T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wixe eigentlich täglich einmal,ab und zu auch öfters. Meine Frau ein bis zweimal im Monat und gemeinsam Wixen finden wir auch sehr Geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du bitte künftig in einer größeren Schriftart posten, meine Augen sind nicht mehr so gutgenau, vom selbst befriedigen wird man blind, wußtets das net?![]()
Ebenso werden die Schwellkörper trainiert, was sich positiv auf die Errektionsfähigkeit auswirkt.....Bei Männern ist häufige Selbsbefriedigung sogar von Vorteil, da neue Untersuchungen zeigten, dass Männer zwischen 15 und 25 welche sehr häufug onanieren, im späteren Alter viel weniger an Prostata und Blasenkrebs erkranken. Ebenso wenig stimmt es dass sich die Spermienbildung reduziert, vielmehr wird diese sogar tariniert und angeregt und tests zeigten hier auch dass die Spermien dadurch sogar schneller wurden..
Wichse mehrmals täglich + Sex.
Hast auch noch andere Hobby's?vor der arbeit...nach der arbeit...manchmal zwischendurch...und sowieso wenn ich feierabend hab, auch gern den ganzen abend^^
Warum wixt du dann?ja, meine freundin![]()
weil seine freundin an wixer als freund hat![]()