Umfrage - Fantasien: Vergewaltigung, missbrauchen, anbieten...

Wird bei uns nur als Paar ausgelebt....

In der Form das mein Mann mir sagt in welchem Zeitraum (Woche) es *passieren* könnte.
Eine von vielen Varianten:
Kam heim von der Arbeit....wurde im Vorraum von einem *Unbekannten* gleich gegen die Wand gedrückt....eine Hand hielt meine beiden über dem Kopf
fest...die andre schob sich unter den Roch..riss das Höschen auf ..mit einem Fuss schob er meine Beine auseinander......dann war die Bluse drann....einfach aufgerissen....er fasste in den BH und legte den Busen frei....

.....ich wurde im Vorraum genommen und schlussendlich endete es ein 2x im Wohnzimmer auf der Couch....

Ich denke das Meiste kann sich jeder ausmalen, aber es war echt sehr erregend so dominiert zu werden, zumal ich es ja selber bin und ich mit einer Sub so gar nichts am Hut habe....

Der Kick für mich lag eher darin überrumpelt zu werden.....nicht zu wissen wann und wie....so ein klein wenig Angstfaktor...man ist irgendwie erstarrt....

Mit einem Fremden käme es nie in Frage...

Wird bei uns nur als Paar ausgelebt....

In der Form das mein Mann mir sagt in welchem Zeitraum (Woche) es *passieren* könnte.
Eine von vielen Varianten:
Kam heim von der Arbeit....wurde im Vorraum von einem *Unbekannten* gleich gegen die Wand gedrückt....eine Hand hielt meine beiden über dem Kopf
fest...die andre schob sich unter den Roch..riss das Höschen auf ..mit einem Fuss schob er meine Beine auseinander......dann war die Bluse drann....einfach aufgerissen....er fasste in den BH und legte den Busen frei....

Kannst du meine Gedanken lesen? :D

Ich glaub in München gibt es eine eingespielte Gangbang gruppe die auch rape gangbangs machen....die den unterschied kennen zwischen Gewalt und playfight, rape play....

Sowas waere interessant

Hallo finde diese Phantasie sehr sehr toll !
Wüsste einen guten Platz in einer Tiefgarage !
Die Frau eines anderen vor seinen Augen besamen ist das größte

eine vergewaltigung ist nicht abgesprochen - da gibts keinen der auf die frau aufpasst
somit kann ich kopfmässig das nicht verbinden

jede andere bezeichnung soll mir recht sein, vorgeführt/benutzt/wasauchimmer werden ok, aber der gedanke vergewaltigung als spiel zu sehen, der widerstrebt mir bis in die haarwurzeln

Ich würde die (meine) Phantasie auch nicht als Vergewaltungs-Phantasie sehen - da gehe ich mit einigen von euch konform, das widerstrebt auch mir zutiefst...

Mir würde es wie in dem von @Mitglied #412866 beschriebenen Szenario eher um den Überraschungseffekt gehen und das es eben noch härter und fordernder zu Sache geht. (passt dann vielleicht nicht ganz hier her)
Wie bereits erwähnt, einen Dritten würde ich niemals einbeziehen wollen.

eine vergewaltigung ist nicht abgesprochen - da gibts keinen der auf die frau aufpasst
somit kann ich kopfmässig das nicht verbinden

jede andere bezeichnung soll mir recht sein, vorgeführt/benutzt/wasauchimmer werden ok, aber der gedanke vergewaltigung als spiel zu sehen, der widerstrebt mir bis in die haarwurzeln

mir auch ne Freundin is knapp ner Vergewaltigung entgangen die hat über ein Jahr mit Terapeuten gebraucht das es Ihr jetzt endlich wieder gut geht.

du kannst vieles spielen, aber sicher keine vergewaltigung. weil da gibt es keine regeln. alles was hier geschrieben wurde wie man es macht oder machen möchte hat mir einer vergewaltigung so viel zu tun wie ich mit dem nobelpreis für literatur.

das sollten sich alle mal überlegen.

Eine Recherche im Internet ergab auch, dass doch einige Frauen Vergewaltigungsfantasien haben.
Eigentlich gibt es sehr wenige Frauen, die (echte) Vergewaltigungsfantasien - und üblicherweise auch dazugehörende psychische Störungen - haben. Nicht selten sind das schon Missbrauchs- bzw. Traumaopfer.

Zu eurer Frage was man von euren Fantasien hält oder ob es Frauen gibt, die Ähnliches wollen.
Dominanter, harter Sex - das mag ich. Aber "vorführen" finde ich fürchterlich, und ich würde mir meine Sexpartner entweder selbst - oder mit meinem Mann gemeinsam - aussuchen.

Deswegen auch Rape-Games. Ein Rollenspiel, oder eine Fantasie. Das Wort "Gewalt" verliert in diesem "Spiel" natürlich an Kraft (...)
Es ist egal in welcher Sprache man nun "Vergewaltigung" sagt, es bleibt nicht nur äußerst pietätlos, sondern auch schlichtweg falsch.

Man muss sich zuerst im Klaren sein was eine Vergewaltigung denn ausmacht.
Selbstbestimmung ist es nicht.
Einvernehmlichkeit auch nicht.
Lust, Geilheit, Erregung --> noch immer nicht.
Safeword, falls es einem doch zu hart wird? Sorry, noch immer nein.
etc. ;)

Wenn ich von meiner Couch im Wohnzimmer springe, dann ist das auch keine Fallschirmspringen-Fantasie. Ich mein, gesprungen bin ich schon ... aber das war's auch.
Warum? Weil die Quintessenz dessen fehlt was einen Fallschirmsprung ausmacht.

So wie die Quintessenz dessen fehlt was bei einer Vergewaltigung passiert, wenn oben genanntes zutrifft, also Selbstbestimmung, Einvernehmlichkeit, Lustgewinn, etc. ... sorry, dann ist das alles andere, aber kein Rape-Play.

Es ist jedoch tatsächlich erstaunlich, wieviele Frauen solche und ähnliche Fantasien haben.
Das hier habe ich schon mal gepostet, aber es passt auch hier gut dazu.

Wer noch was zu Thema lesen will, hier ist ein guter Artikel von "Psychology today". Es wird auch genauer erklärt was und warum Frauen aggressiveren Sex erregend finden. Besonders dieser Absatz beschreibt es sehr gut, warum man diese Art von Sex nicht Vergewaltigungsspiel etc. nennen darf.

So, in such idealized “pretend scenarios,” a woman can experience her rawest, most unconstrained sexuality as fully, wondrously, even miraculously expressed—in no way impeded by any viscerally felt sense of peril. Diametrically opposed to actual rape, the fantasy really isn’t about losing control as such. It’s about willingly surrendering it. And her submission is quite as much to her most profound erotic desires as to the supposed male aggressor. Indeed, in the act of creating such a fantasy, the woman isn’t relinquishing her power at all but, paradoxically, asserting it through images of “ensnaring” the male figure to her. What in reality would be absolutely terrifying can, in fantasy, be highly pleasurable—an exhilarating turn-on that awakens a woman’s senses perhaps like nothing else.

Meana couldn’t be more emphatic about the need to distinguish the reality of rape from its far more innocent, fictionalized counterpart. "I hate the term ‘rape fantasies,’" she declares, for she’s disturbingly aware of all the false implications that term connotes. For her these bold fantasies are finally about a willing (not forced) surrender, which casts the woman in the role of sharing power with her chosen, dominant male—as opposed to being simply overpowered by him. And, of course, the fantasy itself resides totally within her control
Ganz wichtig: die Hingabe der Frau ist freiwillig und sie teilt das Erlebnis mit ihrem/n Partner/n ... sie wird nicht von dem/den Partner/n über(verge)wältigt!
Don’t Call Them “Rape Fantasies”

(...)
Ich denke das Meiste kann sich jeder ausmalen, aber es war echt sehr erregend so dominiert zu werden, zumal ich es ja selber bin und ich mit einer Sub so gar nichts am Hut habe....

Der Kick für mich lag eher darin überrumpelt zu werden.....nicht zu wissen wann und wie....so ein klein wenig Angstfaktor...man ist irgendwie erstarrt....
Der erste Satz trifft auch vollkommen auf mich und meinen Partner zu. Die beschriebene Situation kommt bei uns auch immer wieder vor und ich finde es extrem erregend, wenn ich von ihm "übermannt" werde.
Manchmal fesselt er mich oder verbindet mir die Augen und ich sehe nicht ob er jetzt z.B. eine Peitsche oder Dildos dabei hat, ich spüre es nur ;)
Aber Angst hab ich nie. Warum hast du Angst? Bist du dir unsicher ob das dein Partner ist, der dich in der Wohnung so überrumpelt?

Worin liegt er Unterschied? Mich erinnert das an "snuff".
Tatsache ist: das beduerfnis ist da. So etwas kann leicht in eine kette von abhaengigkeitsbeziehungen muenden. Oder eben im rahmen des auslebens von gewalt oder zwangsphantasien spielerisch aufgeloest werden. Das spielerische ausleben einer sehr intensiven zwangssituation und das "aufgefangenwerden" durch einen vertrauenswuerdigen partner hat meiner erfahrung nach, wenn verantwortungsvoll damit umgegangen wird, eine kathartische wirkung. Ich stelle hier einmal die behauptung auf: solche erlebnisse koennen zu einer staerkung des selbstbewusstseins und der selbstbestimmtheit fuehren, wenn sie mit selbstreflexion verbunden sind.
Besser jedenfalls als der ewige kreislauf kodependenter beziehungen mit egozentrischen und gewalttaetigen lebenspartnern.

Naovas anmerkung zu vergewaltigungsphantasien stimmt. Allerdings: beim ausleben von gewaltphantadien kommt es mitunter zu gewalt/schmerzerfahrung. Das ist schon sehr nahe an der realitaet. Nur eben in einem (hoffentlich) kontrollierten umfeld.

Zurück
Oben