber im Moment des erlebens bis aufs Blut sich waehrend ...

Und nein, die muessen nicht alle zum Therapeuten.....nur weil sie nicht dinA4 genormt ficken.....

Und daher: natuerlich ist es weit weg von einer vergewaltigung!
siehst und darum kann man dazu alles sagen...nur das mit den vergewaltigungs phanatsien ist das denkbar schlechteste......demütigen, sich benutzen lassen, was weiß ich...aber mehr ist es nicht....weil eben jederzeit abgebrochen werden kann oder jemand zu aufpassen dabei ist....

darum sollte man mit der wahl der worte schon vorsichtig sein......man kann vieles spielen/nachspielen, aber eben nicht alles.

und so wie vom TE geschrieben ist das zwar ein nettes spielchen hat aber mir einer vergewaltigung nix zu tun.....die dame will einfach benützt werden und nicht wissem vom wem...und viel mehr is es nicht

Bdsm kann auch Knast, Verhoer, mit Stiefeln auf jemand am Boden liegenden eintreten, auch ohne eigener Lust genommen werden, Blut, echte Traenen, aggression sein ....

All das unter einem Metakonsens.....eingwilligt aber im Moment des erlebens bis aufs Blut sich waehrend ...

Und nein, die muessen nicht alle zum Therapeuten.....nur weil sie nicht dinA4 genormt ficken.....

aber sie haben trotzdem beide eingewilligt..oder etwa nicht...weil dann könnts kritisch werden.

Zurück
Oben