Umfrage Wie oft wixt ihr

Wie oft wixt ihr ?

• nie

Stimmen: 1 0,7%
  • selten

Stimmen: 13 9,0%
  • täglich

Stimmen: 55 37,9%
  • mehrmals täglich

Stimmen: 32 22,1%
  • mehrmal in der woche

Stimmen: 44 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #1311

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.803
Checks
2
Habe eine Frage. Wie oft wixt ihr eigentlich?
Ich wixe sehr oft unter der Dusche,speziell nach der Intimrasur (Sack und Glied), manchmal paar mal in der Woche

Meistens in der Früh, vor dem in die Arbeit gehen, da komm ich erst so richtig auf touren und schaffe es aus dem Bett zu kommen, weil mein Kreislauf so richtig angekurbelt wird.:p :D

Meißtens am Morgen um den Druck der sich in der Nacht aufgebaut hat abzubauen :rubbel: ich ganz gerne mal, und der Tag kann beginnen :daumen:

Es gibts bei mir keinen definitiven Zeitpunkt. Wenn ich Lust habe, dann versuche ich, meinen Gelüsten nachzukommen, ob jetzt mit oder ohne Partnerin. :)
Aber in der Früh vorm Austehen einmal den Kreislauf anregen ist quasi unverzichtbar. Das ist besser als Kaffee *fg*

Dan

Es gibts bei mir keinen definitiven Zeitpunkt. Wenn ich Lust habe, dann versuche ich, meinen Gelüsten nachzukommen, ob jetzt mit oder ohne Partnerin. :)
Aber in der Früh vorm Austehen einmal den Kreislauf anregen ist quasi unverzichtbar. Das ist besser als Kaffee *fg*

Dan

Ja so ist es! Dem hab ich nichts hinzuzufügen! :)

...wichsen.
Manchmal ist es auch frustrierend...da könnte ich mir 10 mal am Tag einen runterholen und eine Befriedigung tritt nicht ein. An anderen Tagen habe ich überhaupt kein Bedürftniss....aber heute denke ich schon :brueste: :rubbel:

Seltsam das mit der Libido

Zwischen selten und mehrmals täglich!

Im Jahresdurchschnitt ( :mrgreen: ) werde ich so auf 4-5 mal wöchentlich kommen!

Am liebsten unter der Dusche. mit nen Finger im Popsch und dann vollabspritzen.
Aber auch im Büro, ist mein eigenes, und das auch manchmal öfters am Tag.
Hin und wieder bestell ich mir auch eine nette Dame die mir im Office einen blast un drunter wichst und sich anspritzen lässt. Viellicht finde ich auf diesen Weg jemanden neuen für spritzige Quickies im Büro

Also, aufgrund meiner tollen Beziehung :))) zurzeit sehr selten... ja fast nie. Aber früher war das schon mindestens 1-3 mal am Tag ;) ...
mfg

is ganz verschieden bei mir.... gibt zeiten wo ichs mir jeden tag einige male mache, dann wieder zeiten wo ich 1-2 wochen lang gar nix mache... also ganz nach stimmung, ist ganz unterschiedlich :)

so 3-5 mal am tag, das müsste hinkommen! kommt immer drauf an, wie geil ich bin ne^^

Fast jeden Tag, zumindest 4-5 mal in der Woche. Meistens am Abend. Und Finger (oder sonst was) in den Arsch dabei reinstecken, habe ich jetzt auch probiert, ist echt geil.

Na, dann noch fröhliches Wixen
Murphy

ja, ja ich machs auch mehrmals täglich....

mädels helfts uns wir brauchen es! :mrgreen:

Muss was berichtigen, habe beim erstellen habe ich vergessen mehrmals in der woche zu instalieren. Admin hat mir das nachgeholt. Bei mir würde stimmen, mehrmals in der woche, je nach geilheit und Stimmung. :rubbel:

Mehrmals die Woche. Mir bleibt kaum was anderes übrig. Meine Partnerin ist seit dem Klimakterium die Libido abhanden gekommen. War vorher echt ein heisses Tier (multiple Orgasmus, Abspritzen und alles was dazugehört). Bei Nutten empfinde ich nichts. Eine Freundin ist auch nicht so leicht zu finden. Die "mitteralterliche" Damen möchten lieber einen jüngeren Lover und an ganz junge traue ich mich nicht heran. So geht unsereins leer aus. Naja, zumindest macht das Wixen noch spass.

Bin auch der Meinung, besser so als wirklich fremd gehen, wenn es dir gut tut mach weiter so :rubbel:

Erstaunlich, dass einige es in der Früh machen, damit sie richtig wach werden. Wir Männer werden doch müde nach einem Orgasmus!

wenn ich alleine währe, würde ich auch in der früh beim morgensteifen wixen aber in der zweisamkeit mache ich es nicht. :rubbel:

Zurück
Oben