Umfrage Wie oft wixt ihr

Wie oft wixt ihr ?

• nie

Stimmen: 1 0,7%
  • selten

Stimmen: 13 9,0%
  • täglich

Stimmen: 55 37,9%
  • mehrmals täglich

Stimmen: 32 22,1%
  • mehrmal in der woche

Stimmen: 44 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Erstaunlich, dass einige es in der Früh machen, damit sie richtig wach werden. Wir Männer werden doch müde nach einem Orgasmus!

Hab mir mal erklären lassen das es am Morgen am besten und intensivsten ist!
Vor allem baut es auf und gibt ENERGIE!! :) :mrgreen:

Je nach Lust und Laune zwischen mehrmals wöchentlich und mehrmals täglich. :oops:

ich mach es mir meistens unter der Dusche.
So ein heißer Wasserstrahl der auf meinen Kitzler gerichtet ist, ist schon was feines....

Sonst mach ich es mir gelgentlich vor dem Schlafen gehen. Danach schlaf ich immer tief und fest. (für mich mein Mittel falls ich nicht einschlafen kann)

..mehrmals wöchentlich, manchmal mit einem Gummituch (ist irre geil - solltet ihr mal versuchen)

Sagt man bei Frauen eigentlich auch wichsen? Nur mal wissen wollen!

Ansonsten bin ich mir auch gern immer wieder mal selbst genug... meißtens um die Mittagszeit... was auch geil ist nach einem feuchten Traum (hab ich öfters) das Kribbeln mit in den Tag zu nehmen ... das Gefühl am liebsten gleich den nächst Besten anzuspringen... dabei die Fantasie auszubauen... Da reicht zum richtigen Zeitpunkt nur ein kurzes Hand auflegen und ich bin da wo andere erst kommen. grins

Das ist ein Vorteil wenn man es sich selber macht: man weiß genau wann, wo u wie man sich berühren muss um es sich so richtig gut gehen zu lassen... :)

Um dem thread mal mehr humor zu geben, was heißt hier "mehrmals täglich" in der Umfrage?? Es müsste heißen:

A. Mehrfach Stündlich
oder
A.II Stündlich? Für mich müsste es noch was unter dem Sekundenzeiger geben!
B. ich kann garnicht mehr damit aufhören
C. Was ist Wichsen
D. jetzt weiß ich auch warum ich nen Tennisarm habe
oder
E. Aha...daher kommen die vielen Haare auf meiner Innenhandfläche!?

:mrgreen:

Das ist ein Vorteil wenn man es sich selber macht: man weiß genau wann, wo u wie man sich berühren muss um es sich so richtig gut gehen zu lassen... :)

Die Frauen wissen aber meist auch ganz gut wo und wie man die Männer berühren muss ! :)

@alex99
ja, das macht aber nur die erfahrung!
Wenn ich da an mein erstes mal zurückdenke...
... ich hab mich absolut gar nicht getraut ihn wirklich anzufassen *rotwerd*

Zum Glück weiß ich mittler weile schon ein wenig mehr u weiß wo u wie es viele männer gern haben...

hoff ich, mein ich, denk ich halt mal...

Moinsen

Ich mach es auch nach Lust und Laune.
Aber mal so ne Frage, hat häufiges Selbstbefriedigen auswirkung auf die Potenz oder andere Nachteile??

Ich denke nicht, dass selbstbefriedigung negative auswirkungen auf den körper hat!

Sind das nicht immer diese ammenmärchen die erzählt werden?

Hi,

wen dieser Punkt interessiert der kann zum Thema Onanie diesbezüglich interssantes in einem Bericht im letzten P.M. (Peter Mossleitner magazin) nachlesen. Nur kurz dazu; oftes Onanieren wirkt sich keinesfalls negativ auf den Körper aus! Nur keine Sorge da passiert nichts! Bei Männern ist häufige Selbsbefriedigung sogar von Vorteil, da neue Untersuchungen zeigten, dass Männer zwischen 15 und 25 welche sehr häufug onanieren, im späteren Alter viel weniger an Prostata und Blasenkrebs erkranken. Ebenso wenig stimmt es dass sich die Spermienbildung reduziert, vielmehr wird diese sogar tariniert und angeregt und tests zeigten hier auch dass die Spermien dadurch sogar schneller wurden. Für eine Zeugung wird aber empfohlen, einige Tage vor dem Akt nicht zu onanieren um die menge des Spermas und dessen Qualität heraufzusetzen.

Hi,

Bei Männern ist häufige Selbsbefriedigung sogar von Vorteil, da neue Untersuchungen zeigten, dass Männer zwischen 15 und 25 welche sehr häufug onanieren, im späteren Alter viel weniger an Prostata und Blasenkrebs erkranken.

Da bin ich beruhigt, wenn das stimmt bekomme ich diesen Krebs nicht. :rubbel:

Am liebsten unter der Dusche. mit nen Finger im Popsch und dann vollabspritzen.
Aber auch im Büro, ist mein eigenes, und das auch manchmal öfters am Tag.
Hin und wieder bestell ich mir auch eine nette Dame die mir im Office einen blast un drunter wichst und sich anspritzen lässt. Viellicht finde ich auf diesen Weg jemanden neuen für spritzige Quickies im Büro

deine fanatasien möchte so manch einer real ausleben :mrgreen:

mehrmals die woche...am liebsten am abend..vorm schlafen gehen..danach schläft man viel besser :mrgreen:

aber sex wär mir lieber ;) ...aber wenn man solo ist.. :roll:

Zurück
Oben