Umfrage: mit wie vielen UserInnen hattest du Sex?

Wie viele hast du kennengelernt, wo es zu Sex kam?


  • Umfrageteilnehmer
    277
Ich bin weder beim EF noch bei einer anderen Platform user, um eine Fickpartnerin kennen zu lernen, sondern viel mehr um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen und mit Männern Phantasien auszutauschen.
 
Ist eh wurscht für die einen bist prüde, für die anderen eine Schlampe und für den Rest ein Fake - also behalte ich‘s für mich und oute mich dazu noch als Spielverderberin :D
Man kanns halt nie jedem recht machen. Ich orientiere mich immer an mir positiv entgegenkommenden Menschen. Bin ziemlich resilient was meine potentiellen negativen Umwelten angeht.
Spielverderber ist auch gut. :up:
 
ich hatte noch nie mit wem Sex aus dem Forum. Hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Aber ich suche auch nicht krampfhaft. Ich lasse das alles auf mich zu kommen.
 
Hallo :)

Da solche Fragen immer wieder gestellt werden, würde mich mal eine statistische Erhebung interessieren.

Wie viele UserInnen bzw. BesucherInnen habt ihr real kennenlernen dürfen, wo es auch zu Sex kam? Und worüber kam der Kontakt zustande? Egal ob Mann, Frau, Paar, Transgender usw.

EF = hier im Erotikforum

Andere Plattform = Joyclub, Tinder, Swingerportale (Webseiten), Zeitungsinserate etc.

Swingerclub = eh klar, persönlich dort kennengelernt

Mir ist bewusst, dass das keine wissenschaftliche Umfrage wird - also just for fun. ;)

GLG

Es fehlt die Antwortmöglichkeit"Gatse"!
 
Irrtum? Also nur du? Und nur ihn?

Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du hinauswillst. :lol:

Er ist vor kurzem hier hergekommen. Ich war schon mal vor vielen Jahren da und bin auch erst seit kurzem wieder präsent. Geheiratet haben wir inzwischen, ohne uns hier kennengelernt zu haben, sondern wo anders.

Seit wir beide gemeinsam da sind, haben wir eine reizende Bekanntschaft geschlossen, aber nicht auf sexueller Ebene, sondern auf freundschaftlicher :) Es ist auch nicht grad unser Plan, uns durchs Forum zu vögeln :D
 
Zurück
Oben