@ johnbond01
mir gehts auch so ähnlich.
habe zwar keine freundin, aber wenn ich selten aber doch zu einer sw gehe schaue ich auch, dass ich relativ drucklos bin.also an dem betreffenden tag machs ich mir wie immer in der früh und dann nochmal 2-3h bevor ich zum studio fahr.(bei einem studiobesuch im winter wenns minusgrade hat verzicht ich aufs morgendliche selbstbefriedigen da dann der druck eh nicht so stark ist)
ich denk mir in meinem fall, lieber einmal lange können, als einmal kurz und dann mind. 1 stunde warten und dann wieder länger.(was bei einer sw aus kostengründen sowieso schwierig wär).
im privaten bereich würd ich mir ein bisschen so vorkommen als ob ich die frau als melkgerät gebrauchen würde.
ich meine in einer vertrauten beziehung und wenn die erforderliche zeit da ist kann man das vorher besprechen und sich darauf einigen was in der zwischenzeit passieren soll, dann würd ich aufs vorher onanieren verzichten.gerade bei dauerauslastung brauch ich die vorhergehende händische druckentlastung auch nicht so.
doch glaub ich, die meisten frauen wünschen sich bei einem reinen sexdate von vornherein ein wenig ausdauer.
ontopic:auf ner zugtoilette hab ichs mir schon mal gemacht, da ich ziemlich unter druck war und vorm wegfahren nicht mehr dazugekommen bin.schöner und entspannender ists allerdings schon in einem etwas privateren umfeld.