- Reaktionen
- 3.210
Mit einem Außerirdischen?Jeden zweiten Donnerstag an dem ein Treffen bei Vollmond stattfand und der Wind aus Osten wehte, gab es eine erfüllende sexuelle Begegnung
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einem Außerirdischen?Jeden zweiten Donnerstag an dem ein Treffen bei Vollmond stattfand und der Wind aus Osten wehte, gab es eine erfüllende sexuelle Begegnung
LG Bär
Ja da bin ich vollkommen bei Euch, Qualität statt Quantität!Das die Qualität höher zu bewerten ist, als die Quantität, war hier schon zu lesen und so sehen wir es auch. Es macht uns Spaß Mitspielerinnen und Mitspieler zu haben, aber letztlich zählt der gelungene Abend. Ob dieser nun zu zweit oder in kleiner Runde stattfindet, hängt vom Augenblick ab, von der Stimmung und der gemeinsamen Absprache. Und ob die Gesamtzahl 1 lautet oder 100 (bei Rockstars auch 1000) macht aus niemandem einen besseren oder schlechteren Menschen.
Wieso denn? Mir entgeht gar nixBrav hin oder her, da entgeht dir aber Einiges!
Welche form?Dieses Form ist schon sehr interessant wie ich finde und war mal neugierig was da für Antworten kommen.
d.h ich wünschen mir, dass der nächste Partner der letzte ist
sonst denkt man eher nicht darüber nach.
Das kann man wohl nicht planen....es entsteht im Laufe der Zeit.Hi,
naja, wenn man nicht drüber nachdenkt bedeutet das ja, dass das der Partner ist, mit dem man plant, den Rest seines Lebens zu verbringen. Sonst wäre es kein Partner sondern ein Sexobjekt, oder Herzeigeobjekt, oder eine Überbrückung, bis man was besseres findet.
Das ist nicht so ganz mein Stil.
LG Tom
Das kann man wohl nicht planen....es entsteht im Laufe der Zeit.
Dann ohne Planung bis zum TodeHi,
nein. Wenn man nix plant, dann geht es weiter wie bisher. Und das bedeutet bis einer von beiden tot ist. Und das bedeutet, dass derjenige dann der letzte Partner ist bzw. dass man der letzte Partner für den anderen war.
Wenn man nicht plant, den anderen in absehbarer Zeit abzuservieren, sobald man was besseres gefunden hat, bedeutet das intrinsisch, dass man für immer mit dem anderen zusammen bleibt. Es sei denn, es passiert was besonderes.
LG Tom
ma lebt nur einmal, da mußt schon a paar ausprobieren, es könnt ja immer nu besser werden.Nicht so viele, hatte nur lange Beziehungen, ONS kommen nicht in Frage und nur Fickereien ohne Beziehung auch nicht, d.h ich wünschen mir, dass der nächste Partner der letzte ist
ma lebt nur einmal, da mußt schon a paar ausprobieren, es könnt ja immer nu besser werden.