Umfrage: mit wie vielen UserInnen hattest du Sex?

Wie viele hast du kennengelernt, wo es zu Sex kam?


  • Umfrageteilnehmer
    277
Mit einem, ganz aktuell. Und warum?
Weil man auch hier - wie überall - Menschen kennenlernen kann, die attraktiv sind und intelligent und aufregend und begehrenswert.
Immer vorausetzt, man hat nicht gerade Besseres zu tun. Also sich z.B. über die Fakes zu beklagen, oder die Unattraktiven, oder Bildungsfernen, oder Unwilligen, oder Sozialschmarotzer, oder die bladen Hausfrauen, oder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher weiß sie zwar, dass ich unsere Bilder verwende und auf einer Plattform unterwegs bin, aber sie weiß nicht wo.
Wie machst Du dann den Facecheck, wenn Deine Frau nicht erfahren soll, auf welcher Plattform Du Dich umschaust? Solange nicht erotikforum.at auf demZettel steht, denIhr in der Hand haltenmüsst für den Check, wird er sicher nicht freigeschaltet...
 
Hi,

Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.

ist das gegendert oder geht es nur um Frauen und die Weiber, die abgestimmt haben, sind eigentlich hetero?

LG Tom
 
coole Idee :) Bei mir waren es bisher 2 aus dem EF, waren beides tolle Erfahrungen :liebe:
Tinder etc. kann ich nicht genau sagen, waren einige mehr oder weniger gute Erfahrungen :rofl:
 
Hallo :)

Da solche Fragen immer wieder gestellt werden, würde mich mal eine statistische Erhebung interessieren.

Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.

EF = hier im Erotikforum

Andere Plattform = Joyclub, Tinder, Swingerportale (Webseiten), Zeitungsinserate etc.

Swingerclub = eh klar, persönlich dort kennengelernt

Mir ist bewusst, dass das keine wissenschaftliche Umfrage wird - also just for fun. ;)

GLG
Mit keiner und ist , wird auch nicht angestrebt!
 
Wie machst Du dann den Facecheck, wenn Deine Frau nicht erfahren soll, auf welcher Plattform Du Dich umschaust? Solange nicht erotikforum.at auf demZettel steht, denIhr in der Hand haltenmüsst für den Check, wird er sicher nicht freigeschaltet...
Kann ich nicht „fürs EF“ draufschreiben? Die Admins sind eh Insider.
 
ist das gegendert oder geht es nur um Frauen und die Weiber, die abgestimmt haben, sind eigentlich hetero?

Der Satz is nicht ganz gerade oder? Verstehe die Frage net - aber wie auch immer, es gilt natürlich für alle und jeden. ;)

Mit keiner und ist , wird auch nicht angestrebt!

Seid ihr Verwandt? Tom & Sonne...
... wer bin ich? ... und wenn ja, wie viele? :rofl:;)

Verstehe auch diesen Satz nicht wirklich.
 
Der Satz is nicht ganz gerade oder? Verstehe die Frage net - aber wie auch immer, es gilt natürlich für alle und jeden. ;)



Seid ihr Verwandt? Tom & Sonne...
... wer bin ich? ... und wenn ja, wie viele? :rofl:;)

Verstehe auch diesen Satz nicht wirklich.
Mann muss nicht alles verstehen.
Mit Tom verwandt eher nicht, aber ein toller Typ, gefallen seine Beiträge sehr.
 
in der fotogalerie geizt sie damit, keine ahnung wieso man solche pics für's ava nimmt.....muß mir mal eine lupe zulegen
Ich bin ja eigentlich Stock Schwul aber
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eingangspost (den Rest hab ich nicht gelesen). Ich glaube, ca. 2 :D

Mit einem User bin ich seit langem verheiratet, aber der kam erst durch mich da her. Giltet das auch? :undweg:
 
Zurück
Oben