Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Nein die 99 steht nicht für mein Geburtsjahr. Ich bin Mitte 40, da kommen dann naturgemäß einige Kontakte zusammen.
Mathematisch durchaus möglich, ich bin 60+, war mein ganzes Leben viel unterwegs, aber ich hab selber in der längeren Lebenszeit nicht soviele Frauen getroffen mit denen ich Sex hätte haben wollen.

Mathematisch durchaus möglich, ich bin 60+, war mein ganzes Leben viel unterwegs, aber ich hab selber in der längeren Lebenszeit nicht soviele Frauen getroffen mit denen ich Sex hätte haben wollen.
Die Frage ist ja wie viele Sexpartner hattet ihr, und nicht wie viele Lebensabschnittspartner hattet ihr.
Da kommt dann über die Jahre schnell eine dreistellige Zahl zusammen.

Die Frage ist ja wie viele Sexpartner hattet ihr, und nicht wie viele Lebensabschnittspartner hattet ihr.
Da kommt dann über die Jahre schnell eine dreistellige Zahl zusammen.
Wo hab ich was von Lebensabschnittspartner geschrieben ? Aber nicht alles was willig ist muß man vernaschen.

Warum. Sollte der der danach kommt schlechter sein als der der davor war bzw wieso sollte der neue das akzeptieren dass er nur die zweite Wahl ist?!

Das ist ein komplexes Thema und ich glaube so richtig verstehen kann man das nur dann, wenn man es selbst erlebt hat.
Wäre es ein "normaler" Lebensabschnittspartner gewesen und nicht die Liebe meines Lebens, wäre es bestimmt anders.
Aber wie gesagt, viel zu komplex um das in ein paar Sätzen abhandeln zu können.
Auf jeden Fall braucht man nach dem Tod des Partners einen Mann (oder Frau) der/die akzeptieren kann, dass der verstorbene Partner immer im Herz bleibt und dass man ihn immer lieben wird, er aber gleichzeitig keine Konkurrenz darstellt.

Einige 😅, aber ich bin erst richtig aktiv geworden ab 24, deswegen hatte ich die meisten danach. Von 17 bis 24 waren es gerade mal so 8 , hatte da auch mehrere Jahre mal überhaupt nichts und die meisten von denen waren auch einmalig.

Insgesamt sind es 84 😅😅😅🙈
Ist dir das zu viel? Zu wenig?

Ich würde es ideal finden, wenn ich meine Sexpartner an einer Hand abzählen könnte. Aber tja, bis die Frau die Richtigen gefunden hat muss sie viele Frösche ficken.

Auf jeden Fall braucht man nach dem Tod des Partners einen Mann (oder Frau) der/die akzeptieren kann, dass der verstorbene Partner immer im Herz bleibt und dass man ihn immer lieben wird, er aber gleichzeitig keine Konkurrenz darstellt.

Solange das Herz noch auf einer unruhigen See schaukelt, ist ein verstorbener Partner - für einen neuen - die größte Konkurrenz. Unbesiegbar, immer besser und omnipräsent.

Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.
:love:

Solange das Herz noch auf einer unruhigen See schaukelt, ist ein verstorbener Partner - für einen neuen - die größte Konkurrenz. Unbesiegbar, immer besser und omnipräsent.

Stimmt.
Aber ich will ja eh noch keinen. Ich bin schon klug genug um zu wissen, dass ich dafür nicht bereit bin ;)

Zurück
Oben