K
Gast
(Gelöschter Account)
Neeee, des glit nicht! Außer ihr habt hier dann UserInnen kennengelernt und mehr.Mit einem User bin ich seit langem verheiratet, aber der kam erst durch mich da her. Giltet das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neeee, des glit nicht! Außer ihr habt hier dann UserInnen kennengelernt und mehr.Mit einem User bin ich seit langem verheiratet, aber der kam erst durch mich da her. Giltet das auch?
Neeee, des glit nicht! Außer ihr habt hier dann UserInnen kennengelernt und mehr.
Achja, 42.
Die ist völlig egal - 42 ist die Antwort auf einfach alles.Und jetzt bitte noch die Frage dazu
LG Bär
Was heißt Gerüchteküche ... Du postest deine Abschuß-Statistik eh' selbstDen Teufel werd ich tun und der brodelnden Gerüchteküche den Garaus machen
Ich bin mit Maus verheiratet ... pandimensionale Lebensform ... Du verstehstDie ist völlig egal - 42 ist die Antwort auf einfach alles.
Du hattest also mit 42 Usern sex Und das. Wo du erst seit ein paar Wochen angemeldet bistDie ist völlig egal - 42 ist die Antwort auf einfach alles.
Da geht es sicher um die Anzahl der User auf der Ignoreliste.Und jetzt bitte noch die Frage dazu
Hallo
Da solche Fragen immer wieder gestellt werden, würde mich mal eine statistische Erhebung interessieren.
Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.
EF = hier im Erotikforum
Andere Plattform = Joyclub, Tinder, Swingerportale (Webseiten), Zeitungsinserate etc.
Swingerclub = eh klar, persönlich dort kennengelernt
Mir ist bewusst, dass das keine wissenschaftliche Umfrage wird - also just for fun.
GLG
Naja ... Sie kam sich halt wohl zumindest "geused" vorDu hattest also mit 42 Usern sex Und das. Wo du erst seit ein paar Wochen angemeldet bist
Klingt das leicht unrealistisch?Du hattest also mit 42 Usern sex Und das. Wo du erst seit ein paar Wochen angemeldet bist
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben ... bist ja noch JungKlingt das leicht unrealistisch?
In meinem ganzen Leben werde ich nie auf diese Anzahl Sexualpartner kommen… nur falls jemand die „42“ nicht verstanden hat.
Wie war das noch gleich? Ein Teil der Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.Den Teufel werd ich tun und der brodelnden Gerüchteküche den Garaus machen
Aber erst, wenn die eigenen Finger und Zehen zum zusammenzählen nicht mehr ausreichen.Wie war das noch gleich? Ein Teil der Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
Was eine heiße Braut, ich kann sicher einiges von ihr lernen.Du hattest also mit 42 Usern sex Und das. Wo du erst seit ein paar Wochen angemeldet bist
Aber erst, wenn die eigenen Finger und Zehen zum zusammenzählen nicht mehr ausreichen.
Habe ich überlegt ... hast recht ... man kann ja auch Multiplizieren, PotenzierenAber erst, wenn die eigenen Finger und Zehen zum zusammenzählen nicht mehr ausreichen.
Habe ich überlegt ... hast recht ... man kann ja auch Multiplizieren, Potenzieren
So gesehen kann man dann sagen ... "Ich kann's an zwei Händen abzählen"
LG Bär
Blöd reden zB.Was eine heiße Braut, ich kann sicher einiges von ihr lernen.