Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Ich find ja das eigentlich interessante an dieser ominösen Zahl ist ja nicht so sehr der absolute Wert an sich (also ob jetzt 3, 10, 30, 50...), sondern die Erinnerungen an die Erlebnisse die ich mit den Frauen hatte.
Ich hab mir das zum Anlass genommen, wirklich einmal alle Namen der "Glücklichen" (;)) bzw. "Verflossenen" aufzuschreiben.... Es war einfach amüsant, wenn dann noch kam "ahhh, da war ja noch die...." und das Ganze dann auch noch irgendwie in eine chronologische Reihenfolge zu bringen... 🤭 Insgesamt blieb die Zahl überschaubar und es sind doch durchwegs schöne Erinnerungen gewesen.
In Summe machen sie einen Teil meines Lebens aus und mich auch zu dem Mann und Liebhaber, der ich heute bin. Dafür bin ich in erster Linie dankbar, ich bereue auch (fast 😉) nix - diesbezüglich.... 🤗

Ich find ja das eigentlich interessante an dieser ominösen Zahl ist ja nicht so sehr der absolute Wert an sich (also ob jetzt 3, 10, 30, 50...), sondern die Erinnerungen an die Erlebnisse die ich mit den Frauen hatte.
Ich hab mir das zum Anlass genommen, wirklich einmal alle Namen der "Glücklichen" (;)) bzw. "Verflossenen" aufzuschreiben.... Es war einfach amüsant, wenn dann noch kam "ahhh, da war ja noch die...." und das Ganze dann auch noch irgendwie in eine chronologische Reihenfolge zu bringen... 🤭 Insgesamt blieb die Zahl überschaubar und es sind doch durchwegs schöne Erinnerungen gewesen.
In Summe machen sie einen Teil meines Lebens aus und mich auch zu dem Mann und Liebhaber, der ich heute bin. Dafür bin ich in erster Linie dankbar, ich bereue auch (fast 😉) nix - diesbezüglich.... 🤗
Ja, das habe ich auch mal gemacht. Da kommen auch einige verdrängte Erlebnisse wieder hoch

auch wenn es keine wirkliche Bedeutung hat, bei ihr waren es 19 und bei ihm 2.
Und es sollen auch bei keinem mehr werden ;)

Mein Mann war der 12. Die Zahl danach ist zu hoch, um sie hier nieder zu schreiben. :cool:
Sowas gibt man auch in Potenzen an ;)

Ich bin schon zu lang in diesem Forum, wenn jemand in meinem Alter seine Sexkontakte an einer Hand abzählen kann, finde ich das fast schon surreal. Wobei das keine Wertung sein soll.

wir wissen beide nimmer wieviele wir schon hatten.....über 50 und sexbegeistert zählt man nicht mehr mit....

Interessantes Thema...
Bei mir werden es so zwischen 50 und 60 gewesen sein (Bin 42)
Genau kann ich es nicht sagen. Führe da keine Notizen ;-)
Wieviele es noch werden sollen? Ich sag mal, bis die Richtige da ist, mit der ich das gemeinsam ausleben kann :)

Genügend, um nicht das Gefühl zu haben, etwas versäumt zu haben.
Insofern finde ich es recht entspannend nichts nachholen zu "müssen" ;-)

Insofern finde ich es recht entspannend nichts nachholen zu "müssen" ;-)
Ich habe ein Heimatland, wo ich mich besonders wohlfühle. Viele andere Länder habe ich schon gesehen. Dennoch möchte ich auch gerne neues entdecken, ist irgendwie spannend. Wir verreisen allerdings immer gemeinsam, nächste Woche zB. ins neue Traumland ;)

Dating ist spannend, eine solide und harmonische Beziehung möchte ich dafür nicht missen. Mit dem richtigen Partner muss man sich auch nicht entscheiden, man kann beides haben.

Zurück
Oben