Umfrage Penis/Vakuumpumpe u. Melkübungen zur Penisvergrößerung

Welche Erfahrung habt ihr mit Penisvakuumpumpen und den Melkübungen zur Penisvergröße

• Mein Penis ist zwar beim pumpen größer geworden aber sonnst hats nichts gebracht.

Stimmen: 14 26,4%
  • Mein Penis ist durch Vakkumpumpen dauerhaft dicker geworden.

Stimmen: 2 3,8%
  • Mein Penis ist durch die Vakuumpumpe dauerhaft länger geworden.

Stimmen: 1 1,9%
  • Mein Penis ist durch die Vakuumpumpe dauerhaft dicker u. länger geworden.

Stimmen: 3 5,7%
  • Mein Penis ist durch Melkübungen länger geworden.

• Mein Penis ist durch Melkübungen dicker geworden.

• Mein Penis ist durch Melkübungen länger und dicker geworden.

Stimmen: 3 5,7%
  • Die Melkübungen haben mir keine Dauerhafte Vergrößerung gebracht.

• Ich hab das noch nie probiert.

Stimmen: 24 45,3%
  • Meine Potenz hat sich durch die Vakuumpumpe gesteigert.

• Meine Potenz hat sich durch Melkübungen gesteigert

• Das pumpen u. melken hatte auf die Potenz keine Auswirkung.

Stimmen: 13 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

welche Erfahrungen habt ihr mit Penispumpen/Vakkumpenispumpen und diesen Melkübungen?!

Die Vakkumpumpen sollen ja laut Werbung von Herstellern den Penis dauerhaft vergrößern und potenter machen.

Die Jelq /Melkübungen sollen auch den Penis wachsen lassen. Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Hats was gebracht, dass pumpen und jelqen/melken?

[video]http://www.pegym.com/videos/new/BasicJelq.mp4[/video]

LG
Xan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas (außer einem operativen eingriff) den penis dauerhaft vergrößert :)
ist vermutlich wie mit brüsten...wenn mans dauerhaft größer haben will, muss man sich unters messer legen.

Was in Gottes Namen ist das?

Ich gehe nicht davon aus, dass solche Dinge/Praktiken anatomische Gegebenheiten beeinflussen können.

Penispumpen sind Pumpen in die man den Penis rein stecken kann, dann pumpen und zuschauen wie er größer wird.

Melkübungen sind Übungen die man im erregten Zustand des Penis ausführt und die den Penis dauerhaft vergrößern sollen. Angeblich erfolgreiche Anwender dieser Methode berichteten aber, dass sie über mindestens einen Monat täglich eine Stunde gemelkt haben. Also das geht nicht von alleine, sondern bedarf einigem Einsatz und training.

:)

kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas (außer einem operativen eingriff) den penis dauerhaft vergrößert :)
ist vermutlich wie mit brüsten...wenn mans dauerhaft größer haben will, muss man sich unters messer legen.

Oder mehr essen. Die Brüste sind ja Fettgewebe und nehmen werden bei einer Gewichtszunahme auch größer. - Was beim Penis nicht der Fall ist.

Das kann sein. Aber wie das Ergebnis bis jetzt zeigt, gibt es auch Menschen, die das noch gar nie versucht haben und nicht kennen.... also wär ich mir da gar nicht so sicher....

Oder mehr essen. Die Brüste sind ja Fettgewebe und nehmen werden bei einer Gewichtszunahme auch größer. - Was beim Penis nicht der Fall ist.

das stimmt nicht zwangsläufig. warum? weil nicht jeder gleichmäßig oder an gewollten stellen zunimmt. gibt genug mollige frauen mit kleinem busen ;) und selbst wenn das klappt, sobald du wieder abnimmst, wird wohl auch wieder an den brüsten etwas verschwinden, ist somit eben nicht dauerhaft. ein silikonkissen verschwindet nicht einfach oder schrumpft ^^

ich steck ihn in Staubsauger-gleicher Effekt+ für's gesparte Geld (Pumpe) kauf ich ne Kiste Bier, ätsch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gelöscht - im ef gilt die netiqette!

das stimmt nicht zwangsläufig. warum? weil nicht jeder gleichmäßig oder an gewollten stellen zunimmt. gibt genug mollige frauen mit kleinem busen ;) und selbst wenn das klappt, sobald du wieder abnimmst, wird wohl auch wieder an den brüsten etwas verschwinden, ist somit eben nicht dauerhaft. ein silikonkissen verschwindet nicht einfach oder schrumpft ^^

Ja gut. Ist unterschiedlich. Aber generel kenn ich schon einige bei denen durch die Zunahme auch die Brüste gewachsen sind.

Und es ist bzgl. Operation eben nicht das gleiche, Penis u. Brust. Weil der Penis kein Fettgewebe ist, sondern ein Schwelkörper....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es ist bzgl. Operation eben nicht das gleiche, Penis u. Brust. Weil der Penis kein Fettgewebe ist, sondern ein Schwelkörper....:)

ich hab nie behauptet, dass es die gleiche op ist....lediglich, dass ein dauerhaftes ergebnis vermutlich allein durch eine operation zu erreichen ist.

ich hab nie behauptet, dass es die gleiche op ist....lediglich, dass ein dauerhaftes ergebnis vermutlich allein durch eine operation zu erreichen ist.

Ja ich denke eben, durch den Unterschied zwischen Brustgewebe und dem Schwelkörper des Penis, dass es doch möglich ist, den ohne OP zum wachsen zu bringen ;):)

Ja ich denke eben, durch den Unterschied zwischen Brustgewebe und dem Schwelkörper des Penis, dass es doch möglich ist, den ohne OP zum wachsen zu bringen ;):)

jo...durch ne erektion zb
ich glaub wachsen lassen kannst du genau gar nix. nur elastisches gewebe dehnen

Also von der Anatomie her sollte es eher unmöglich sein den Penis dauerhaft zu vergrößern.
Auch mit Operation nicht, der Schwellköfper lässt sich ja schlecht aufspritzen (also, geht schon aber ich rate jedem davon ab) und auch nicht durchschneiden und mit neuem Gewebe strecken oder so.
Was geht ist, weil der Penis ja länger ist als der Teil der nicht am Körper fixiert ist, an der Oberseite des Penis etwas der Haut zu durchtrennen, damit mehr von ihm freischwingt.

Wenn jemand nach langer Zeit täglich ne Stunde Pumpen einen Effekt sieht, dann wohl eher weil immer ein neuer Effekt erzeugt wird, bevor der alte völlig verschwindet. Ich hätte eher Angst mir langfristig was zu schädigen. Wenn der Schwellkörper nicht durch Druck von innen sondern durch ein Vakuum von außen immer über das anatomisch vorgesehene hinaus ausgedehnt wird...

Davona bgesehen muss ich sagen, der Penis den man da in der Werbung sieht is äußerst unästhetisch. Meiner is vielleicht kleiner, aber auch schöner...:aetsch:

Zurück
Oben