G
Gast
(Gelöschter Account)
Dieser Beitrag hat mich dazu bewegt eine Liste zu erstellen. Hoffe das ich niemand vergessen habe 69 bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zahlen sind sowieso sinnlos. Ohne Altersangabe.Die Zahlen muss man auch in Relation setzen ...
Angenommen Du bist 50 - hast mit 20 angefangen sexuell aktiv zu sein - hast jetzt also ca. 30 Jahre sexuell aktiver Zeit hinter Dir
dann kommst auf ca. 1,7 Sexpartner im Jahr.
Das halte ich jetzt für nicht für ganz so Phantastisch
LG Bär
AnfängerinInsgesamt sind es 84
Einige , aber ich bin erst richtig aktiv geworden ab 24, deswegen hatte ich die meisten danach. Von 17 bis 24 waren es gerade mal so 8 , hatte da auch mehrere Jahre mal überhaupt nichts und die meisten von denen waren auch einmalig.
Insgesamt sind es 84
Ich hatte bisher in etwa 20 Sexpartner, davon viele einmalige oder unbedeutende Erlebnisse.
Wieviele ich mir noch wünsche? Nicht mehr allzu viele. Ich genieße es als eingespieltes Team viel mehr und kann One-Night-Stands nicht mehr viel abgewinnen.
Warum das den meine Liebe?Knapp unter 20.
fällt schwer, die Nummer in die Höhe zu treiben.
Das schaffst Du in einem Jahr bei 2x wöchentlich Puff.Dann oute ich mich mal. Die 100 Sexpartnerinnen habe ich auch schon überschritten.
Ja klar! Nur so kannste die Spreu vom Weizen trennen.Nun aber die entscheidende Frage, hat es sich ausgezahlt- also die Anzahl der Partner?!
Frage ich mich gerade warum? Als Frau tust dir hier sicherlich um einiges leichter wie ein Mann.Knapp unter 20.
fällt schwer, die Nummer in die Höhe zu treiben.
Steht zwei Beiträge unterhalbFrage ich mich gerade warum? Als Frau tust dir hier sicherlich um einiges leichter wie ein Mann.
Mathematisch durchaus möglich, ich bin 60+, war mein ganzes Leben viel unterwegs, aber ich hab selber in der längeren Lebenszeit nicht soviele Frauen getroffen mit denen ich Sex hätte haben wollen.
28 Partner in einem Jahr, das ist nicht jeden 2.Tag eine/r, sondern etwa jede 2.Woche jemand anderer. Und das ist durchaus möglich.das ist doch nicht viel, wenn sie jeden zweiten Tag Sex hat, in diesem Alter voll normal!!
Bewusster oder unbewusster Rekordversuch?ich war schon mit 17 über 80...
Aber sicher nicht. Ebenso ist umgekehrt falsch.Anders gesagt: wer schön fickt, fickt selten?