E
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem ist er schon überfordertOh shit! Ich hatte einen einzelnen Strapon drinnen und das war schon ne zweifelhafte Erfahrung... gleich 6 davon???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem ist er schon überfordertOh shit! Ich hatte einen einzelnen Strapon drinnen und das war schon ne zweifelhafte Erfahrung... gleich 6 davon???![]()
SV Nummer und dergleichen bitte als Zusatzinfo nicht vergessen.Möchtest Du auch Nicks und Bewertungen?
Doch , es gibt Sie, aber im Schafspelz verkleidet!!
Wie machst Du dann den Facecheck, wenn Deine Frau nicht erfahren soll, auf welcher Plattform Du Dich umschaust? Solange nicht erotikforum.at auf demZettel steht, denIhr in der Hand haltenmüsst für den Check, wird er sicher nicht freigeschaltet...Daher weiß sie zwar, dass ich unsere Bilder verwende und auf einer Plattform unterwegs bin, aber sie weiß nicht wo.
Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.
sppencer und stevo?coole IdeeBei mir waren es bisher 2 aus dem EF, waren beides tolle Erfahrungen
Tinder etc. kann ich nicht genau sagen, waren einige mehr oder weniger gute Erfahrungen![]()
Ja freilichsppencer und stevo?
Mit keiner und ist , wird auch nicht angestrebt!Hallo
Da solche Fragen immer wieder gestellt werden, würde mich mal eine statistische Erhebung interessieren.
Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.
EF = hier im Erotikforum
Andere Plattform = Joyclub, Tinder, Swingerportale (Webseiten), Zeitungsinserate etc.
Swingerclub = eh klar, persönlich dort kennengelernt
Mir ist bewusst, dass das keine wissenschaftliche Umfrage wird - also just for fun.
GLG
Und du wunderst dich warum du zugesspamt wirstcoole IdeeBei mir waren es bisher 2 aus dem EF, waren beides tolle Erfahrungen
Tinder etc. kann ich nicht genau sagen, waren einige mehr oder weniger gute Erfahrungen![]()
Kann ich nicht „fürs EF“ draufschreiben? Die Admins sind eh Insider.Wie machst Du dann den Facecheck, wenn Deine Frau nicht erfahren soll, auf welcher Plattform Du Dich umschaust? Solange nicht erotikforum.at auf demZettel steht, denIhr in der Hand haltenmüsst für den Check, wird er sicher nicht freigeschaltet...
ist das gegendert oder geht es nur um Frauen und die Weiber, die abgestimmt haben, sind eigentlich hetero?
Mit keiner und ist , wird auch nicht angestrebt!
Mann muss nicht alles verstehen.Der Satz is nicht ganz gerade oder? Verstehe die Frage net - aber wie auch immer, es gilt natürlich für alle und jeden.
Seid ihr Verwandt? Tom & Sonne...
... wer bin ich? ... und wenn ja, wie viele?
Verstehe auch diesen Satz nicht wirklich.
in der fotogalerie geizt sie damit, keine ahnung wieso man solche pics für's ava nimmt.....muß mir mal eine lupe zulegenEcht geiler Arsch übrigens muss ich neidvoll zugeben![]()
Das macht die Sache spannender. Alles was man gleich voll und ganz preisgibt, verliert an Spannung im Entdeckersinn.in der fotogalerie geizt sie damit, keine ahnung wieso man solche pics für's ava nimmt.....muß mir mal eine lupe zulegen
Ich bin ja eigentlich Stock Schwul aberin der fotogalerie geizt sie damit, keine ahnung wieso man solche pics für's ava nimmt.....muß mir mal eine lupe zulegen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie bei +25Mit Zoomen gehts aber.![]()
endecken ist mir wurst....verliert an Spannung im Entdeckersinn.