Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
gezählt habe ich es nie - aber ich schätze es wird wohl gegen 20 gehen. nicht alle davon haben spass gemacht, aber einige davon war RICHTIG GUT

Wenn ich ehrlich bin: Mir kommt es nicht so sehr auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Theoretisch würde mir schon 1 Partnerin für sinnliche Spiele genügen. Wenn das eine Frau ist, die im wesentlichen die gesamte Bandbreite meiner Lüste abdeckt. Gewissermaßen eine Frau, die alle Stücke spielt.

Das ist ein komplexes Thema und ich glaube so richtig verstehen kann man das nur dann, wenn man es selbst erlebt hat.
Wäre es ein "normaler" Lebensabschnittspartner gewesen und nicht die Liebe meines Lebens, wäre es bestimmt anders.
Aber wie gesagt, viel zu komplex um das in ein paar Sätzen abhandeln zu können.
Auf jeden Fall braucht man nach dem Tod des Partners einen Mann (oder Frau) der/die akzeptieren kann, dass der verstorbene Partner immer im Herz bleibt und dass man ihn immer lieben wird, er aber gleichzeitig keine Konkurrenz darstellt.

Ich geb dir da schon recht - als ich es damals erlebte, war ich wesentlich jünger und die Beziehung aus diversen Gründen (auch, aber nicht nur Alter) sicher nicht so ernst wie eure. Es hat nachher aber lang gedauert, bis ich wieder "wollte". Und auch heute ist SIE ab und zu noch da.

Ich finde die Fragestellung "wieviele hättet ihr gerne noch?" sehr interessant..:hmm:
Ich bin der Meinung, dass nur auf die Quantität zu schauen nicht wirklich befriedigend Zielführend ist aber nun ja, jeder wie/wann/wie oft und mit wem er will.
Ich kann nicht wirklich mit einer großen Zahl aufwarten(stabiles Mittelfeld), jedoch mit einer äußerst befriedigenden Qualität.
Ich halte es so, dass wenn es passt, ich das gerne vertiefe(wortwörtlich^^) und mann(und Frau) schaut wieviel man den Sex noch steigern kann.
Von einer zur nächsten, scheint mir da zu stressig und zuviel geht dabei verloren.
Außerdem ist e gar nicht so leicht dass es mal passt..
Ich habe am liebsten Freundschaft+ sodass man öfters und länger Sex genießen kann.
Das einzige was ich gerne "mehr" haben will, sind Eindrücke, Erfahrungen erleben und Dinge ausprobieren.
Es ist so schon alles schnelllebig genug, da muss ich mich beim Sex nicht auch noch stressen.
Arbeite , wer will ruhig weiterhin an seiner Strichliste -ich bleibe bei meinen "Schäfchen".:zweisam:

Ja und ab und an kommt ein neues dazu - aber nicht wegen der Anzahl.😁

Ohne zu übertreiben, dreistellig ist es sicher, und es ist alles dabei gewesen von der Jungfrau bis zur Oma, rückblickend gesehen war es immer das gleiche nur halt andere Gesichter, viel Quantität und wenig Qualität.

Wieviele wir als EP schon hatten, steht irgendwo in den vorderen Seiten. Wieviele ich als Mann noch erleben möchte? Aus heutiger Sicht würde ich gerne nur einmal noch die Anzahl um 1 Partnerin erhöhen, nämlich einmal Sex mit einer gepflegten, frivolen reiferen Dame um die 70 oder 70plus haben.

Irgendwie finde ich es ja nicht so prickelnd die Liebschaften quasi wie eine Trophänensammlung zu listen, andereseits ist es eben doch nur Mathematik, es wird der Sache aber nicht gerecht.
Ob ich in den Genuß komme die " Liste" zu erweitern ?:schulterzuck:, wahrscheinlich eher nicht, ich bin ja nicht mehr bereit den " Liebeskasper " zu machen, geschweige denn jemanden hinterher zu laufen, wenn es passt, super, wenn nicht auch gut.

In 35 Jahren pro Jahr 2,5 sexualpartner ist jetzt nicht wirklich viel

Wenn man verheiratet ist, und kein Swingerleben bzw. eine offene Beziehung führt, schon. :lalala:

Btw. die geilsten Stecher hier – sprich die mit 100+ Sexpartnern – kaufen sich ganz offensichtlich die meisten Sex-Partnerinnen.
Ob man das wirklich als Sexpartner bezeichnen sollte?!

Ich hab mich sicher schon von einigen Frauen verführen lassen😇🙈
....und wieviele noch?
....ich will ja nur die eine....☺️

Wenn man verheiratet ist, und kein Swingerleben bzw. eine offene Beziehung führt, schon. :lalala:

Btw. die geilsten Stecher hier – sprich die mit 100+ Sexpartnern – kaufen sich ganz offensichtlich die meisten Sex-Partnerinnen.
Ob man das wirklich als Sexpartner bezeichnen sollte?!
...eine nach oben offene Beziehung....zählt vor allem auf sein Partner....sunst halt puff....oder er zahlt die echten bulls(scheidungsrechtsverdreher)... auch noch?.... willst du uns das mittleilen ...?

Zurück
Oben