Umfrage: mit wie vielen UserInnen hattest du Sex?

Wie viele hast du kennengelernt, wo es zu Sex kam?


  • Umfrageteilnehmer
    277
Mir war halt danach. ;)
endlich ist's raus....ps. ein großteil der Bilder sind sehr ansprechend..egal obs jetzt echt sind oder nicht...ich hinterfrags nicht
Falches Foto, würde beim Treffen auffliegen.
Doch keine 25cm, würden beim Ausziehen auffallen.
man könnte da auch gewisse programme drüberlaufen lassen...bei dem ein oder anderen kommst dann ja schnell raus...überhaupt wenn du 25+ googelst...die haben doch eine seltenheit wie halt ein lottosechser...hoffentlich ist das nicht die überraschung für deine unwissende...
 
ps. ich hab's mal 2008 zu den Stammtischtreffen auf eine andere art veruscht zu ergründen.....
Privat Diverses - Zu feige für reale Treffen
damit auch nach telefonischen gesprächen davon ausgehen muß das man es mit fakes zu tun hat.....sondern um menschen denen vl. der arsch auf grundeis geht...oder mal wirklich ein terminchaos herrscht, oder die notgeilheit und die hirnwixerei reicht...oder halt im auto vorm lokal. jeder mensch hat halt nicht die courage auch den letzten schritt zu machen.
zugeben wär halt gut rechtzeitig wenn mann/frau kalte Füße bekommen hat ...ned pinocchio spielen....aber gehts da ned um a umfrage.....
 
Zum Beispiel Anrufe und Telefonate oder tagesaktuelle Bilder. Aber dann auch antasten und herausfinden wie die Motivation steht. Warum die/der sucht was er sucht, wie viel ihr/ihm an einem Treffen liegt, welche Faktoren hinderlich und welche förderlich sein könnten... und den Druck rausnehmen. Von Anfang an allen beteiligten klar machen "Das ist ein Cafe! Wir trinken einen Cafe, plaudern und dann überlegen wir was wir weiter machen. Und einfach heimgehen ist eine Option und keiner ist deswegen sauer oder enttäuscht."
Wenn es um tatsächlichen Sex geht hatte ich 0 "erfolgreiche" Treffen. Ich würd allerdings eben behaupten dass ich mit der Methode eine 100% Trefferquote hatte und nie enttäuscht wurde (und ich hoffe auch nie enttäuscht zu haben)

du hast meinen link und meine erfahrung anscheinend nicht in erwägung gezogen....und glaub mir als Ehemaliger organisator hatte ich 100te verschieden usertelefonate...

ps. ich hatte noch nie betreffend ( die sich auf EF treffen bzw. private treffen bekannter personen nach einem EF treffen ) irgendwelche entäuschungen erlebt..die frage ist doch immer was man sich erwartet. ps. ich hab zwar hier nur 5 checks in meinem avatar...aber die möglichkeit mit der übertragung nach ef neu bzw...neuerliche jeden anschreiben oder checken nicht unbedingt mehr für uns wichtig ist.
 
endlich ist's raus....ps. ein großteil der Bilder sind sehr ansprechend..egal obs jetzt echt sind oder nicht...

überhaupt wenn du 25+ googelst...die haben doch eine seltenheit wie halt ein lottosechser...hoffentlich ist das nicht die überraschung für deine unwissende...

Huch, jetzt bin ich erleichtert. :)
Danke. ;) Ja, die sind alle echt und sie weiß davon - sie war ja dabei. :rofl:

25+ ist extrem selten, auch wenn viele meinen, dass sie genau das haben. :down:

Unwissend ist sie nicht! Es ist sogar ihr Wunsch, denn sie würde es gerne mal erleben, wie es sich anfühlt. Ein Dildo ist ja doch was anderes - hart und kalt.
Wobei gute 20 reichen würden, und das ist schon sehr selten, wenn man den Mann als stimmiges Gesamtpaket betrachtet will.
 
du hast meinen link und meine erfahrung anscheinend nicht in erwägung gezogen....und glaub mir als Ehemaliger organisator hatte ich 100te verschieden usertelefonate...

ps. ich hatte noch nie betreffend ( die sich auf EF treffen bzw. private treffen bekannter personen nach einem EF treffen ) irgendwelche entäuschungen erlebt..die frage ist doch immer was man sich erwartet. ps. ich hab zwar hier nur 5 checks in meinem avatar...aber die möglichkeit mit der übertragung nach ef neu bzw...neuerliche jeden anschreiben oder checken nicht unbedingt mehr für uns wichtig ist.
Eben, habe 5 Jahre Forumspause hinter mir, war auf vielen Stammis, ob da 5 Checks hab oder 50, absolut irrelevant:up:
 
Sind grad Schulferien?
Hoch die Hände Wochenende
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben