K
Gast
(Gelöschter Account)
Das könnte schnell unentschieden ausgehenBlöd reden zB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte schnell unentschieden ausgehenBlöd reden zB.
Haha die Trollin schlechthin, kein Check bisher außer ihren eigenen, und likt hauptsächlich Frauenbild sagt doch allessppencer und stevo?
Du hast selbst keine checks bzw der 1 wird vermutlich ein Facecheck seinHaha die Trollin schlechthin, kein Check bisher außer ihren eigenen, und likt hauptsächlich Frauenbild sagt doch alles
Ist was anderes als zu faken und eine Fakebeitrag rauszuhauen=)Du hast selbst keine checks bzw der 1 wird vermutlich ein Facecheck sein
Glashaus... Steine....Ist was anderes als zu faken und eine Fakebeitrag rauszuhauen=)
Irrtum? Also nur du? Und nur ihn?Irrtum
Man kanns halt nie jedem recht machen. Ich orientiere mich immer an mir positiv entgegenkommenden Menschen. Bin ziemlich resilient was meine potentiellen negativen Umwelten angeht.Ist eh wurscht für die einen bist prüde, für die anderen eine Schlampe und für den Rest ein Fake - also behalte ich‘s für mich und oute mich dazu noch als Spielverderberin
so ist es. viele notgeile verstehen das nedIch bin weder beim EF noch bei einer anderen Platform user, um eine Fickpartnerin kennen zu lernen, sondern viel mehr um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen und mit Männern Phantasien auszutauschen.
Hallo
Da solche Fragen immer wieder gestellt werden, würde mich mal eine statistische Erhebung interessieren.
Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.
EF = hier im Erotikforum
Andere Plattform = Joyclub, Tinder, Swingerportale (Webseiten), Zeitungsinserate etc.
Swingerclub = eh klar, persönlich dort kennengelernt
Mir ist bewusst, dass das keine wissenschaftliche Umfrage wird - also just for fun.
GLG
Hallo
Da solche Fragen immer wieder gestellt werden, würde mich mal eine statistische Erhebung interessieren.
Das klingt somit nach „mehr als 3“.Haben nicht mitgezählt
Das klingt somit nach „mehr als 3“.
Gleich beim ersten Treffen? Wie darf man das verstehen? Eine Gruppensex-Party? Ein Gangbang? Hmmm...Das warens seinerzeit gleich beim ersten Treffen..... sprich, san jo net vüh
Irrtum? Also nur du? Und nur ihn?
Hoffe es klappt bald mal....aber dann.....