Das ist keine Begründung, sondern ein Zusatz!
Frauen bekommen einmal im Monat die Regel.
Das ist die Begründung
Mir ist das halt vor 20 Jahren aufgefallen. Und ich hab mir gedacht, und denk mir noch immer, dass es ziemlich cool wäre, wenn ich Tampons und Slipeinlagen zuhause hätte. Egal ob ich eine ständige Partnerin habe oder gerade mal Single bin.
Ich habe viele Freundinnen (ich meine jetzt nicht unbedingt Sexualpartnerinnen), weil mir Frauen einfach taugen. Ich verbringe meine Zeit lieber mit Frauen als mit Männern.
In meinem Freundeskreis sind eben mehr Frauen als Männer, weil ich Frauen einfach mag.
Und ich will nicht, dass meine Freundinnen stinkert werden, wenn sie die Regel haben.
Und du kriegst jetzt noch eine Antwort, die auch was mit Sex zu tun hat.
Also wenn eine Frau mit mir Sex hat, wird sie nass. Gottseidank. Wär ja schlimm wenn's anders wär.
Und dann spritz ich was rein. Dann bisschen kuscheln, aber leider nicht lang. Weil muss heim zu Mann und Kind. Schnell,schnell unter die Dusche. Bussi, Bussi, streicheln und so ... wird schon wieder nass.
Oder auch mal ein Quickie, irgendwo, unterwegs.
Haben sich alle über eine Slipeinlage gefreut.
Das ist eine Aufmerksamkeit, genauso wie ich Blumen verschenke.
Ich weiss, dass diese Einstellung extrem selten ist. Hab ja auch männliche Freunde, schütteln viele den Kopf, zucken die Schultern.
Aber sie finden es cool wenn die P. mit uns im Lokal weiter sitzen und tratschen kann und nicht in den nächsten Laden oder nach Hause laufen muss, weil....
Ja richtig. Einen Tampon habe ich auch meistens mit. Na und?
Die Umfrage habe ich gemacht, weil ich Männer für dieses Thema sensibilisieren möchte. Ich halte es für ein wichtiges Thema.