Eine Recherche im Internet ergab auch, dass doch einige Frauen Vergewaltigungsfantasien haben.
Eigentlich gibt es sehr wenige Frauen, die (echte) Vergewaltigungsfantasien - und üblicherweise auch dazugehörende psychische Störungen - haben. Nicht selten sind das schon Missbrauchs- bzw. Traumaopfer.
Zu eurer Frage was man von euren Fantasien hält oder ob es Frauen gibt, die Ähnliches wollen.
Dominanter, harter Sex - das mag ich. Aber "vorführen" finde ich fürchterlich, und ich würde mir meine Sexpartner entweder selbst - oder mit meinem Mann gemeinsam - aussuchen.
Deswegen auch Rape-Games. Ein Rollenspiel, oder eine Fantasie. Das Wort "Gewalt" verliert in diesem "Spiel" natürlich an Kraft (...)
Es ist egal in welcher Sprache man nun "Vergewaltigung" sagt, es bleibt nicht nur äußerst pietätlos, sondern auch schlichtweg falsch.
Man muss sich zuerst im Klaren sein was eine Vergewaltigung denn ausmacht.
Selbstbestimmung ist es nicht.
Einvernehmlichkeit auch nicht.
Lust, Geilheit, Erregung --> noch immer nicht.
Safeword, falls es einem doch zu hart wird? Sorry, noch immer nein.
etc.
Wenn ich von meiner Couch im Wohnzimmer springe, dann ist das auch keine Fallschirmspringen-Fantasie. Ich mein, gesprungen bin ich schon ... aber das war's auch.
Warum? Weil die Quintessenz dessen fehlt was einen Fallschirmsprung ausmacht.
So wie die Quintessenz dessen fehlt was bei einer Vergewaltigung passiert, wenn oben genanntes zutrifft, also Selbstbestimmung, Einvernehmlichkeit, Lustgewinn, etc. ... sorry, dann ist das alles andere, aber kein Rape-Play.
Es ist jedoch tatsächlich erstaunlich, wieviele Frauen solche und ähnliche Fantasien haben.
Das hier habe ich schon mal gepostet, aber es passt auch hier gut dazu.
Wer noch was zu Thema lesen will, hier ist ein guter Artikel von "Psychology today". Es wird auch genauer erklärt was und warum Frauen aggressiveren Sex erregend finden. Besonders dieser Absatz beschreibt es sehr gut, warum man diese Art von Sex nicht Vergewaltigungsspiel etc. nennen darf.
So, in such idealized pretend scenarios, a woman can experience her rawest, most unconstrained sexuality as fully, wondrously, even miraculously expressedin no way impeded by any viscerally felt sense of peril. Diametrically opposed to actual rape, the fantasy really isnt about losing control as such. Its about willingly surrendering it. And her submission is quite as much to her most profound erotic desires as to the supposed male aggressor. Indeed, in the act of creating such a fantasy, the woman isnt relinquishing her power at all but, paradoxically, asserting it through images of ensnaring the male figure to her. What in reality would be absolutely terrifying can, in fantasy, be highly pleasurablean exhilarating turn-on that awakens a womans senses perhaps like nothing else.
Meana couldnt be more emphatic about the need to distinguish the reality of rape from its far more innocent, fictionalized counterpart. "I hate the term rape fantasies," she declares, for shes disturbingly aware of all the false implications that term connotes. For her these bold fantasies are finally about a willing (not forced) surrender, which casts the woman in the role of sharing power with her chosen, dominant maleas opposed to being simply overpowered by him. And, of course, the fantasy itself resides totally within her control
Ganz wichtig: die Hingabe der Frau ist
freiwillig und sie
teilt das Erlebnis mit ihrem/n Partner/n ... sie wird
nicht von dem/den Partner/n
über(verge)wältigt!
Don’t Call Them “Rape Fantasies”
(...)
Ich denke das Meiste kann sich jeder ausmalen, aber es war echt sehr erregend so dominiert zu werden, zumal ich es ja selber bin und ich mit einer Sub so gar nichts am Hut habe....
Der Kick für mich lag eher darin überrumpelt zu werden.....nicht zu wissen wann und wie....so ein klein wenig Angstfaktor...man ist irgendwie erstarrt....
Der erste Satz trifft auch vollkommen auf mich und meinen Partner zu. Die beschriebene Situation kommt bei uns auch immer wieder vor und ich finde es extrem erregend, wenn ich von ihm "übermannt" werde.
Manchmal fesselt er mich oder verbindet mir die Augen und ich sehe nicht ob er jetzt z.B. eine Peitsche oder Dildos dabei hat, ich spüre es nur
Aber Angst hab ich nie. Warum hast du Angst? Bist du dir unsicher ob das dein Partner ist, der dich in der Wohnung so überrumpelt?