Umfrage: mit wie vielen UserInnen hattest du Sex?

Wie viele hast du kennengelernt, wo es zu Sex kam?


  • Umfrageteilnehmer
    277
Stimmt, denkbar wäre es. ;) ... aber nur denkbar. :D
ja eben, so wie du über andere denkst.....ps. so wie der schelm ist so denkt er...irgendwo ist das nicht ganz von der hand zuweisen
is aktuell nur grad nicht die oberste Priorität.
hauptsache du unterstellst es mal anderen und obwohl ich nicht dafür die hand ins feuer lege das es keine fakes gibt, ist es eine herabwürdigung gegenüber allen anderen egal ob check oder nicht. außer man ist eine statue und wir heimlich vom teufel geritten.....
 
irgendwo ist das nicht ganz von der hand zuweisen

hauptsache du unterstellst es mal anderen und obwohl ich nicht dafür die hand ins feuer legt

Mooooooment, ich habe ja nie behauptet, dass alle UserInnen Fake sind, die keinen Check haben, aber es ist offensichtlich - auch erfahrungsgemäß - dass die Fakequote hier und in den meisten Online-Portalen relativ hoch ist.

Was mich bzw. uns angeht, ist es momentan nicht die oberste Priorität einen Fakecheck zu machen - folgt aber noch. Ich versuche unsere Profile immer sehr authentisch zu gestalten und das ist subjektiv betrachtet fast mehr Wert, als ein Check.
 
Mit was wird passieren, meinte ich, ob dann das Profil vom Admin auf ein Paar-Profil umgestellt wird...?
Nö, warum sollte er sich die Arbeit antun? Beim Fakecheck geht´s darum, dass sichergestellt ist, dass es sich bei den mit Gesicht postenden Leuten auch wirklich um die handelt, die da posten.

So eine Umfrage statt einfach unter "Paar sucht" eine Anzeige aufzugeben und bissl zu warten, ist schon komisch. Was bringt es Dir, welchen Erfolg andere haben? Das kannst ned auf Deinen Erfolg ummünzen.
 
Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.
EF = hier im Erotikforum
Andere Plattform = Joyclub, Tinder, Swingerportale (Webseiten), Zeitungsinserate etc.
Swingerclub = eh klar, persönlich dort kennengelernt
Mir ist bewusst, dass das keine wissenschaftliche Umfrage wird - also just for fun.
Deffiniere bitte "Sex"...das macht bei mir zB beim EF den Unterschied zwischen 0 und 2-3 aus... das verwirrt mich! Da gibts derzeit einen ganzen Thread zu dem Thema "wo beginnt Sex?".

Was ist mit Frauen im Swingerclub bei denen man nicht weiß ob sie EF Mitglieder sind? Ich mein in meinem Fall so oder so 0... aber immer noch verwirrend!

Andere Plattformen? Ist SpeedDating im Cafehaus zB eine "Plattform"? Das ist irgendwie eine Catch-All Antwort die man auf sehr viel beziehen kann. Auch verwirrend.
 
Mooooooment, ich habe ja nie behauptet, dass alle UserInnen Fake sind, die keinen Check haben, aber es ist offensichtlich - auch erfahrungsgemäß - dass die Fakequote hier und in den meisten Online-Portalen relativ hoch ist.
ich verstehs einfach nicht, wieso du dich ständig mit fakes beschäftigst, hier im forum gibts verschieden checks.....und unter jedem avatar ist klar ersichtlich ob's checks gibt oder nicht, dann klickst halt mal darauf und schaust dir an welche checks...telefonisch oder live oder oder....damit kann man dann schon erhelich erleichtert durch forum kommen...die die keine haben..na ja sortieren..und wenn was nicht passt ...dann vergiss es....
 
Nö, warum sollte er sich die Arbeit antun?

So eine Umfrage statt einfach unter "Paar sucht" eine Anzeige aufzugeben und bissl zu warten, ist schon komisch. Was bringt es Dir, welchen Erfolg andere haben? Das kannst ned auf Deinen Erfolg ummünzen.

Naja, auf einer anderen Plattform wurden einige Dinge im Profil angepasst im Zuge eines sehr aufwändigen Checks.

Die Umfrage ist nur eine Umfrage und kein Inserat. ;) Aber danke für den Hinweis, ich weiß jedoch schon wo die Inserate aufzugeben sind.
Wenn ich auf das aus wäre, dann würde ich wieder ein Inserat aufgeben, denn dort ist die Ressonanz wesentlich höher und erfolgsbringender.
 
Ich versuche unsere Profile immer sehr authentisch zu gestalten und das ist subjektiv betrachtet fast mehr Wert, als ein Check.
vl. für dich, aber eben für dich...du meinst das sich ein guter fake das nicht auch antun würde um seine strategie und erfolge ( wie auch immer die aussehen) für sich zu gestalten
 
unter jedem avatar ist klar ersichtlich ob's checks gibt oder nicht
OMG, das is jetzt fast peinlich. Das ist mir noch gar nie aufgefallen. Danke für den Tipp. :up:

Es geht hier aber gar nicht so sehr darum. Es ist wirklich mehr eine Umfrage, über welche Portale UseriInnen so ihre Erfahrungen sammeln.

Ich selbst konnte hier als Paar schon ein paar Erfahrungen sammeln und tolle Abenteuer erleben, obwohl man weder selbst, noch die anderen einen Fakecheck hatten.
 
aber es ist offensichtlich - auch erfahrungsgemäß - dass die Fakequote hier
ps. ich hab's mal 2008 zu den Stammtischtreffen auf eine andere art veruscht zu ergründen.....
Privat Diverses - Zu feige für reale Treffen
damit auch nach telefonischen gesprächen davon ausgehen muß das man es mit fakes zu tun hat.....sondern um menschen denen vl. der arsch auf grundeis geht...oder mal wirklich ein terminchaos herrscht, oder die notgeilheit und die hirnwixerei reicht...oder halt im auto vorm lokal. jeder mensch hat halt nicht die courage auch den letzten schritt zu machen.
 
vl. für dich, aber eben für dich...du meinst das sich ein guter fake das nicht auch antun würde um seine strategie und erfolge ( wie auch immer die aussehen) für sich zu gestalten

Für mich ist ein Fakecheck ein Plus, aber nicht erfolgsbringend, denn es gab schon Abenteuer ohne Check mit UserInnen, welche ebenfalls keinen Check hatten. Eben weil die Profile und das geschriebene sehr authentisch wirkten.

Ein echter Fake kann keine Erfolge erzielen, da er nie das halten kann was er vorgibt zu sein.
Falches Foto, würde beim Treffen auffliegen.
Doch keine 25cm, würden beim Ausziehen auffallen.
Etc etc...
 
Es geht hier aber gar nicht so sehr darum. Es ist wirklich mehr eine Umfrage, über welche Portale UseriInnen so ihre Erfahrungen sammeln.
eigentlich sind die portale doch selbsterklärend...wichtig ist wie sich ein portal anfühlt....eher nach swinger, Fkk, SM-BDSM, oder eben wie hier ein sammelsurium von allem ein wenig....wichtig die erotik, spass, und wenige abgehobene troll's.
und du meinst echt das diese umfrage ehrlich beantwortet wird.....bei solchen umfragen schau ich mir nicht mal ein ergebnis an..total sinnlos..
 
ps. ich hab's mal 2008 zu den Stammtischtreffen auf eine andere art veruscht zu ergründen.....
Privat Diverses - Zu feige für reale Treffen
damit auch nach telefonischen gesprächen davon ausgehen muß das man es mit fakes zu tun hat.....sondern um menschen denen vl. der arsch auf grundeis geht...oder mal wirklich ein terminchaos herrscht, oder die notgeilheit und die hirnwixerei reicht...oder halt im auto vorm lokal. jeder mensch hat halt nicht die courage auch den letzten schritt zu machen.

Das stimmt auch leider. Wie viele Schreiberein und Terminvereinbarungen hat es schon gegeben, wo dann kurz davor eine Absage kam, oder wir dann umsonst erschienen sind. Das is halt so. Jo mei...

Ich wollte letztens zum STMK-Stammtisch gehen, ohne dass sie vorher weiß wohin wir genau gehen - als Überraschung. :) Ich steh einfach sehr auf Überraschungen.

Leider hatten wir dann keine Zeit. Allerdings haben wir auch nix ausgemacht. Ich würde dort einfach gerne mal so mit ihr hinschauen und mit den Leuten quatschen.
Im Swingerclub haben wir uns total nett unterhalten, aber ich glaube, dass ein Stammtisch eine andere, gemütlichere und ungezwungenere Atmosphäre hat.
Wir brauchen nix auf biegen und brechen und sofort ins Bett. Menschen kennenlernen ist viel spannender und wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deffiniere bitte "Sex"...das macht bei mir zB beim EF den Unterschied zwischen 0 und 2-3 aus... das verwirrt mich! Da gibts derzeit einen ganzen Thread zu dem Thema "wo beginnt Sex?".

Was ist mit Frauen im Swingerclub bei denen man nicht weiß ob sie EF Mitglieder sind? Ich mein in meinem Fall so oder so 0... aber immer noch verwirrend!

Andere Plattformen? Ist SpeedDating im Cafehaus zB eine "Plattform"? Das ist irgendwie eine Catch-All Antwort die man auf sehr viel beziehen kann. Auch verwirrend.

Mache es dir doch nicht so schwer.
Nimm das doch nicht so ernst.
Wirst kaum ein Dankeschönschreiben im Briefkasten haben.
 
eigentlich sind die portale doch selbsterklärend...wichtig ist wie sich ein portal anfühlt....eher nach swinger, Fkk, SM-BDSM, oder eben wie hier ein sammelsurium von allem ein wenig....wichtig die erotik, spass, und wenige abgehobene troll's.
und du meinst echt das diese umfrage ehrlich beantwortet wird.....bei solchen umfragen schau ich mir nicht mal ein ergebnis an..total sinnlos..

Bin voll bei dir. :)
Ich kenne das EF schon sehr lange - damals mit einem anderen Profil und gemeinsam mit der Ex-Partnerin.
Man braucht a bissl als Einsteiger, aber dann bekommt man ein gutes gespür wie es funktioniert und am Ende entscheidet sowieso der Zufall und die Sympathie.

Ich weiß nicht, ob diese Fun-Umfrage für alle so sinnlos ist. Möglicherweise wirds der eine oder andere doch sinnvoll finden. Dass die Ergebnisse keiner wissenschaftlichen Studie entsprechen werden, war mir von Angang an klar. :)

Mir war halt danach. ;)
 
also ich verhandle mit 6 ef userinnen zurzeit
Wir sind so stolz auf dich:shock::oops::up:
Es geht hier aber gar nicht so sehr darum. Es ist wirklich mehr eine Umfrage, über welche Portale UseriInnen so ihre Erfahrungen sammeln.
Dann frag doch einfach "welche Portale verwendet ihr für die Suche nach (Sex)Dates? Und wie erfolgsversprechend sind diese Portale eurer Meinung nach für XY..."

sondern um menschen denen vl. der arsch auf grundeis geht...oder mal wirklich ein terminchaos herrscht, oder die notgeilheit und die hirnwixerei reicht...oder halt im auto vorm lokal. jeder mensch hat halt nicht die courage auch den letzten schritt zu machen.
Ich finde hier hat man schon auch eine gewisse Eigenverantwortung. Meine Trefferquote liegt bei 100% hier im EF derzeit. Wenn ich mir etwas ausgemacht habe war ich dort und die andere Person auch. Etwa zur ausgemachten Uhrzeit und falls nicht bekam ich ne Vorwarnung.

Folgende Idee worauf man da im Chat oder Vorfeld achten kann: Fakes überprüfen und ausschließen... eh klar. Zum Beispiel Anrufe und Telefonate oder tagesaktuelle Bilder. Aber dann auch antasten und herausfinden wie die Motivation steht. Warum die/der sucht was er sucht, wie viel ihr/ihm an einem Treffen liegt, welche Faktoren hinderlich und welche förderlich sein könnten... und den Druck rausnehmen. Von Anfang an allen beteiligten klar machen "Das ist ein Cafe! Wir trinken einen Cafe, plaudern und dann überlegen wir was wir weiter machen. Und einfach heimgehen ist eine Option und keiner ist deswegen sauer oder enttäuscht."
Wenn es um tatsächlichen Sex geht hatte ich 0 "erfolgreiche" Treffen. Ich würd allerdings eben behaupten dass ich mit der Methode eine 100% Trefferquote hatte und nie enttäuscht wurde (und ich hoffe auch nie enttäuscht zu haben)
 
Zurück
Oben