Umfrage: mit wie vielen UserInnen hattest du Sex?

Wie viele hast du kennengelernt, wo es zu Sex kam?


  • Umfrageteilnehmer
    277
Ist das heutzutage wirklich noch so? Viele stehen doch drauf, wenn die Frau zB sehr erfahren ist und weiß, was sie will bzw. wie sie es braucht und dementsprechend auch alle Kunststücke drauf hat. Umgekehrt träumen doch auch viele Männer von einer quasi Jungfrau, der erste zu sein und sie einzuführen.
In der modernen Zeit der Millennials spielt das glaub ich eine sehr untergeordnete Rolle. Kann mich aber auch täuschen.
Ich glaube auch nicht dass es für die Sexpartner innen der betroffenen Personen ein Problem ist vielmehr für die Person selber. Das Abweichen von dem was gemein hin als Standard gilt ist immer ein Thema denke ich. LG sakura
 
Diese Frage würde ich nicht mal dem Statistischem Amt preisgeben falls ich hier mit jemandem mal Sex haben sollte.;) Weil es nur die Beteiligten was angeht.

Auweia, jetzt weisst Du doch von mir Bescheid...…….:D
 
Diese Frage würde ich nicht mal dem Statistischem Amt preisgeben falls ich hier mit jemandem mal Sex haben sollte.;) Weil es nur die Beteiligten was angeht.

Auweia, jetzt weisst Du doch von mir Bescheid...…….:D

Ja stimme zu, aber in der Praxis kann man das sowieso bei User checken User in den Profilen nachlesen, wer, wen, wann getroffen hat.
 
Genau. Weil prinzipiell fickt jeder mit jeden nur weil er jemanden trifft. Und so ein Stammtisch ist fix rudelbumsen.:ironie:
:shock::shock:das heißt ich hatte mit 178 Usern Sex und in Wirklichkeit noch mit mehr, weil ja einige Checks wegen Profillöschung fehlen und mich auch nicht alle gecheckt haben :D
 
Zurück
Oben