Umfrage: Frage an die Singlemänner - wer hat Tampons zuhause?

Umfrage: Frage an die Singlemänner - wer hat Tampons zuhause?

• Umfrageteilnehmer
    23
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne wissen, wie viele von den männlichen Singles haben Tampons, Binden oder Slipeinlagen zuhause.

Und vor allem möchte ich wissen, ob sie bloß von einer Ex übriggeblieben sind, oder ob Mann auch darauf achtet, dass die Hygieneartikel nicht ausgehen und auch mal selbst einkaufen geht.

Für mich ist das selbstverständlich.

Ich liebe Frauen! :bussal:

:hmm: was bitte macht ein mann mit tampons, slipeinlagen und binden?

i mein, i würd des schon gerne verstehen ...... :roll:

i mein, i würd des schon gerne verstehen ......

Als Reserve, falls er eine Frau zum Besuch hat und sie bekommt genau dann die Tage und hat nix mit, so verstehe ich es. ;)

Ich hatte mal einen Bekannten der hatte dies von seiner Ex noch daheim und ich war froh darüber, denn sonst wär ich mit einer blutigen Hosen heimgefahren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix seit mei letzte ausgezogen is,hab i alles weggeschmissen..des klumpert:mrgreen:

ich hab nie draufgeschaut, weils ma wurscht war,was net heißen soll,dass wenn sie mir es aufgetragen hätte,ich ihr diese Dinge nicht mitgenommen hätte.

aber hey..ich liebe sie auch..die Frauen:mrgreen:

lg

:hmm: was bitte macht ein mann mit tampons, slipeinlagen und binden?

i mein, i würd des schon gerne verstehen ...... :roll:

Ja weißt ich hab Freundinnen, die einfach schlampig sind. Da haben's Jahr und Tag ihre Tampons völlig überflüssigerweise in der Handtaschen.

Und dann ist a Festl bei mir. Und dann kriagt's die Regel. Schaut in die Handtaschen, schaut uns alle entsetzt an, fragt die Frauen in der Runde: Mei, hätt' jemand von euch ein Tampon für mich?
Kram, Kram .... Kram, Kram, Kram, Kram, Kram, Kram ... niemand hat was mit.
Es ist 11 Uhr abends, der SPAR am Bahnhof hat zu, bei der Tankstelle gibt's sowas net, die Nachbarin schlaft schon (hat ein kleines Kind), stopf ma uns halt a Klopapier in den Slip, alle lachen, schaut aus wie ein Schmetterling und fühlt sich wahrscheinlich ungut an, saufen wir halt anständig, werden schon net dauernd dran denken.

Und da schreib ich von einem Fest ganz ohne Sex, nur so unter Leut halt, weil's lustig ist.

Wäre das ein guter Grund Alexandra?

50% der erwachsenen Menschen zwischen 12 und 50 haben regelmäßig einen bestimmten Hygienebedarf. Jene 50%, die mir so taugen.

Wozu brauche ich also Binden, Slipeinlagen und Tampons? :undweg:

Ich liebe Frauen!

Das ist keine Begründung, sondern ein Zusatz!

50% der erwachsenen Menschen zwischen 12 und 50 haben regelmäßig einen bestimmten Hygienebedarf. Jene 50%, die mir so taugen.

Frauen bekommen einmal im Monat die Regel.

Das ist die Begründung

Mir ist das halt vor 20 Jahren aufgefallen. Und ich hab mir gedacht, und denk mir noch immer, dass es ziemlich cool wäre, wenn ich Tampons und Slipeinlagen zuhause hätte. Egal ob ich eine ständige Partnerin habe oder gerade mal Single bin.

Ich habe viele Freundinnen (ich meine jetzt nicht unbedingt Sexualpartnerinnen), weil mir Frauen einfach taugen. Ich verbringe meine Zeit lieber mit Frauen als mit Männern.

In meinem Freundeskreis sind eben mehr Frauen als Männer, weil ich Frauen einfach mag.

Und ich will nicht, dass meine Freundinnen stinkert werden, wenn sie die Regel haben.

Und du kriegst jetzt noch eine Antwort, die auch was mit Sex zu tun hat.

Also wenn eine Frau mit mir Sex hat, wird sie nass. Gottseidank. Wär ja schlimm wenn's anders wär.

Und dann spritz ich was rein. Dann bisschen kuscheln, aber leider nicht lang. Weil muss heim zu Mann und Kind. Schnell,schnell unter die Dusche. Bussi, Bussi, streicheln und so ... wird schon wieder nass.

Oder auch mal ein Quickie, irgendwo, unterwegs.

Haben sich alle über eine Slipeinlage gefreut.;)

Das ist eine Aufmerksamkeit, genauso wie ich Blumen verschenke.

Ich weiss, dass diese Einstellung extrem selten ist. Hab ja auch männliche Freunde, schütteln viele den Kopf, zucken die Schultern.
Aber sie finden es cool wenn die P. mit uns im Lokal weiter sitzen und tratschen kann und nicht in den nächsten Laden oder nach Hause laufen muss, weil....

Ja richtig. Einen Tampon habe ich auch meistens mit. Na und?

Die Umfrage habe ich gemacht, weil ich Männer für dieses Thema sensibilisieren möchte. Ich halte es für ein wichtiges Thema.

Das ist keine Begründung, sondern ein Zusatz!

Das ist die Begründung

Mir ist das halt vor 20 Jahren aufgefallen. Und ich hab mir gedacht, und denk mir noch immer, dass es ziemlich cool wäre, wenn ich Tampons und Slipeinlagen zuhause hätte. Egal ob ich eine ständige Partnerin habe oder gerade mal Single bin.

Ich habe viele Freundinnen (ich meine jetzt nicht unbedingt Sexualpartnerinnen), weil mir Frauen einfach taugen. Ich verbringe meine Zeit lieber mit Frauen als mit Männern.

In meinem Freundeskreis sind eben mehr Frauen als Männer, weil ich Frauen einfach mag.

Und ich will nicht, dass meine Freundinnen stinkert werden, wenn sie die Regel haben.

Und du kriegst jetzt noch eine Antwort, die auch was mit Sex zu tun hat.

Also wenn eine Frau mit mir Sex hat, wird sie nass. Gottseidank. Wär ja schlimm wenn's anders wär.

Und dann spritz ich was rein. Dann bisschen kuscheln, aber leider nicht lang. Weil muss heim zu Mann und Kind. Schnell,schnell unter die Dusche. Bussi, Bussi, streicheln und so ... wird schon wieder nass.

Oder auch mal ein Quickie, irgendwo, unterwegs.

Haben sich alle über eine Slipeinlage gefreut.;)

Das ist eine Aufmerksamkeit, genauso wie ich Blumen verschenke.

Ich weiss, dass diese Einstellung extrem selten ist. Hab ja auch männliche Freunde, schütteln viele den Kopf, zucken die Schultern.
Aber sie finden es cool wenn die P. mit uns im Lokal weiter sitzen und tratschen kann und nicht in den nächsten Laden oder nach Hause laufen muss, weil....

Ja richtig. Einen Tampon habe ich auch meistens mit. Na und?

Die Umfrage habe ich gemacht, weil ich Männer für dieses Thema sensibilisieren möchte. Ich halte es für ein wichtiges Thema.

:shock: :hahaha:
Sowas hab ich noch nie gehört... ;)

Aber viel Glück beim Männer sensibilisieren auf dieses Thema!

LG Mandarin

Nene, ist schon ok?

Aber im Ernst was haltest von der Geschichte da mit die Tampons?

Ich finde es super. :daumen: Lass dich nicht ärgern, denn ich hatte auch mal so einen Fall und war froh darüber dass ein Mann sowas daheim hatte. ;)

Ich finds ebenfalls sehr genial von Dir!
Kannst stolz auf diese Einstellung sein. Vielen Männern fehlen eben die Eier in einen Laden zu gehen um diese Sachen zu kaufen.
Keine Ahnung - haben die Männer Angst, dass ihnen ihre Kronjuwelen an der Kassa abgenommen werden wenns eine Schachtel O.B´s kaufen?

Nur weiter so...:respekt:

ich habe und hatte sowas noch nie zuhause , sowas sollten die frauen eigentlich immer im tascherl haben und wenn nicht gibts immer noch taschentücher die eigentlich jeder zuhause hat :mrgreen:

hmm... nicht mal ich als frau verstehe, warum singelmänner tampons und slipeinlagen zu hause haben sollten:fragezeichen:

hmm, wozu sollte ich sowas einkaufen? Nur falls mal eine Frau da ist, damit ich sowas im Haus habe? Na, ich glaube die weise Frau hat zumindest Reserve in der Handtasche, falls sie es mal brauchen sollte...

Aber ned alle ... :nono:
wenn eine Frau mit mir Sex hat, wird sie nass.
Aber ned alle ... :nono:

Dann bisschen kuscheln, aber leider nicht lang. Weil muss heim zu Mann und Kind.
Aber doch auch ned alle, hoff' ich doch ... :mrgreen:

Naujo ..... ich würd's nicht überbewerten. Ich persönlich würde eigentlich von einer Frau erwarten, dass sie für hygienische "Notfälle" gerüstet ist. Und bei meiner Partnerin würde ich es sogar voraussetzen. Aus diesem Grund sind bei mir Hygieneartikel als "Aufmerksamkeiten" eigentlich nicht üblich. :cool:

Zurück
Oben