Umfrage: Urethral-Games (Harnröhre) bei Mann und Frau

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Uns würde interessieren, wie weit diese Vorliebe verbreitet ist, sich die Harnröhre zu stimmulieren oder stimmulieren zu lassen.

Wir mögen es beide sehr, wobei Marc 10mm Dilatoren schafft und er voll auf Katheter abfährt. Sandra lässt sich mittlerweile gerne von einem seiner Finger verwöhnen und kommt beim Mittelfinger richtig in Fahrt. Sie kommt auch sehr intensiv zum Orgasmus wenn sie langsam mit einem kleinen Dildo (13x2cm) gefickt und gedehnt wird. Davon gibt es im Internet recht selten was zu sehen. Man könnte meinen es sei eine besondere Leidenschaft und Begabung:)

Wir machen es uns gegenseitig bis zum Höhepunkt - ein Harnröhren-Orgasmus ist definitiv ganz anders und viel intensiver!

GLG :)

Klingt wirklich wahnsinnig interessant, ihr beiden seid zu beneiden!!
Bin gespannt, was da jetzt noch kommt!! Wäre sicher einmal ein Erlebnis!

ich habe mit Kathetern bei mir Erfahrung, habe einen mann schon mit einem
Dilatoren verwöhnt, aber ehrlich bei mir mag ich es nicht, katheter ist aber ok.

@Mitglied #225390
Ich muss auch sagen, dass ich einen Katheter an mir selbst lieber mag, da sie weicher sind und ganz tief in die Blase gehen. Das Gefühl, wenn der Katheter durch die Engstelle der Prostata dringt ist der Hammer.
Beim Orgasmus wird das Sperma total blockiert und es baut sich so ein extremer Druck auf, bis es dann daneben rausgepresst wird. Es verlängert den Orgasmus auch sehr.
Dehnen geht halt nur mit Dilatoren und ist bei Frauen wesentlich einfacher als bei Männern, allerdings sind diese leider sehr hart.

Das Gefühl, wenn der Katheter durch die Engstelle der Prostata dringt ist der Hammer.
Beim Orgasmus wird das Sperma total blockiert und es baut sich so ein extremer Druck auf, bis es dann daneben rausgepresst wird. Es verlängert den Orgasmus auch sehr.
Alleine schon deswegen wäre es schon eine Erfahrung wert!!

Leider nicht :shame: ! Alleine versuch ich das nicht, ist ja wie beim Schach - alleine ist möglich, aber das Prickeln fehlt total!!!

Hallo ich dehne auch meine Harnröhre und finde es sehr geil einen Dilator in meiner Harnröhre zu haben bis 11mm ist bis zur Prostata kein Problem bin schon total süchtig darauf würde sehr gerne mal mit jemanden gemeinsam machen wenn ER/Sie nicht zu weit weg wohnen würde mich über PN freuen wünsche allen noch viel Spass beim dehnen

Habe hier auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht... ;-) Macht einfach nur Spaß und ich bin mittlerweile bei 12mm Durchmesser die meinen Schwanz spalten. :up:

Habe hier auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht... ;-) Macht einfach nur Spaß und ich bin mittlerweile bei 12mm Durchmesser die meinen Schwanz spalten. :up:
12mm das ist schon ordentlich!! Wow!
Ich schaffe nicht mehr wie 10mm, leider.
Meine Süße steht jedoch voll drauf, wenn ich ihr meinen Mittelfinger (2cm Durchmesser) tief in ihre Harnröhre und zusätzlich noch einen Finger links und einen rechts neben der Harnröhre in ihre geile Pussy schiebe und sie dann ganz langsam und bis zum Anschlag tief mit drei Fingern ficke. Dabei dringt die Fingerspitze schon in ihre Blase ein und das ist für sie ein gewaltiges Gefühl, da kommt sie sehr schnell und intensiv.
Bei Frauen ist die Harnröhre wesentlich leichter zu dehnen, als bei einem Mann. Das liegt meiner Meinung nach am Gewebe der Eichel, da dieses viel fester und einfach anders beschaffen ist.
Aber Übung macht den Meister! :)
Sandra würde mich so gerne mit dem kleinen Finger in den Schwanz ficken und ich stelle mir das auch extrem geil vor, aber es geht einfach nicht, obwohl sie schon sehr sehr schlanke und zarte Finger hat.

Ja das ist schon geil wenn die Frau einem dem kleinen Finger einführt. Ich geh da auch fast an die Decke wenn das meine Freundin bei mir macht.

Ja das ist schon geil wenn die Frau einem dem kleinen Finger einführt. Ich geh da auch fast an die Decke wenn das meine Freundin bei mir macht.
Ja das würde ich so gerne erleben und dabei sicher auch an die Decke gehen. :)
Meine Süße würde das auch so gerne bei mir machen, aber es klappt einfach nicht mit dem Dehen. 1mm-Schritte sind ab 10mm einfach nicht möglich, da es zu sehr schmerzt.
Wie war deine bzw. eure Vorgehensweise bzgl. Dehnen?

Das Dehnen ist hinterher immer mit Schmerzen verbunden - das gehört dazu. Geil ist es den Blasenschließmuskel mit einem langen Dilator zu öffnen.

Das Dehnen ist hinterher immer mit Schmerzen verbunden - das gehört dazu. Geil ist es den Blasenschließmuskel mit einem langen Dilator zu öffnen.
Ich hab gelesen, es gibt auch Dilatoren in 0,5mm-Stufen - evtl. geht es damit leichter. Das Gefühl mit dem Blasenschließmuskel kenne ich vom Katheter und es ist der absolute Hammer, da auch die Prostata indirekt mit stimuliert wird.
Bist du in 1mm-Schritten vorgegangen?

bei mir kommt es nicht auf den Durchmesser an sondern auf das tiefe Eindringen. Und mit Strom macht das ganze noch viel mehr Spass - abspritzen garantiert.

Ich kann mich johannes_11 nur anschließen. Die Tiefe macht es aus! Wobei eine gewisse Dicke dabei auch nicht zu verachten ist. Bin so zwischen 11, 12 und 13 mm, je nach "Trainingsstand".

Zurück
Oben