Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Dieser Beitrag hat mich dazu bewegt eine Liste zu erstellen. Hoffe das ich niemand vergessen habe 😅😅 69 bis jetzt

Die Zahlen muss man auch in Relation setzen ...

Angenommen Du bist 50 - hast mit 20 angefangen sexuell aktiv zu sein - hast jetzt also ca. 30 Jahre sexuell aktiver Zeit hinter Dir
dann kommst auf ca. 1,7 Sexpartner im Jahr.

Das halte ich jetzt für nicht für ganz so Phantastisch :kaffee:

LG Bär
Zahlen sind sowieso sinnlos. Ohne Altersangabe.

Ich hatte bisher in etwa 20 Sexpartner, davon viele einmalige oder unbedeutende Erlebnisse.
Wieviele ich mir noch wünsche? Nicht mehr allzu viele. Ich genieße es als eingespieltes Team viel mehr und kann One-Night-Stands nicht mehr viel abgewinnen.

Ich hatte bisher in etwa 20 Sexpartner, davon viele einmalige oder unbedeutende Erlebnisse.
Wieviele ich mir noch wünsche? Nicht mehr allzu viele. Ich genieße es als eingespieltes Team viel mehr und kann One-Night-Stands nicht mehr viel abgewinnen.

konnte ich irgendwie noch nie und werde dafür manchmal komisch angeschaut. Es ist doch einfach viel besser, wenn man sich kennt und weiß, was der andere mag finde ich. 😊

Nun aber die entscheidende Frage, hat es sich ausgezahlt- also die Anzahl der Partner?!
Ja klar! Nur so kannste die Spreu vom Weizen trennen.
90% waren Schrott. Ist leider so.
Wenn Du einen Gebrauchtwagen kaufen willst: 100 Probefahrten, 90x Schrott, 7x zu teuer, 3 würden passen, 1 kaufst...

Ich hatte schon Unmengen, weil auch Swingerclubbesucher.

Haben hätte ich gern nur mehr 2 - meine Frau und eine weitere Sub - und damit glücklich und zufrieden sein bis ans Ende meines Lebens.
Spielt es wohl leider ned. Die zweiten Frauen fangen iwann früher oder später an, zu spinnen. :roll::kopfklatsch:

Habe nicht mitgezählt,

Aber die geilste habe ich letzte Woche getroffen :)

Mathematisch durchaus möglich, ich bin 60+, war mein ganzes Leben viel unterwegs, aber ich hab selber in der längeren Lebenszeit nicht soviele Frauen getroffen mit denen ich Sex hätte haben wollen.

Willkommen im Club.
Auch wenn ich 120 wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich 50+ Männer als Sexpartner gehabt hätte.

Für mich gibt es qualitativ – schlussfolgernd dann auch quantitativ – nur befriedigenden Sex in einer stabilen Beziehung.
Ich weiß, fad, prüde und nicht schicklich für ein Erotikforum.
Is aber so.
Und für mich passt's. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben