Umfrage/Stellung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte gerne mal eine Umfrage machen in welcher stellung ob männlich oder weiblich egal verkehrt ihr den am liebsten bitte mit begründung.

Ich persöhnlich liebe die reit stellung weil man da als mann schön relaxen kann.:haha:

in welcher stellung ob männlich oder weiblich egal verkehrt ihr den am liebsten
Also wir haben beim Sex nicht immer nur eine Stelung, wir wechseln schon öfters die Stellung, das macht ja das Liebesspiel interessant und befriedigend.

s gibt so viele geile stellungen.... also abwechslung is angesagt...
Dem kann ich mich nur anschliesen.

LG vom Lauser

Ich möchte gerne mal eine Umfrage machen in welcher stellung ob männlich oder weiblich egal verkehrt ihr den am liebsten bitte mit begründung.

Ich persöhnlich liebe die reit stellung weil man da als mann schön relaxen kann.:haha:

:mrgreen:Eh klar,relaxen:cool:Ich persönlich mag jede Stellung.Wenn man immer die selbe Stellung hat,ist dass nicht so prickelnd.Dass ist,wie wenn man jeden tag Schnitzel isst.;)Aber während dem Sex möcht ich auch nicht dauernd Stellung wechseln,dass finde ich dann irgendwie störend:nono:;)

Bei uns gibt es einmal die Woche die Reiterstellung-dann hat meine Frau nächsten Tag probleme beim gehen. Ansonsten hab ich es am
liebsten wenn sie am Bauch liegt, da kann ich so schön auf ihren Po
herumrutschen.

Eine unkündbare Anstellung mit 16 Monatsgehältern wär mir ja am liebsten. Hat aber glaub ich nix mit Sex zu tun, oder ?

Beim Sex ... :hmm: gibts leicht noch mehr als die eine die ich kenn ???????

Eine unkündbare Anstellung mit 16 Monatsgehältern wär mir ja am liebsten. Hat aber glaub ich nix mit Sex zu tun, oder ?

Beim Sex ... :hmm: gibts leicht noch mehr als die eine die ich kenn ???????

ja sicher gibt viele auch solche wo sie dich nachher ins KH bringen müssen weil du dich nicht mehr bewegen kannst :mrgreen::haha:

Wär net schlecht, da würd ich mir jeden Tag "Arbeit" mit nach Hause nehmen :)

Aber ... Ob die an Taxler brauchen ?

Taxler kann man immer brauchen. :mrgreen:
Nur deine Arbeit wär wohl irgendeinen Prolobeamten zu fahren, und dann würd ich mir die Arbeit halt eher nicht mit nach Hause nehmen.
:haha:

Taxler kann man immer brauchen. :mrgreen:
Nur deine Arbeit wär wohl irgendeinen Prolobeamten zu fahren, und dann würd ich mir die Arbeit halt eher nicht mit nach Hause nehmen.
:haha:

Naja, viell. gibt's Lösegeld für ihm :)

ja sicher gibt viele auch solche wo sie dich nachher ins KH bringen müssen weil du dich nicht mehr bewegen kannst :mrgreen::haha:

Na i glaub solche Stellungen lass ich lieber aus ... :mrgreen:

ganz klar 69: da kann ich geil lecken und dem girl auch tief in den mund ficken

auch ganz klar 69 und reiterstellung(die frau aber umgedreht...da kann man schön den arsch und die scharmlippen von der frau sehen wie die den schwanz umschliengen..mniam,mniam)

Zurück
Oben