Umfrage/Stellung

Doggy-style weil es sich Klasse anfühlt
69er weil beidseitiges lecken einfach eine Wonne ist
Reiterstellung weil ich da ihre Riesentitten am besten sehen kann.

Sie auf mir reitend - Face to Face! ;-)

Ich sitzend und sie halb stehend (nicht sitzend), gleitet immer wieder auf mir auf und nieder! ;-)

Sie vor mir seitlich liegend, ich schräg von hinten! ;-)

Sie verkehrt zu mir stehend und ich stehend von hinten! ;-)

Sie verkehrt zu mir gebückt und ich von hinten! ;-)

der gute alte missionar :)oops: ja, ich geh in keller und schäm mich)
reiter (kann man so schön geniessen)
und natürlich die 69...

die klassiker also...

Also alles wo ich kein Schlangenmensch sein muss ist mir recht, ob sie auf mir oder ich auf ihr, ob 69 von hinten von der seite. Also alles wo ich mir nix breche :mrgreen:.

mfg
Antha:winke:

Die Stellung ist mir egal, es kommt auf die Situation an , wenn ich geil bin spritze ich immer.

hi!

ich denke es kommt auch auf die stimmung an....

missionar is super am anfang um den partner ganz nah an sich zu spüren, zu küssen während er sanft eindringt....

doggy style ist genial, da er somit schön tief eindringt.....

lg
dragonfly

ich finde, dass die Abwechslung den Reiz ausmacht - am liebsten fang ich missionarsmaessig an und vollende es im Doggy Style :D

Man sollte sich immer was neues einfallen lassen das es nie langweilig wird mir Ich selber liebe am liebsten die reiterstellung und von hinten hauptsache tief drin is er

Ich möchte gerne mal eine Umfrage machen in welcher stellung ob männlich oder weiblich egal verkehrt ihr den am liebsten bitte mit begründung.

ich machs am liebsten von hinten :cool:

begründung: da kann ich ihr den aschenbecher auf den rücken stellen :mrgreen:

Also das ist nit ganz so einfach zu beantworten: realxen ist wichtig, wenn mir(uns) nach relaxen zu Mute ist. Ansonsten ists total geil, wenn man auch Stellugnen macht, die etwas antrengender und mit körperlicher Dehnung zu tun haben.

Finde 69 und die Reiter.

Bei der Reiter kann man sich Super mit den Brüsten spielen!!

ich find jede Stellung geil wo SIE schön passiv sein kann und ich der wirklich aktive Stecher bin :lol:

Zurück
Oben