Umfrage Wie oft wixt ihr

Wie oft wixt ihr ?

• nie

Stimmen: 1 0,7%
  • selten

Stimmen: 13 9,0%
  • täglich

Stimmen: 55 37,9%
  • mehrmals täglich

Stimmen: 32 22,1%
  • mehrmal in der woche

Stimmen: 44 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Ich wixe eigentlich täglich einmal,ab und zu auch öfters. Meine Frau ein bis zweimal im Monat und gemeinsam Wixen finden wir auch sehr Geil.

bei mir auch alles von ein Mal pro Woche bis mehrmals täglich...
in einer Beziehung wesentlich seltener, da müssen die Ressourcen eingeteilt werden :mrgreen:

aber , um auf die Frage zurück zu kommen, den Begriff wixen hab ich noch nie im Zusammenhang mit Frauen gehört... ich hab wixen/wichsen immer nur mit der männlichen Selbstbefriedigung assoziiert

genau, vom selbst befriedigen wird man blind, wußtets das net? :mrgreen:
Kannst du bitte künftig in einer größeren Schriftart posten, meine Augen sind nicht mehr so gut :mrgreen:

..Bei Männern ist häufige Selbsbefriedigung sogar von Vorteil, da neue Untersuchungen zeigten, dass Männer zwischen 15 und 25 welche sehr häufug onanieren, im späteren Alter viel weniger an Prostata und Blasenkrebs erkranken. Ebenso wenig stimmt es dass sich die Spermienbildung reduziert, vielmehr wird diese sogar tariniert und angeregt und tests zeigten hier auch dass die Spermien dadurch sogar schneller wurden..
Ebenso werden die Schwellkörper trainiert, was sich positiv auf die Errektionsfähigkeit auswirkt...

Jeden Tag und meistens vorm schlafengehen, da kann man dann so richtig entspannt einschlafen. Auch lasse ich mich von meiner Süssen öfter mal einen runterholen und ich massiere ihr dabei ihre geile nasse Fotze, abspritzen tu ich ihr dann meistens auf den Bauch und die Titten das findet sie dann auch geil.Und jetzt hol ich mir meinen Schwanz raus und fang an zu wichsen weil ihr mich alle total geil macht. Und tschüss bis zum nächsten mal

im schnitt so dreimal täglich, oftmals auch hier im forum beim lesen eurer geilen beiträge...

:rubbel:wen ich frei habe morgens ,mittags und abends , sonst abends im bett zur entspannung

vor der arbeit...nach der arbeit...manchmal zwischendurch...und sowieso wenn ich feierabend hab, auch gern den ganzen abend^^

Zurück
Oben