Umfrage: Urethral-Games (Harnröhre) bei Mann und Frau

Inzwischen bekomme ich einen 14-mm-Hegar Dilator in mein Meatus urethrae externus hinein. Und einen Hegar Dilator mit 11-mm Durchmesser bei einer Länge von 20 cm bekomme ich an meiner Prostata vorbei. Die Steigerung um 0,5 mm hat sich als zielführend erwiesen.

Ich habe gerade einen 11-mm-Hegar Dilator an meiner Prostata zum Dehnen vorbei geschoben. Sehr angenehm. So kann man die Prostata auch stimulieren.:)

Anhänge

• SDC10001.jpg
    SDC10001.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 41
  • SDC10013.jpg
    SDC10013.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 36
  • SDC11185.JPG
    SDC11185.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 35
  • SDC11074.jpg
    SDC11074.jpg
    98 KB · Aufrufe: 34
  • SDC11061.jpg
    SDC11061.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 35
Also bei mir als Frau hat es sich nach nichts besonderes angefühlt - also weder besonders negativ, aber auch gar nicht geil oder so (Dilator war mit Durchmesser 8mm zum anfangen). Wir haben es dann also gelassen... aber man kann ja nicht alles geil finden.

Ich dehne nun auch schon eine Zeit lang, bin zur Zeit bei 14mm und Mächte noch weiter dehnen.
Komme aber leider nicht ständig dazu, deshalb dauert es etwas bis zur nächsten Größe.
Das Gefühl mit dem Dilator oder dem Katheter in der Harnröhre ist immer wieder unbeschreiblich ganz besonders beim Samenerguss, wenn sich alles staut bzw. beim herausziehen erst der Druck nachlässt.

Lg

Hallo, ich habe von Natur aus ein Recht großes Loch. Mittlerweile schaffe ich 15 mm leicht und kann einen Teil des Mittelfingers einführen. Eine Frau mit schlanken Fingern kann leicht den Finger in meine Eichel stecken. Ab 16mm wird das dehnen schmerzhaft. Vorsichtig wäre ich auch bei etwaigen Hilfsmittel. Gute Erfahrungen habe ich mit konisch dicker werdende Stäbe etwa wie bei Pinseln gemacht. Wichtig!!! - immer auf Sauberkeit und Hygiene achten. GG Stefan

Ich trage eine Penisplug mit 18mm ständig. Eine Hegar Dilator mit 11,5 mm,19cm kann ich ganz eiführen. An der Prostata vorbei. Sehr angenehm. Katheter verwende ich nur gelegentlich. Weil dabei leichter die Gefahr besteht eine Prostata oder Blasen Infektion zu bekommen. Bei Manipulationen die nicht in die Blase gehen, hat man immer die Möglichneit das Urinalsystem mit sterilen Urin zu spülen.

Ich habe keinerlei Erfahrungen damit...hatte einen medizinischen Katheter vor einigen Wochen...mag ich nicht, will ich nicht. Geblieben ist mir aber noch die Harnleiterschiene und die Organsmen damit sind unvergleichlich. Bin aber auch heilfroh wenn sie wieder weg ist:D

probieren geht über studieren. Wir schieben uns so alles Mögliche in die Röhre, so lange es gut tut. Letzlich hab ich mir einen 6 Kant-schlüssel (s. Bilder) eingeführt und es war geil. Bei meiner Frau war es schon mal eine frische Bohne aus dem Garten, die vorher gut geölt wurde, aber nur bis kurz vor die Blase.

Zurück
Oben