Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Das die Qualität höher zu bewerten ist, als die Quantität, war hier schon zu lesen und so sehen wir es auch. Es macht uns Spaß Mitspielerinnen und Mitspieler zu haben, aber letztlich zählt der gelungene Abend. Ob dieser nun zu zweit oder in kleiner Runde stattfindet, hängt vom Augenblick ab, von der Stimmung und der gemeinsamen Absprache. Und ob die Gesamtzahl 1 lautet oder 100 (bei Rockstars auch 1000) macht aus niemandem einen besseren oder schlechteren Menschen.
Ja da bin ich vollkommen bei Euch, Qualität statt Quantität!

Hmmm gar ned leicht zu sagen.... im Alter zwischen 15 und 20 Jahren sicher 15 - 20.....
Dann ist das ganze etwas eingeschlafen....Seit ich 20 bin, sprich die letzten 27 Jahre kann ich es genau sagen, da waren es 7.....
Hätt ich doch eine Liste machen sollen....:unsure:

Und zum Thema hätte ich noch gerne....
Da würde mir eigentlich eine reichen die mir hin und wieder mal ein bisserl gut tun will.....

Finde und fand nie wichtig wieviele - kommt ja nicht auf die Masse sondern auf die Qualität an.
Wenn der Sex perfekt ist mit einem dann kanns ja so bleiben dann brauch ich keine anderen^^

Ich glaube zwischen 30 und 40.... Man merkt sich ja auch nicht alle..... Und wie viele noch kommen? Keine Ahnung kommt drauf an wie es passt
LG MX

Nicht so viele, hatte nur lange Beziehungen, ONS kommen nicht in Frage und nur Fickereien ohne Beziehung auch nicht, d.h ich wünschen mir, dass der nächste Partner der letzte ist 😄

In einem fortgeschrittenen Alter wahrscheinlich schon, sonst denkt man eher nicht darüber nach.

Hi,

sonst denkt man eher nicht darüber nach.

naja, wenn man nicht drüber nachdenkt bedeutet das ja, dass das der Partner ist, mit dem man plant, den Rest seines Lebens zu verbringen. Sonst wäre es kein Partner sondern ein Sexobjekt, oder Herzeigeobjekt, oder eine Überbrückung, bis man was besseres findet.

Das ist nicht so ganz mein Stil.

LG Tom

Hi,

naja, wenn man nicht drüber nachdenkt bedeutet das ja, dass das der Partner ist, mit dem man plant, den Rest seines Lebens zu verbringen. Sonst wäre es kein Partner sondern ein Sexobjekt, oder Herzeigeobjekt, oder eine Überbrückung, bis man was besseres findet.

Das ist nicht so ganz mein Stil.

LG Tom
Das kann man wohl nicht planen....es entsteht im Laufe der Zeit.

Hi,

Das kann man wohl nicht planen....es entsteht im Laufe der Zeit.

nein. Wenn man nix plant, dann geht es weiter wie bisher. Und das bedeutet bis einer von beiden tot ist. Und das bedeutet, dass derjenige dann der letzte Partner ist bzw. dass man der letzte Partner für den anderen war.

Wenn man nicht plant, den anderen in absehbarer Zeit abzuservieren, sobald man was besseres gefunden hat, bedeutet das intrinsisch, dass man für immer mit dem anderen zusammen bleibt. Es sei denn, es passiert was besonderes.

LG Tom

Hi,

nein. Wenn man nix plant, dann geht es weiter wie bisher. Und das bedeutet bis einer von beiden tot ist. Und das bedeutet, dass derjenige dann der letzte Partner ist bzw. dass man der letzte Partner für den anderen war.

Wenn man nicht plant, den anderen in absehbarer Zeit abzuservieren, sobald man was besseres gefunden hat, bedeutet das intrinsisch, dass man für immer mit dem anderen zusammen bleibt. Es sei denn, es passiert was besonderes.

LG Tom
Dann ohne Planung bis zum Tode:love:

Ich hatte Null-0 Partnerinnen von Null-0 Partnerinnen.
Das heißt, ich hatte noch NIEMALS eine Partnerin gehabt.

Ich würde lieber mit einer 1zigen Frau im Leben Sex haben & diese eine 1zige Frau ist meine zukünftige Ehefrau.

Ich wünsche mir schon, das meine zukünftige Ehefrau noch Jungfräulich ist, weil ich selbst halb Jungfräulich bin & das heißt, das ich 1mal Sex gehabt habe & der Sex war für mich nicht schön, weil eine sexsüchtige Frau mich dazu gezwungen hat.
Ich möchte auch das ich & meine zukünftige Ehefrau unseren 1ten Sex gemeinsam haben.
Das heißt, das ich sie entjungferne & sie mich entjungernt.

Nochwas
Mein Sexleben gehört in die Partnerschaft & in das Eheleben.

Gruß aus Bayern 😊

Zurück
Oben