Umfrage: mit wie vielen UserInnen hattest du Sex?

Wie viele hast du kennengelernt, wo es zu Sex kam?


  • Umfrageteilnehmer
    277
Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du hinauswillst. :lol:

Er ist vor kurzem hier hergekommen. Ich war schon mal vor vielen Jahren da und bin auch erst seit kurzem wieder präsent. Geheiratet haben wir inzwischen, ohne uns hier kennengelernt zu haben, sondern wo anders.

Seit wir beide gemeinsam da sind, haben wir eine reizende Bekanntschaft geschlossen, aber nicht auf sexueller Ebene, sondern auf freundschaftlicher :) Es ist auch nicht grad unser Plan, uns durchs Forum zu vögeln :D


;) Wir haben da quasi eigene EF-Untersektionen gebildet, sprich Freundesgruppen für Sex und Gruppen für Sport und Freizeit, diese sogar mit eigenem Dress bereits, für Darts, Billard oder Bowling. :)
 
Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.
GLG

Ich führ keine Liste ... aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde noch mit keinem User Sex gehabt zu haben. :mrgreen:
 
Seit wir beide gemeinsam da sind, haben wir eine reizende Bekanntschaft geschlossen, aber nicht auf sexueller Ebene, sondern auf freundschaftlicher :) Es ist auch nicht grad unser Plan, uns durchs Forum zu vögeln :D

Gratuliere zur Ehe! Toll, dass ihr beide auf einer Wellenlänge seid, was das EF angeht. Es macht schon Spaß, wenn man sowas mit der Partnerin bzw dem Partner gemeinsam ausleben kann - egal ob mit Sex oder nicht.
Wir haben auch mal versucht, über solche Plattformen Freundschaften zu finden. Hat leider nicht geklappt bis jetzt, da die meisten einfach nur auf Sex und auf eine schnelle Nummer aus sind. Kann ja sehr passend sein, aber wenn nach zwei Stunden netter Kommunikation gleich die Frage kommt „wie siehts jetzt aus?“, dann fühlt man sich schon ein wenig reduziert auf das eine Thema. Es war aber im Endeffekt eh sehr geil und schön und auch im Vorhinein so kommuniziert.
Trotzdem wäre es Freundschaft interessanter, auch wenn es nicht zwingend zum Sex kommen muss.
Je nach Präferenz hat beides seine Reize.
Als Paar eine Freundschaft zu einem Mann aufzubauen, ist wohl wesentlich schwieriger. Zu einer Frau oder zu einem Paar ist schon einfacher, da speziell die Frauen meist anders ticken - Sex ist nicht die oberste Priorität, es kann aber über Umwege (Sympathie, Reize, Situationen etc.) dazu kommen. :)
Wir haben auch eine sehr nette weibliche Bekanntschaft gemacht. Sex war zwischendurch zwar immer wieder ein Gesprächsthema, aber es war nicht das, auf was es unbedingt ankam. Kein Druck, keine Fragen wie „was ist jetzt“ oder ähnliches - einfach nett quatschen, lachen und die Zeit genießen. :)
 
Wow! Das klingt toll. ;)
Wie kann man hier Gruppen etc. erstellen? Dachte es gibt nur dieses Folgen?

:up: Muss ja nicht immer nur Sex sein! Es gibt ja schon richtiggehende EF-Vereinsgründungen, meines Wissens gibt es auch bereits Wandergruppen und einige Fotografen bieten auch Stadtbummel mit Beratung fürs richtige fotografieren der Motive an.
Interessierte User finden da Anschluss über Veranstaltungen / Usertreffen oder Kalender | Erotikforum.at

Komuniziert wird da auch mittels Whats App
 
Hallo :)

Da solche Fragen immer wieder gestellt werden, würde mich mal eine statistische Erhebung interessieren.

Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.

EF = hier im Erotikforum

Andere Plattform = Joyclub, Tinder, Swingerportale (Webseiten), Zeitungsinserate etc.

Swingerclub = eh klar, persönlich dort kennengelernt

Mir ist bewusst, dass das keine wissenschaftliche Umfrage wird - also just for fun. ;)

GLG

Umfrage nur für Männer?
Antworte trotzdem.

Frauen von hier 0.
Insgesamt ca 10.
Männer von hier als BDSM Spielpartner ca 10. (Sex 0)
Sex mit Männern insgesamt mit SC ca 200.
 
Gratuliere zur Ehe! Toll, dass ihr beide auf einer Wellenlänge seid, was das EF angeht. Es macht schon Spaß, wenn man sowas mit der Partnerin bzw dem Partner gemeinsam ausleben kann - egal ob mit Sex oder nicht.
Wir haben auch mal versucht, über solche Plattformen Freundschaften zu finden. Hat leider nicht geklappt bis jetzt, da die meisten einfach nur auf Sex und auf eine schnelle Nummer aus sind. Kann ja sehr passend sein, aber wenn nach zwei Stunden netter Kommunikation gleich die Frage kommt „wie siehts jetzt aus?“, dann fühlt man sich schon ein wenig reduziert auf das eine Thema. Es war aber im Endeffekt eh sehr geil und schön und auch im Vorhinein so kommuniziert.
Trotzdem wäre es Freundschaft interessanter, auch wenn es nicht zwingend zum Sex kommen muss.
Je nach Präferenz hat beides seine Reize.
Als Paar eine Freundschaft zu einem Mann aufzubauen, ist wohl wesentlich schwieriger. Zu einer Frau oder zu einem Paar ist schon einfacher, da speziell die Frauen meist anders ticken - Sex ist nicht die oberste Priorität, es kann aber über Umwege (Sympathie, Reize, Situationen etc.) dazu kommen. :)
Wir haben auch eine sehr nette weibliche Bekanntschaft gemacht. Sex war zwischendurch zwar immer wieder ein Gesprächsthema, aber es war nicht das, auf was es unbedingt ankam. Kein Druck, keine Fragen wie „was ist jetzt“ oder ähnliches - einfach nett quatschen, lachen und die Zeit genießen. :)

Dankeschön! Wir haben einander schon lange aus anderen Foren gekannt, so gesehen ... :D

Die virtuelle Welt bietet so viele tolle Möglichkeiten, wenn man sie nutzen kann. Wir haben viele Freunde und Freundinnen gewonnen im Laufe der Jahre, daraus haben sich dann wieder Freundschaften ergeben, und so weiter. Ich finde das einfach toll, wenn sich das virtuelle Leben ins RL reinzieht. Sex hat da für uns gar keine Priorität. :)

:up: Muss ja nicht immer nur Sex sein! Es gibt ja schon richtiggehende EF-Vereinsgründungen, meines Wissens gibt es auch bereits Wandergruppen und einige Fotografen bieten auch Stadtbummel mit Beratung fürs richtige fotografieren der Motive an.
Interessierte User finden da Anschluss über Veranstaltungen / Usertreffen oder Kalender | Erotikforum.at

Genau das meine ich oben. So vieles kann, nichts muss. :)
 
Umfrage nur für Männer?
Antworte trotzdem.

Frauen von hier 0.
Insgesamt ca 10.
Männer von hier als BDSM Spielpartner ca 10. (Sex 0)
Sex mit Männern insgesamt mit SC ca 200.

Nein, natürlich nicht nur für Männer. ;)
Wow, das sind beeindruckende Zahlen. Wenn sexuell aufgeschlossen ist und die Vielfalt genießen will, dann kommt da recht schnell was zusammen.
Ich finds toll, wenn sich jemand so auslebt. :)
 
Die virtuelle Welt bietet so viele tolle Möglichkeiten... Ich finde das einfach toll, wenn sich das virtuelle Leben ins RL reinzieht. Sex hat da für uns gar keine Priorität.

Sehen wir auch so. :)
Ich denke, es dürfte vielen Paaren so gehen, denn in einer Beziehung sollte der Druck nicht so vorhanden sein.
Es macht alles irgendwie freier, ungezwungener und unkomplizierter - die Menschen rücken dabei in den Vordergrund, und nicht die Körper. :)
 
Da von Einigen hier ja indirekt "Wenig(er) ist Mehr" impliziert wird:
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Was ist der Vorteil wenige Sexualpartner (gehabt) zu haben?

LG Bär
 
unbedingt. von Nahrungsaufnahme, Spechverbot , Denkverbot und natürlich Sexverbot. Grade Trinken von Wasser ist erlaubt.
furchi hat keinen fehler gemacht sondern kitore te verwechselt immer wieder fake und facechecks. irgendwelche meldezetteln und reisepässe kontrollen wurden auch erwähnt. auf mich machte dieses paar einen verwirrten eindruck. dir kann ich nur raten einen avater zu besorgen dann wird was vielleicht aus uns.
 
furchi hat keinen fehler gemacht sondern kitore te verwechselt immer wieder fake und facechecks. irgendwelche meldezetteln und reisepässe kontrollen wurden auch erwähnt. auf mich machte dieses paar einen verwirrten eindruck. dir kann ich nur raten einen avater zu besorgen dann wird was vielleicht aus uns.
das glaub ich nicht. oder soll ich auch auf den Hund kommen? und auf Männer steh ich nicht so. Ja im Getümmel MFMF... kann mir schon auch ein Mann mal einen blasen ....
 
Zurück
Oben