Umfrage: Selbstbefriedigung in öffentlichen Toiletten

Habt Ihr schon mal auf einer öffentlichen Toilette masturbiert?


  • Umfrageteilnehmer
    104
also ich habs auf öffentlichen toiletten noch nicht gemacht
kann mir aber vorstellen das es net so prickelnd is
aber wenns wirklich mal sein muss warum nicht
da müsste ich aber schon mächtig überdruck haben

mirror
 
Ja, hab ich schon oft gemacht. Entweder am Pissoir oder im Damen-WC.
Wichtig für mich ist dabei natürlich eine saubere WC-Anlage.
 
in den stinkenden öffentlichen toiletten schau ich so schnell wie möglich wieder rauszukommen da denk i ned ans wixn .
 
Ja ,mache ich ist immer so Geil könnte ja sein das man mich Hört oder Sieht !
Lg shanira:lol:
 
Nein hatte zwar schon mal sex auf einer toilette aber selbstbefriedigen würde ich micht nicht, weil es mir nichts gibt.
 
in den oeffentlichen ist ja alles uriniert...never! da schau ich nur, dass ich nicht kelben bleib....
 
...sicher schönere orte dafür.
wenn würde es nur einen reiz haben, wenn eine sie oder vielleicht auch ein pärchen dabei zusehen...
hatte aber natürlich - wie die meisten - schon sex auf öffentlichen Toiletten bzw anderen öffentlichen orten....wenn man es nicht mehr aushält und es schnell gehen muss ;-)
 
Abend!

Hatte noch nie und werde mir nie auf einer Toilette einen runterhollen!
Wer es nötig hat soll sich ruhig einen runterhollen dort, nur bitte nachher
alles wieder wegwischen!!! :haha::confused:

Ciao
 
@ johnbond01
mir gehts auch so ähnlich.
habe zwar keine freundin, aber wenn ich selten aber doch zu einer sw gehe schaue ich auch, dass ich relativ drucklos bin.also an dem betreffenden tag machs ich mir wie immer in der früh und dann nochmal 2-3h bevor ich zum studio fahr.(bei einem studiobesuch im winter wenns minusgrade hat verzicht ich aufs morgendliche selbstbefriedigen da dann der druck eh nicht so stark ist)

ich denk mir in meinem fall, lieber einmal lange können, als einmal kurz und dann mind. 1 stunde warten und dann wieder länger.(was bei einer sw aus kostengründen sowieso schwierig wär).
im privaten bereich würd ich mir ein bisschen so vorkommen als ob ich die frau als melkgerät gebrauchen würde.
ich meine in einer vertrauten beziehung und wenn die erforderliche zeit da ist kann man das vorher besprechen und sich darauf einigen was in der zwischenzeit passieren soll, dann würd ich aufs vorher onanieren verzichten.gerade bei dauerauslastung brauch ich die vorhergehende händische druckentlastung auch nicht so.
doch glaub ich, die meisten frauen wünschen sich bei einem reinen sexdate von vornherein ein wenig ausdauer.

ontopic:auf ner zugtoilette hab ichs mir schon mal gemacht, da ich ziemlich unter druck war und vorm wegfahren nicht mehr dazugekommen bin.schöner und entspannender ists allerdings schon in einem etwas privateren umfeld.
 
I mach das eher selten, ab und an mal in der Arbeit am WC wenn mir die Kunden am Nerv gehen, so als Art Nervenberuhigung :mrgreen:
In öffentlichen WC´s würds mi ned so anturnen wie schon in vorigen Beiträgen gesagt wurde!
 
auf einer öffentlichen toilette... niemals (!), so scharf kann ich gar nicht sein, dass ich mir hier und jetzt auf der stelle auf einer öffentlichen toilette hand anlegen müsste

zumal auch der gedanke was die leute in den anderen kabinen nebenan machen, oder auch schon mal in dieser kabine gewesen ist, mich nicht gerade anturnt... aber jeder wie er will, wenn jemand darin seine erfüllung findet, dann auch weiterhin viel spaß :lol:
 
(Kannst du eigentlich auch was anderes schreiben?)

Also ich sag nein, auf die Idee bin ich noch nie gekommen und kann mir das auch im Stehen nicht vorstellen? Und auch nicht aufm Klo sitzend? Und hinlegen kann ich mich da ja nicht.. ♥ bietet im Zug zwischen Düsseldorf und Köln und an der Uni.

Anja
 
Zurück
Oben